Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe für meinen Fall eine Lösung gefunden:

    1. Alle Spielstände löschen

    2. Spiel Starten

    3. Frage nach Autoupdate verneinen

    Jetzt kommt der Kasus Knaxus!

    4. Bei Grafikoptionen DirectX 10 auschalten.

    5. Updates manuell installieren (wobei manu. oder auto. egal ist, denke ich)
    Hoffe das Hilft irgendwem....

    Allerdings gestaltet sich nun ein neues Problem quasi, der Widescreenpatch greift bei mir lediglich bei der Auflösung 1440*900. Bei anderen Breitwandauflösungen nicht. Ist das normal?
    Geändert von WTF (27.05.2010 um 20:52 Uhr)

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    bittebittebitte ich geh in bioshock 2 rein und es hängt sich auf wenn ich mich anmelde was mich dezent nervt ich hoffe irgendwer kann mir helfen weil ich 50 euro für müll einfach zu viel finde bittebittebitte helft mir danke

  3. #13
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hast du mal überpürft ob dein PC für die Mindestanforderungen ausreicht?

    Grafikkartentreiber, DirectX, Windows aktuell?

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hi hab glaub ich ne lösung

    wenn ihr das spiel startet und ins hauptmenü rein kommt und auf singelplayer geht kommt die winlive anmeldung da auf das kreutz gehen und mit nein bestätigen das ihr nicht online wollt.
    Dann unten rechts auf live gehn und darüber anmelden ( geht zumindest bei mir so ).
    wen ihr angemeldet seid könnt ihr ja nen neues spiel straten macht aber vorher eure einstellungen, wenn ihr im spiel auf Esc drückt hängt sich das spiel auf ebenso auch bei minimierung und pause.
    ihr könnt über schnellspeichern und laden das spiel speichern und laden wenn ihr aber das spiel wieder neu startet und das obrige wieder so macht wie besrieben könnt ihr nicht auf laden gehen dann hängt sich das spiel wieder auf aber ihr könnt ein neues spiel starten und von dort aus schnell laden dann gehts ohne aufhängen.

    achja bei einen neuen spiel kommt doch immer die videofrequenz die könnt ihr mit esc weg machen da hängt sich das spiel nicht auf und nicht zu lange warten wen dann nen video startet das durch nichts tun startet hängt sich das spiel wieder auf. ^^
    Geändert von NathanFrost (24.07.2010 um 03:46 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Hi Leute,

    ich bekomme auch so langsam meine Macke! Bei mir stürzt das Spiel auch aus unbekanntem Grund ab. Meistens wenn irgendeine Aktion durchgeführt wird (jemanden beschießen, Sachen aufheben....).

    Bevor ich allerdings das Spiel gespielt habe, wurde es gleich mal gepatcht. Irgendwie steht aber immer noch Version 1.0 im Hauptbildschirm.

    Dann auch die verkackte DVD mit dem kopierschutz! Immer wenn es abgestürzt, kommt mein DVD Laufwerk nicht mehr auf die DVD klar und liest sie nicht. Nach einem erneuten Einlegen der CD funktioniert es allerdings wieder, bis sich das Problem erneut wiederholt.

    Sie müssen es doch nicht so übertreiben mit Ihren Kopierschützen. Früher oder später ist sowieso von irgendeinem Team ein Crack verfügbar. Daher frage ich mich was diese "Hochmodernen" Kopierschutzmethoden bringen sollen.

    Ich mein es gibt sehr gute Sicherungs-Konzepte, aber das von Bioschock 2 ist einfach nur ärgerlich für diejenigen, die sich das ehrlich Game gekauft haben...


    Mit freundlichem Gruß

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von interferon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich habe mich jetzt schon in tonnenweise Foren umgeguckt und scheinbar haben auch andere Leute das Problem. (nur niemand hat ne Lösung -.-)

    Also zu meinem Problem:

    Ich habe mir gestern Bioshock 2 über Steam gekauft und über die Nacht installieren lassen. Als alles fertig war bin ich ins Game rein und musste noch einen Windows Live Account machen... nachdem ich das auch hatte wollt ich endlich loszocken.
    Ich klicke auf "Neues Spiel" und suche meinen Schwierigkeitsgrad aus.
    Dann komme ich 1 Sekunde in den Ladescreen und dann friert der Bildschirm ein und es kommt "Bioshock 2 funktioniert nicht mehr und musste geschlossen werden"

    Habs jetzt ca 20 mal wieder versucht und es ist IMMER an der selben stelle...
    Der Multiplayer funktioniert einwandfrei soweit nur Singelplayer macht Probleme.

    Daten:

    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: GA-MA770T-UD3P
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4094MB RAM
    Page File: 2087MB used, 6099MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 275
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce GTX 275

    Was ich bis jetzt probiert habe ist:

    Als Administrator öffnen
    mit DirectX 9 öffnen

    und noch anderen Kram was in Foren gepostet wurde.

    Alles ohne Erfolg -.-

    Was soll ich machen?
    hey mein problem war dass das spiel immer hing es stand da bioshock wird auf grund eines problems nicht richtig aus gefürt wen ich es startete anfangs als ich es kaufte ging es aber später aus unerfindlichen gründen ging es nicht mehr ich habe in forums gesucht und gesucht... nach patch uppdate aber alles ging nicht habe sogar einstellungen im spiel vorgenommen aber alles hielf nicht -.-. aber bis heute ich wolte mal kompomentenprobleme auf retchsklick mache und dann stand da noch spiel als diricx9 starten und dann.. freu es geht mache einfach bei optionen directx10 oberflächendetal aus und probire rechts klick starten als dirictx9.Hoffe das es bei einigen klappt bei mir ging es viel glück!(extra deswegen angemeldet für euch). sagt bitte bescheid wens ging würde mich freuen, hab solange nach lösungen gesucht.naja einach ausprobiren viel kann man ja nicht falch machen auch wen die lösung zuuu leicht klingt. nadann... zocke ENDLICH wieder bioshock 2! FREU

  7. #17
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ok ich habe mal alle Lösungen kombiniert und es hat geklappt:
    ihr startet das Spiel als directx9, wenn ihr euch dann anmelden müsst, klick ihr aufs Kreuz und verneint dann. Dann geht ihr erstmal in optionen und stellt bei Grafik nochmal directx10 aus (nur beim ersten mal). dann unten rechts auf Live klicken und anmelden. neues Spiel starten aber niemals Esc drücken da es sonst wieder abstürzt. Einfach immer mit F11 und F12 schnellspeichern bzw. laden. Es ist zwar eine Frechheit das man unter diesen Umständen spielen muss, aber zumindest geht es.
    Falls es noch hilft: ich habe das Update weggelassen, also ich habe noch Version 1.
    Und für alle deren Spiel schon vor dem Hauptmenü abstürzt: ihr müsst eure Savegames suchen und löschen damit ihr mit den oben stehenden Schritten anfangen könnt.
    Geändert von Alkumil (11.01.2011 um 21:52 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Ausrufezeichen Windows Live könnte Schuld sein.

    Zitat Zitat von Alkumil Beitrag anzeigen
    ok ich habe mal alle Lösungen kombiniert und es hat geklappt:
    ihr startet das Spiel als directx9, wenn ihr euch dann anmelden müsst, klick ihr aufs Kreuz und verneint dann. Dann geht ihr erstmal in optionen und stellt bei Grafik nochmal directx10 aus (nur beim ersten mal). dann unten rechts auf Live klicken und anmelden. neues Spiel starten aber niemals Esc drücken da es sonst wieder abstürzt. Einfach immer mit F11 und F12 schnellspeichern bzw. laden. Es ist zwar eine Frechheit das man unter diesen Umständen spielen muss, aber zumindest geht es.
    Falls es noch hilft: ich habe das Update weggelassen, also ich habe noch Version 1.
    Und für alle deren Spiel schon vor dem Hauptmenü abstürzt: ihr müsst eure Savegames suchen und löschen damit ihr mit den oben stehenden Schritten anfangen könnt.
    Habe auch herausgefunden, dass es wasmit Windows Live zu tun hat! Also ich werde es nächstemal mal ausprobieren...


    Bis dann

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Heyho,

    Hatte auch das problem das mein Bioshock2 noch vor dem Menu abgekackt ist.
    Wenn mann aber sich bei Windows Life nicht anmeldet und ausgeloggt bleibt dan geht es.

    ps. habe version 1.4

    mfg chris1233

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Blinzeln

    Hey, habe es noch ncith ausprobiert. Werde es aber tun ^^


    Bis dann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •