Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Newbie Avatar von Jay Colin Rivers
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Omega ; vor dem "Level 31"


    Was die Drohung anbelangte glaubte Jay der Rothaarigen sofort. Selbst als sie ihm Entwarnung gab, und meinte, dass sie es bei einem Hacking-Angriff belassen würde, blieb er vorsichtig, was ihr Motorrad anging. Vorsichtig rückte er die Schrotflinte an seinem Hosenbein zurecht, damit sie nicht ausversehentlich über das Vehikel schrammen konnte.

    Diese Fahrzeugfetischisten können ganz schön militant sein. Auf der Citadel hat doch so ein Irrer einen C-Sec Officer erschossen, weil er ihm auf die Scheibe geklopft hat...

    "Wohin... ? Na, in die Andockbuchten. Und zwar... Moment, lass mich kurz überlegen... D, irgendwas mit D war es ... Ah, richtig. D-7. Fahr gleich nach D-7, dort liegt meine Dev/Null. Man, ich hoffe in diesem Chaos fährt uns keiner rein, ohne Helm ist das ziemlich... abenteuerlich. Was soll's."

    Hauptsache wir kommen heute noch an. Egal wo.


    >>>> Omega ; Die Andockbuchten

  2. #32
    Rookie Avatar von Tanya Schäfer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Omega – Level 31

    "Wohin... ?“ – Yeah.. genau. - „Na, in die Andockbuchten. Und zwar... Moment, lass mich kurz überlegen...“ – Kein Stress. Während Jay überlegte, wohin sie überhaupt fahren mussten, startete Tanya bereits die Maschine. – „D, irgendwas mit D war es ... Ah, richtig. D-7. Fahr gleich nach D-7, dort liegt meine Dev/Null.“ –D-7, Dev/Null. Hm, komischer Name, aber wen interessierst.. – „Man, ich hoffe in diesem Chaos fährt uns keiner rein, ohne Helm ist das ziemlich... abenteuerlich. Was soll's."

    „Ach, halt einfach den Kopf unten, und wenn mir einer reinfährt und du dabei gekillt wirst, dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass ich deinen Tot rächen werde.“ – Während die eben gesagten Worte noch als Scherz aufgefasst werden konnte, waren die folgenden eher das Gegenteil, nämlich in drohend und kalt. - „Kein Wichser fährt mir in meine Maschine rein.“
    Genauso wie der, möglicherweise gefährliche, Ton in ihre Stimme gekommen war, war er auch schon wieder weg und erneut richtete sich die 27 jährige an ihren Mitfahrer.

    „Also, festhalten und wehe du grabschst oder so.“ Es vergingen noch ein paar Sekunden, in denen Tanya das Ziel einstellte, dann fuhr sie ohne eine weitere Warnung los, mit direktem Kurs auf die von Jay genannte Bucht.

    „Was machst du überhaupt auf Omega? Arbeitest du hier, oder was? Gibt´s etwa echt Leute, die auf diesem Scheißhaufen von einem Drecksloch leben?“

    >>>> Omega – Die Andockbuchten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •