Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Neuer Red Faction Teil angekündigt ?!

    Ich bin vorhin auf eine Seite gestoßen, auf der gesagt wurde, dass THQ in eienr Pressemitteilung weitere Titel angelündigt hat. Im Jahr 2011 soll ein neuer Red Faction Teil erscheinen. Dieser soll auch schon in Arbeit sein.
    Zudem wurde Darksiders 2 angekündigt und Saints Row 3.

    Hier sind zwei Seiten, auf denen dies steht.
    Seite 1
    Seite 2

    Also ich würde mich total über einen neuen Red Faction Teil freuen. Hoffentlich wird dieser aber auch in wieder ein Third Person Spiel.

  2. #2
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Ich bin ebenfalls sehr erfreut, daß an einem neuen Faction gearbeitet wird.

    RF:G geht ja leider etwas unter, wenn man in diverse Foren schaut ...zu unrecht, wie ich finde.

    Ich muß aber zugeben, daß mich die Demo auch eher abschreckte, da ich anfangs dachte, man müsse nur alles zertrümmern. Spätestens als ich die Vollversion spielte und im Sektor DUST unterwegs war, konnte mich dieses Spiel wirklich überzeugen. Klar, ein paar kleine Schwächen hat jedes Game, aber insgesamt fühlte ich mich mit RF:G sehr gut unterhalten.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Bedenken, daß der neue Teil floppen wird und warum sollte man seinen Charakter nicht wieder in der 3rd person Perspektive spielen können? Anders kann ich mir das kaum vorstellen. Außerdem erinnerte mich das Handling des Protagonisten sehr an Saints Row (2), so daß meine Eingewöhnungsphase beim Zocken quasi ganz und gar wegfiel.

    Eine etwas tiefgreifendere Story fände ich nicht übel und vielleicht etwas ansehnlichere Vehikel. Die Waffen wußten aber durchaus zu begeistern (Nano-Rifle FTW!) und das Gameplay ansich war einfach super. Da nehme ich auch gern eine etwas schlechtere Grafik in Kauf.

    Auf Saints Row 3 freue ich mich persönlich noch viel mehr. Ich spiele Saints Row seit Teil 1 und bin ein riesen Fan dieser Serie. Ich bin ja mal gespannt, wann endlich mal ein paar Screenies auftauchen.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (16.02.2010 um 17:09 Uhr)

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
    Ich muß aber zugeben, daß mich die Demo auch eher abschreckte, da ich anfangs dachte, man müsse nur alles zertrümmern. Spätestens als ich die Vollversion spielte und im Sektor DUST unterwegs war, konnte mich dieses Spiel wirklich überzeugen.
    Ja, so ging es mir aber auch. Die Demo war wirklich nur aus Zerstörung ausgelegt. Das ist zwar eigentlich auch eine starke Besonderheit an den Red Faction Teilen, aber dennoch war es etwas abschreckend.

    Zitat Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
    Klar, ein paar kleine Schwächen hat jedes Game, aber insgesamt fühlte ich mich mit RF:G sehr gut unterhalten.
    Die größte Schwäche war wohl die Story. Diese war wenig ausgeprägt.


    Zitat Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
    Die Waffen wußten aber durchaus zu begeistern (Nano-Rifle FTW!) und das Gameplay ansich war einfach super. Da nehme ich auch gern eine etwas schlechtere Grafik in Kauf.
    Red Faction Guerilla ist schon ein gutes Spiel. Daher freue ich mich auch sehr auf den neuen Teil und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis Bilder und Trailer erscheinen. Auch wenn das noch etwas dauern kann...

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Solange keine weiteren Infos da sind, freue ich mich erstmal auf Saints Row 3 da dieses auch eine komplett zerstörbare Spielwelt bieten soll.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Solange keine weiteren Infos da sind, freue ich mich erstmal auf Saints Row 3 da dieses auch eine komplett zerstörbare Spielwelt bieten soll.
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Saints Row aus, aber gibt es dort eine Umgebung, die man mehr zerstören kann, als in Red Faction Guerilla.
    Ich meine, RF:G war durch die Geo Mod Engine ziemlich coll und man konnte alle Gebäude zerstören. Nur Felsen und so blieben heil.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Ja eben diese Engine soll ja auch dort eingebracht werden Und ja es spielte bis jetzt immer in einer Großstadt mit hochhäusern etc, also eigentlich genau wie GTA 4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •