Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard Strategie Big Sister

    Stecke in meinem ersten Big Sister Kampf mit kaum Muni, eigentlich nur mit dieser Fallenwaffe. Gibt es irgendeinen Trick, wie man die unbeschadet und in kürzester Zeit erledigen kann? So plättet sie mich bereits nach 1 Minute, wenn sie zur Höchstform aufläuft

  2. #2
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also beim 1. kampf musst du ihr nur so ca. 10% leben abziehen. wenn sie in ne pfütze steht blitz versuchen. sonst nieten leerballern auf sie. sonst gehts auch gut mit den bohrer. selbst wenn das benzin alle ist kann man ja mit shift oder kurzen linksklick zuhauen. wenns eng wird mit strg heilen

  3. #3
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Du machst ihnen sehr viel Damage mit Feuer
    Damit hab ich den 1. Kampf mit Normal ohne Probleme durchgestanden.
    Und am besten schnell weglaufen und ein Shop suchen. Und wenn du nicht genug Geld hast, einfach beim blauen Bereich hacken.

  4. #4
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    ich glaube sie meinte den 1. kampf, da hatte sie noch kein feuer. aber hat das wohl schon längst gelöst wie im anderen thread steht *g*

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    genau Jungs , ich danke Euch trotzdem... war'n harter Kampf... aber der Bohrer und "schocken" waren dann äußerst hilfreich .
    Könnt Ihr mir sagen, wer diesen dicken Typen sind, die ständig irgendwo mit Steinen auf mich schmeißen?

  6. #6
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    öhm sagt mir garnix, komme leider net zum spielen, hänge immer noch bei den ersten 2-3h fest *g*

  7. #7
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Fading Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir sagen, wer diesen dicken Typen sind, die ständig irgendwo mit Steinen auf mich schmeißen?
    Dass sind die Brute Splicer

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ja genau die mein ich, fiese Möpp sind das , ich glaube "schocken" und Bohrer sind da die wirksamste Waffe!

  9. #9
    Newbie Avatar von Psychz
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Anfangs fand ich den Bohrer sinnlos...das die meisten Gegner bewaffnet waren...aber ich muss sagen ich hab mich richtig verliebt XD Und ich sag euch der wird noch richtig Hammer durch die ganzen Tonikas besonderst dann wenn man vereisen kann....will nicht zu viel erzählen ^^

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Also da ich den Bohrer "nur" noch verwende, beim Big Daddy wie auch bei der Big Sister und Brute Slicer oder wie der fiese Möpp heißt , kann ich nur sagen, wenn er die damit einfriert, das rockt . Wie heißen nochgleich diese fiesen Möppels die an den Decken langlaufen mit den Widerhaken??? Spider Slicer? Man sind die fies

    P.S. @Psycho, Dein Motto ist nurgeil *lach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •