Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; "Level 31"


    Meine Fresse, was für Drogen hat die denn genommen? Ihre Augen sehen aus wie die Leuchten meines Haupt-Servers... hier laufen wirklich nur Freaks rum.

    Obwohl ihn tatsächlich Zweifel beschlichen, ob die Rothaarige nicht wohlmöglich auf irgendeinem Trip war, startete er wie befohlen den Zweispielermodus. Er versuchte außerdem, sich mehr auf das Spiel als auf sie zu konzentrieren, was ihm letztendlich auch gelang. Sie wollte keine Hilfe, ergo gab es für ihn in dieser Geschichte nichts zu holen.

    Ihre Sache wenn die Batarianer kommen und sie in die Sklaverei prügeln. Ich hab nichts gesehen.

    Tatsächlich schaffte er es, die seltsame Frau samt dessen, was sie eben gerade tat, für sich auszublenden. Bis sie die Metallklappe laut zuschlug und sich erhob.

    „Alles klar Kleiner, ich hoffe du fällst mir jetzt nicht in den Rücken!“

    Ehe er etwas erwidern konnte, hatte sie sich auch schon einfach neben ihn gesetzt. Sofort nahm Jay die rechte Hand von den Knöpfen des zweiten Spielers und rückte automatisch etwas von ihr weg.

    Wundervoll, mit was für einer Selbstverständlichkeit sie mich ihre schmutzige Wäsche waschen lässt...

    „Wenn jemand fragt, wir zocken hier schon die ganze Zeit zusammen und sind dabei nen Rekord zu brechen, weshalb er sich doch bitte verpissen soll.“

    "Das würde ich demjenigen auch ohne deine bezaubernde Anwesenheit sagen, Sweetie. Auch wenn's ne beschissene Lüge ist, weil ich gleich im ersten Level soviele Leben verloren habe wie ein quarianisches Schiff mit kaputtem Filter. Ach was soll's, Chips hab ich ja noch genügend..."

    Zeit... Zeit aber nicht... ach verdammt, ich sollte wirklich irgendwann zurück zum Schiff gehen... wobei... naja, so kaputt wie Crack ist rennt er mir schon nicht weg.

    Während der folgenden Minuten sah Jay sich immer wieder kurz verstohlen um, da er insgeheim doch befürchtete, dass die Fremde bei ihrer kriminellen Aktion aufgeflogen ist. Da aber eine Zeit lang nichts passierte, konzentrierte er sich wieder völlig auf das Spiel. Er konnte sich ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen - es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, seit er das letzte Mal zu Zweit vor einem Automaten in einer Spielhalle gesessen und gespielt hatte.

    Wenigstens ist sie ein Mensch....eine Tussi... hätte schlimmer kommen können. Mit einem stinkenden Kroganer. Wobei, Kroganer hacken sich nicht durch fremde Systeme... zumindest nicht dass ich wüsste... die würden das mit dem "hacken" wohl zu wörtlich nehmen.

    "Ach, nur so am Rande... ich bin Jay. Eigentlich Jay Colin, aber belassen wir's einfach bei Jay, ja?

  2. #22
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Level 31

    "Das würde ich demjenigen auch ohne deine bezaubernde Anwesenheit sagen, Sweetie. Auch wenn's ne beschissene Lüge ist, weil ich gleich im ersten Level so viele Leben verloren habe wie ein quarianisches Schiff mit kaputtem Filter.“ Der ist gut, denn merk ich mir.. – „Ach was soll's, Chips hab ich ja noch genügend..." Find ich gut.

    Was grinst der so bescheuert? Wobei.. ich will´s gar nicht wissen.. Während die eine Seite von Tanya noch in heller und nervöser Aufregung war, ob man sie wirklich aufgespürt hatte, war die andere Seite vollends mit Metal Slut 3 und ihrem Mitspieler beschäftigt. Teil 3 kenne ich überhaupt nicht, was soll das für ein Mist mit den Granaten? In Teil 2 waren die.. ach scheiße! … Welcher von den Penner-Entwicklern ist´n auf die glorreiche Idee gekommen? Im zweiten Teil war es mit den Teilen doch perfekt.. wieso.. verdammter Mist.. – Tanya ließ ihre Spielfigur hastig vom Granatwerfer zur Gatling Gun wechseln und zerlegte so eine Armada Granatenzurückwerfzombiesoldaten, was in ihr ein erfrischendes, befreiendes Gefühl der Genugtuung verursachte. - Ihr Wichser.. dachtet wohl ihr seid ganz schlaue..

    Dieses Gefühl verlor sich erst, als sich ihr Sitznachbar nach einer Weile des Schweigens wieder zu Wort meldete. "Ach, nur so am Rande... ich bin Jay. Eigentlich Jay Colin, aber belassen wir's einfach bei Jay, ja? Hm.. Jay Colin.. Colin klingt wie ein Hundename.. naja, was auch immer.

    „In Ordnung, Jay. Kannst mich Tanya nennen.. was für ne Rechnung hast´n mit der Bude hier noch offen?“ Die letzten Worte sprach die Frau bewusst etwas leiser aus und warf gleichzeitig einen Blick zur Seite, zum einen um sich Jay mal kurz genauer anzusehen, zum anderem um zu kontrollieren, ob irgendwer an der kleinen Klappe herumstand.
    Geändert von Tanya Schäfer (28.02.2010 um 16:32 Uhr)

  3. #23
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; "Level 31"


    In einer etwas ruhigeren Passage nahm er kurz die Hände von den Knöpfen, um sich das angespannte Handgelenk zu massieren. Er hatte keine Angst, dass seine Spielfigur plötzlich sterben könnte, denn seine Mitspielerin war erstaunlich gut.

    Die spielt das nicht zum ersten Mal. Interessant.

    „In Ordnung, Jay. Kannst mich Tanya nennen.. was für ne Rechnung hast´n mit der Bude hier noch offen?“

    Oh Mann... wie erklär ich das ohne mich zu blamieren wie ein fetter Volus in der Disco?

    "Da ich nicht glaube, dass du ein Fan von langen Versionen bist, mach ich's kurz. Der neue Besitzer ist ein batarianischer Penner der Menschen behandelt wie Scheiße unterm' Schuh. Das ist ja an sich nichts Neues, aber wenn man bedenkt dass der Laden von einem Menschen eröffnet wurde... Pisser, erst lassen sie Menschen alles aufbauen, dann ballern sie rum und versklaven die alten Angestellten. Wenn du den Gewinn von diesen Bastarden schmälerst tut's mir auch nicht Leid. Hätte ich vorher gewusst was hier abläuft, dann wär ich gleich in meinem Schiff geblieben. Da zahl ich noch lieber die verdammten Monatsgebühren von "Galaxy of Fantasy" anstatt mich von einem vieräugigen Dreckfresser provozieren zu lassen..."

    Während er sprach ließ er seine wieder erwachten Aggressionen augenscheinlich an seinen Gegnern aus - es ließ sich wohl darüber streiten, ob man auf einen einzelnen Soldaten 15 Panzerabwehrraketen feuern muss.

    "Aber naja, so ist das heute halt. Wir Menschen sind der Buhmann und jeder darf uns mit faulem Obst bewerfen."

  4. #24
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Level 31

    Nachdem Jay damit fertig war, ihr die Kurzfassung seiner Antwort zu präsentieren, wobei die Dinge die inhaltlich gekürzt wurden auf der anderen Seite in Form von Beleidigungen und Flüchen wieder Einfluss gefunden hatten, dauerte es ein paar Sekunden, bis sie ihm wiederum antwortet, da sie mental grade voll auf den Wohnwagen schmeißenden Roboter Zwischenboss konzentriert war. Erst als dieser in einer virtuellen Säuredusche elendig krepierte, befasste sie sich wieder mit dem, was ihr Mitspieler gesagt hatte.

    „Wo bleibt denn der Spaß, wenn alle miesen Wichser des Universums nett zu einem sind? Hey, ich hab den Pissbatarianern grad ihr gesamtes Konto leer geräumt, was meinst du wie die sich an den Menschen auslassen werden, die jetzt oder Morgen oder sonst wann in naher Zukunft in den Club wollen..? “ Nach dem die 27 jährige ihren Satz beendet hatte, zuckte sie lediglich mit den Schultern, dann flog ihr allerdings wieder eine Idee zu, die sie dazu veranlasste, noch mal etwas zu sagen. „Wir können den Laden später ja ein bisschen platt machen oder sowas.. ich vegetier grad eh nur vor mich hin.“
    Geändert von Kinman (28.02.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Fehlerausbesserung; mit Carpenter abgesprochen

  5. #25
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; "Level 31"


    Im Gegensatz zu der Frau, die sich gerade als Tanya vorgestellt hatte, konnte er sich über das von ihr ausgemalte Szenario nicht amüsieren. Die Vorstellung, dass die eingeschüchterte Blondine von der Wechseltheke tatsächlich zusätzlich zur üblichen Schikane eins auf den Deckel kriegen würde, und das auch noch für das Vergehen einer fremden Person, hielt seine Euphorie über den gelungenen Streich in Grenzen. Bei Jay klopfte ein Gefühl an, dass ihn so selten besuchte wie Enkel ihre ins Altersheim abgeschobenen Großeltern: Reue.

    Na klasse. Das arme Mädel. Aber jetzt ist es eh' schon zu spät, ändern kann ich nichts mehr... selbst wenn ich diesen Rambo mit Titten neben mir verpetze, würde es ja nichts daran ändern dass sich mal wieder die Menschen als Übeltäter herausstellen... gerade deshalb würde es ja die Situation vielleicht sogar noch verschlimmern...

    "Weißt du..." - began er nach einem kurzen Moment des Schweigens -, "... ich glaube, für's erste habe ich genug gekämpft. Nicht, dass mir die Mistkerle Leid tun würden. Ich find's halt einfach ermüdend, ständig um mich zu ballern. Das ist in Spielen ja ganz cool. Aber spätestens wenn man dann im echten Leben hinter einem Tisch kauert und diese Haltung aus Angst, die Birne abgeschraubt zu bekommen, nicht ändern kann, ist's nicht mehr so cool. Diese Versteckspielchen gehen mir nämlich verdammt ins Kreuz. Neee, mach was du willst, aber ohne mich. Rummetzeln gibt mir nichts."

    Er legte eine kurze Denkpause ein, in der er schweigend mit seiner leicht bekleideten Kämpferin vergeblich versuchte, eine unmöglich platzierte Kiste mit Munition für den Raketenwerfer zu erreichen.

    "Und nein, ich bin nicht schwul." fügte er anschließend noch hinzu, bevor er wieder in Schweigsamkeit verfiel.
    Geändert von Jay Colin Rivers (01.03.2010 um 22:37 Uhr)

  6. #26
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega - Level 31

    "Und nein, ich bin nicht schwul.“ Und ich habe gehofft, wir werden beste Freundinnen.. Tanya war noch einem Moment damit beschäftigt, zu verarbeiten was Jay ihr grade erzählt hatte, während sie sich gleichzeitig hämisch darüber freute, dass ihre Lederdress-Metal-Slut so eben einen Flammenwerfer bekommen hatte. Erst nach dem sie ein halbes Dutzend ihrer virtuellen Feinde damit in die Hölle geschickt hatte, wandte sie sich zumindest verbal wieder ihrem Mitspieler zu.

    „Wer hat´n hier von rumballern gesprochen? Hast wohl zu viele Shooter gespielt, gibt doch noch zig andere Möglichkeiten, wie man die Bats hier ärgern kann.“ – Oder einfach entfernen. Diesmal ließ die Frau das erste Mal seit Beginn der Konversation von dem Automaten ab und blickte den jüngeren Mann direkt ins Gesicht, wenn auch nur von der Seite. – „Hast du nicht gemeint, du wärst´n Experte? Du kannst dem Loch hier doch einfach irgendwem auf den Hals hetzen, das ist ganz einfach, man schiebt ein paar Daten hin und her und zack.. stürmt ein ganzer Haufen fieser Wichser ins Büro vom Chef dieses Ladens und macht ihn platt, man muss nur dafür sorgen, dass es der richtige Haufen Wichser ist.“

    Die 27 jährige zuckte lässig mit den Schultern, als sei bei dieser Aktion wirklich nichts Großartiges dabei, dann widmete sie sich wieder dem Spiel. Oder ist der wegen der Batarianer-Menschen Sache so angepisst? Hm.. naja, wen interessiert´s? Statt mich mit so einer Scheiße zu beschäftigen, sollt ich vielleicht eher was produktives tun.. nen Job suchen, zum Beispiel.. wobei Credits hab ich ja eben abgestaubt.. – Bei dem Gedanken sah Tanya sich kurz misstrauisch und flüchtig um, stellte aber zufrieden fest, dass wohl niemand sie entdeckt hatte. - Was produktives.. ach Scheiße, wieso kotzt es den Jungen so an mit den Bats hier? Ob er hier jemanden kennt?

    „Die Idee ist doch eigentlich ganz gut, wenn die Vieraugen dich hier so anpissen, dann muss halt ne neue Geschäftsleitung her, wo ist das Problem? Oder hast du um irgendwen schiss?“

  7. #27
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; "Level 31"


    Umso weiter Tanya ihre Schilderungen ausführte, desto mehr begann Jay an ihrem Geistszustand zu zweifeln. Er war selbst nicht gerade die strahlendste Persönlichkeit, aber insgeheim fragte sich der Hacker schon, ob zu den eventuell konsumierten Drogen auch noch schlechte Erfahrungen aus der Kindheit oder Jugend hinzukommen.

    Die hat nie mit Puppen gespielt. Mann, ich will gar nicht wissen was sie mit ihnen angestellt hätte. Warum ist so versessen darauf... ich mein... klar doch sind das verdammte Scheißer, aber das hat hier doch sowieso keinen Sinn. Pustet man ein Vierauge weg, schmeißt ab morgen eben ein Kroganer mit seinen sabbernden Mutantenfreunden den Laden... Scheiß Hydras.

    Der letzte Gedanke galt sowohl der Situation, als auch dem Spiel. Ein merkwürdiges Bossmonster dass auf brennenden Autowracks herumsprang malträtierte abwechselnd die beiden Spielerfiguren mit fiesen Raketen, die seltsamerweise einen ähnlichen Effekt aufwiesen wie altmodische Splittergranaten.

    Wer denkt sich bloß so einen Schrott aus? Die Flammenwerfer-Schildkröte in Teil 2, DAS war ein würdiger Endboss! Raketenverschießende Hydras... was für ein Bullshit.

    „Die Idee ist doch eigentlich ganz gut, wenn die Vieraugen dich hier so anpissen, dann muss halt ne neue Geschäftsleitung her, wo ist das Problem? Oder hast du um irgendwen schiss?“

    Ja.

    "Nein. Ich mein das mit den Sklaven hier ist schon ne' tragische Sache, aber darum geht's mir doch gar nicht. Denk mal an andere Konsequenzen, zum Beispiel... die Preise. Jedes mal, wenn ein anderer Idiot den Laden überrennt, steigen seltsamerweise die Preise an. Ich schwör's, die Chips waren beim letzten Mal mindestens zehn Prozent billiger als jetzt. Ach... was soll's. Im Prinzip ist's eh Wurst wer den Dicken raushängen lassen darf. Same shit, different asshole. Dürfte allgemein bekannt sein. MANN, hast du das gesehen?! Der hat mich getroffen, obwohl... ach, das Spiel ist sowas von verbuggt."

    Jay warf einen raschen Blick auf die altmodische Armbanduhr, die er - wie viele andere "antike" Schätze auf der AS Dev/Null - bei einem Trödler auf der Citadel erworben hat.

    Wie die Zeit vergeht... gruselig. Naja, ich muss heute ja auch nicht alle Chips aufbrauchen. Egal wie viele Möchtegern-Puffbesitzer sich hier in meiner Abwesenheit noch abknallen werden, die Währung an den Automaten wird ja immer die gleiche bleiben.

    "Hör mal..." - er biss kurz Zähne aufeinander, als er gerade noch im letzten Moment das rettende Extra Leben einsammeln konnte - "Ich weiß nicht wie's mit dir steht, aber ich werd bald zum Raumhafen zurückgehen. Ich hab' da so 'nen Freund, dem sein... dem es nicht so gut geht. Möglicherweise hast du ja schon was vor, aber für den Fall... naja, zumindest den Weg zum Raumhafen. Alleine durch Omega zu laufen ist immer so schrecklich öde."

    15:48

  8. #28
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Level 31

    Mit einem einfachen, nur gedachten Dann lassen wir´s halt. schloss die Hackerin das Thema 'Batarianer fertig machen' ab und somoit herrschte für einen Augenblick Ruhe, bis Jay sich räusperte.

    "Hör mal..." - Hm? Tanya wandte den Blick nicht nur dem Kerl neben ihr zu, sie ließ auf komplett von der Steuerung ihrer Spielfigur ab, was innerhalb von Sekunden dazu führte, dass die hautfreie, nur mit ein paar Lederstreifen bekleidete und Railgun schwingende ‚Slut’ von einem übertrieben nervigem Hydroboss in zwei Teile zerfetzt und dann auf dem halben Bildschirm verteilt wurde. - "Ich weiß nicht wie's mit dir steht, aber ich werd bald zum Raumhafen zurückgehen. Ich hab' da so 'nen Freund, dem sein... dem es nicht so gut geht.“ – Aha? – „Möglicherweise hast du ja schon was vor, aber für den Fall... naja, zumindest den Weg zum Raumhafen. Alleine durch Omega zu laufen ist immer so schrecklich öde."

    Für einen Augenblick sagte die 27 jährige gar nichts, stattdessen verengten sich ihre Augen zu schlitzen, während sie Jay übertrieben misstrauisch und kritisch musterte. Jaja.. und dann wache ich nackt in einer Seitengasse auf. Was soll´s, ich hab ja sowieso nichts besseres zu tun außer meine Lebenszeit in einer Spielhalle zusammen mit einem wildfremden Kerl zu verschwenden. „Na, von mir aus, allerdings könnte ich dich auch einfach zu den Andockbuchten fahren. Das geht nicht nur schneller, nein! Es ist auch cooler! Außerdem hab ich nicht so Lust, mein Motorrad zu schieben und hier stehen lassen werd ich es bestimmt nicht. Also?“

  9. #29
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; "Level 31"


    Jay grinste über beide Ohren.

    Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass sie ein Motorrad hat? Scharf! Wobei ein Panzer ja irgendwie besser zu ihr passen würde... heute ist vielleicht doch nicht so ein mieser Tag. Gratis Taxi-Service von einer rothaarigen Killermaschine, Jackpot würde ich sagen.

    "Da sage ich bestimmt nicht nein. So, jetzt..." - mit einem lässigen Druck auf den ausgeleierten Feuerknopf brachte er schließlich den gemeinsamen Endkampf zu Ende - "... da die Sache hier geklärt wäre, würde ich vorschlagen dass wir das Feld den kleinen Schulabbrechern hier überlassen. Die restlichen Chips verballer ich dann einfach beim nächsten Besuch."

    Nach einem kurzen Blick auf die eingeblendete Bestenliste stand Jay selbstzufrieden auf, wobei er seine Hose mit einem Ruck zurecht zog. Wegen der einseitigen Belastung durch die Schrotflinte neigte sie stets dazu, trotz eng geschnalltem Gürtel etwas schief zu hängen. Er verspürte ein plötzliches Jucken und den dazugehörigen Drang, sich ungeniert an dieser speziellen Stelle zu kratzen, ließ es aber auf Hinblick seiner weiblichen Begleitung lieber sein.

    Auf ihrem Weg zum Aufzug zwängten sie sich an genau den selben Leuten vorbei, die Jay schon gesehen hatte als er hierher gekommen war. Die Tatsache, dass es hier anscheinend noch süchtigere Typen gab als ihn, hatte eine beruhigende Wirkung auf ihn. Ihm war bewusst, dass er es Hin und Wieder mit der Zockerei übertrieb. Auch der Umstand, dass Crack sich durch seine eigene Sucht eher zu einer Last als einer Hilfe entwickelt hatte, machte es nicht besser. Also blieb ihm Wohl oder Übel nichts anderes übrig, als seine Spielesucht in den Griff zu bekommen und wieder mehr Aufträge anzunehmen.

    Heute noch werde ich damit beginnen. Jap, definitiv. Geld muss in die Kasse.

    Im Erdgeschoss angekommen beeilte sich Jay, mit Tanya im Schlepptau möglichst schnell und unauffällig das Gebäude zu verlassen. Zu diesem Zweck steuerte er die Eingangstür direkt an und vermied unnötige Schlenker. Er wollte nicht, dass die hämischen Aliens von vorhin ihn erkennen und wieder auslachen würden. Noch weniger wollte er, dass Tanya ihn daraufhin auf die Sache ansprechen würde und er sich um Kopf und Kragen reden müsste. Und am wenigsten wollte er, dass ihm die versklavte Blondine wieder über den Weg laufen würde.

    Draußen angekommen nahm er erleichert einen tiefen Atemzug der sauerstoffreicheren, wenn auch nicht gerade reinen Luft. Außerdem bekam er frei Haus genau das, was Omega am besten ausdrückte, direkt vor die Füße geliefert. Angewidert machte der Hacker einen großen Bogen um den - offensichtlich vollkommen betrunkenen - Asiatenmischling und dessen ausgewanderten Mageninhalt. Dabei äußerte Jay lautstark seine Gedanken zu der beruflichen Laufbahn der Mutter des Fremden. Als er sich wieder beruhigt hatte, zuckte er seufzend mit den Schultern.

    "Wo genau steht'n dein Zweirad?"
    Geändert von Jay Colin Rivers (03.03.2010 um 20:56 Uhr)

  10. #30
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Level 31

    "Wo genau steht'n dein Zweirad?" Tanya musterte Jay kurz, da seine spontane Hasstirade gegen den besoffenen Kerl, der auf dem Boden lag, sie ein kleines wenig überrascht hatte. Eigentlich ist´s mir auch egal. Sie quittierte das Ereingis ohne weitere Überlegungen oder Bewegungen und nickte stattdessen in die Richtung ihres Motorrads, woraufhin sie sich selbst auch sofort in Bewegung setzte.

    Irgendwo zu den Buchten, da bin ich doch hergekommen, sollte nicht ganz so schwer werden.. „Da, aber wehe deine Knarre macht auch nur einen Kratzer in den Lack, dann steck ich sie dir in den Arsch und drücke ab, klar?“ Die Frau verstärkte ihre Aussage kurz mit einem ernsten Blick und einem rührlosem Gesichtsausdruck, dann plötzlich lächelte sie übertrieben freundlich, schwang sich auf ihr Motorrad und deutete Jay mit einem zweiten Kopfnicken, dass Selbe zu tun. „Scherz, ich zieh dir nur deine Credits vom Konto.“ – Sie unterbrach ihren Satz kurz, als sie die Maschine anwarf, dann beendete sie ihre Sprechrolle allerdings mit einer simplen Anweisung.

    „Also los, aufsitzen. Wohin genau soll´s denn gehen?“

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •