Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    ME FRPG only Avatar von Calix
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Plötzlich war Arseni weg, verschwunden, um eine Nachricht entgegen zu nehmen. Innerlich leicht enttäuscht darüber, dass er wohl doch nicht so schnell erfahren würde, ob die beiden etwas für ihn nicht für erwähnenswert hielten, trank Calix einen weiteren Schluck und beschränkte sich erst mal auf das Beobachten einiger Asari Tänzerinnen, welche durch ihre ‚reizenden‘ Tänze die Massen unterhielten.
    Doch Arseni kehrte viel zu schnell zurück und riss Calix aus seiner Trance. Nachdem Arseni die restliche Weinflasche geext und ein Wasser hinterhergeschmissen hatte wandte er sich Sooth zu und teilte ihm den Verlauf des Gesprächs mit.
    ‚Eben noch auf der Suche nach dem Ziel und plötzlich ist es gefunden‘, dachte Calix, ‚und für jemanden der kein erfahrener Kämpfer ist, stürzt er sich ziemlich oft in brenzlige Situationen.‘
    Doch als er gerade zu dem Schluss gekommen war, dass es ihn eigentlich nichts anging, überraschte ihn Arsenis nächste Frage: „Interesse an einem Jobangebot?“
    Er wandte sich Arseni nun komplett zu und sah ihm in sein grinsendes Gesicht. Er hätte nie erwartet sofort nach Abschluss des ersten Auftrages einen zweiten zu kriegen, nun, ebenfalls hatte er nicht mit der Schlacht gerechnet, in die er hineingeraten war. Eigentlich mochte er nicht so viele Überraschungen auf einmal, doch dieser Auftrag schien eine Herausforderung zu werden, zumindest, wenn man Arsenis Aussage sich ein Waffe und Gasmaske zu kaufen nicht überinterpretierte, außerdem waren zusätzliche Credits nie verkehrt.
    „Neugierig: Ich bräuchte schon mehr Infos“, brach Calix das Schweigen endlich, „Ich nehme an, es handelt sich darum zu dieser Yvonne vorzudringen, wobei Gegenwehr und irgendeine Form von Gift zu erwarten sind.“ ‚Und ich bin nicht billig, kleiner Privatdetektiv‘, fügte Calix in Gedanken hinzu, doch er nahm an, dass Arseni nicht vollkommen keine Ahnung von Söldnern hatte und somit ihn sein Preis nicht völlig unvorbereitet treffen würde.

  2. #82
    ME FRPG only Avatar von Arseni Vigo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    „Ganz genau“, schmunzelte Arseni und musste sich eingestehen, dass er mal wieder nicht mitbekam wer ihm eigentlich aller zuhörte und es ihn im Grunde auch gar nicht interessierte. „Wobei Gift, weniger.“ Und dann fasste er sich selbst am Mund kurz und drehte sich kurz im Club um. „Noch eine Flasche Wein“, stieß er dem Barkeeper zu, der die Credits entgegen nahm und Arseni hatte sofort die Hand bei der Flasche. „Dort hinten ist ein freier Tisch, hocken wir uns dorthin“. Sooth und Calix nickten zustimmend, der Tisch war etwas in einer Nische, durch die laute Musik würde es schwer werden für jeden anderen zuzuhören. Nicht dass irgendwer sich für das betrunkene Gebrabbel von Arseni interessierte, aber er musste zugeben, er war schon leicht beschwipst und dementsprechend auch schon schwer launisch. In diesem expliziten Fall schwof seine Laune in Misstrauen um.
    Gefolgt von Calix, dessen Schritte man wohl auch gut als unterliegenden Bass verwenden hätte können, empfand Arseni, hockten sie sich an den Tisch. „Gut zu gehört, Calix“, fing er. „Aber es handelt sich nicht um Giftstoffe per se. Nur Abgase von der Minenförderung anscheinend. Jedenfalls hat mein…Informant mir es so erklärt. Yvonne wird festgehalten in einer Mine und anscheinend soll eine Truppe bereits dort unterwegs sein um sie zu befreien, oder zu liquidieren. Was weiß ich. Blood Pack, anscheinend. Oder Eclipse. Man sieht also, sobald die Schlacht vorüber ist, geht alles seinen gewohnten Lauf. Nun, und während sich die zwei bekriegen, dort in der Mine, können wir durch eine angrenzende Mine durchfliegen, eventuell sogar mit Ax? Vorcha sollen in den Tunnel sein, aber das dürfte kein Problem werden für deine Gatling Guns, nicht wahr? Und letztendlich können wir – mit etwas Glück, es ist ein reichlich simpler Plan – uns die Daten schnappen, während Calix uns Rückendeckung gibt. Und so weiter. Und keine Sorge, Calix, die Belohnung wird für den ganzen Ärger entschädigen, nicht wahr Sooth?“
    Als Reaktion grummelte er nur kurz vor sich, ihm gefiel es offensichtlich nicht, dass man Arsenis Plan einfach so folgen würde, aber es war die einzige Chance. Und ihm sagte wohl noch weniger zu, dass Arseni hier Gelder der C-Sec bereitwillig aus dem Fenster warf. Aber was blieb ihnen auch anderes übrig. Zu zweit hatten sie keine Chance, aber mit Calix könnte die Sache aufgehen – dank Ax.
    Er dachte kurz nach, warum er das tat. Vielleicht war es das Adrenalin. Oder ein Todeswunsch. Er schuldete es Akyra, irgendwie. Sie hatte ihn gerettet auf der Invisible Hand. Er hoffte, dass es das war.

  3. #83
    ME FRPG only Avatar von Calix
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Kein Gift, sondern nur Abgase, in Calix Augen ein und dasselbe. Doch bei der Erwähnung der Minen in den Eingeweiden der Omega, blitzten kurz Bilder von engen Gängen voller grauer Staub vor seinen Augen auf, welcher er mit einem gedanklichen Kopfschütteln vertrieb und sich wieder auf seinen kommenden Auftrag konzentrierte.
    ‚Das Ziel wird festgehalten, mindestens eine andere Söldnergruppe will zu diesem Vorstoßen, wir müssen vor den anderen Söldnern am Ziel angekommen sein oder verhindern, dass diese dem Ziel zu nahe kommen und überall kriechen Vorcha durch giftige Tunnel‘, fasste Calix noch einmal gedanklich zusammen. Arseni schien sich auch auf eine hohe Bezahlung eingestellt zu haben, welche wohl aus Sooth Tasche bezahlt werden würde, was dieser nicht so toll fand; doch Calix war das egal - solange er sein Geld bekommen würde.

    Fehlten nur noch einige Details:
    „Ist bekannt welche Gruppe die Zielperson festhält?“, fragte Calix in seiner monotonen Art, auf die Betonungen verzichtend, „Gibt es Daten über Anzahl und Bewaffnung der Ziele? Gibt es Informationen über Größe und Statik der Stollen?“ Vor allem die letzte Frage war wichtig, es würde den Auftrag verkomplizieren, wenn die Tunnel kurz davor waren einzubrechen, oder man sich gerade eben durchzwängen müsste. Wenn letzteres eintreffen würde, würde dies den Preis, um einiges in die Höhe treiben – Calix hasste es in engen Räumen zu kämpfen. Doch aus Arsenis Vorschlag Ax zu benutzen, entnahm Calix, dass die Stollen, zumindest Teilweis, recht groß waren.

  4. #84
    ME FRPG only Avatar von Arseni Vigo
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Er schüttete das Glas voll mit Wein und ließ seinen Blick darauf ruhen, während der Elcor ihn mit Fragen löchterte. Ohne aufzublicken, antwortete er, mit leicht brechender Stimme, nach dem er auch dieses Glas Wein geext hatte. „Blue Suns und die Tunnel dürften groß genug sein für Ax. Zumindest ein, zwei laut der Intel. Über die Truppenstärke ist nichts bekannt, aber da Tsakyr gestorben ist, jene Person von der ich die Daten stibitz habe, vermute ich, dass sie noch geschwächt sind von der Schlacht um Omega. Wir sollten uns also beeilen, nicht wahr? Bevor ein neuer Chef da ist, der vermutlich sogar noch Verstärkung mitbringt.“
    „Dann gehen wir, jetzt. Yvonne ist wichtiger als dein Suff, Arseni“, schnäutze Sooth ihn trocken an und warf dabei beim Aufstehen den Stuhl um, auf den er sich gerade davor gesetzt hatte. „Los.“
    „Einen Moment noch“, erwiderte Arseni und füllte das Glas. „Ich muss‘ mir etwas Mut antrinken.“ Er nahm einen Schluck und zündete sich eine Zigarette an. „Also, bist du dabei, Calix?“

  5. #85
    ME FRPG only Avatar von Calix
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Calix nickte kurz einmal zufrieden, als Arseni ihm die Details genannt hatte. ‚Blue Suns also - erst retten, dann töten‘, stellte Calix neutral fest, tat es dann aber mit einem gedanklichen Schulterzucken ab. Was aber noch viel besser war, war dass die Blue Suns wohl mehr oder weniger ein unkoordinierter Haufen sein würden – also rein, ein paar Söldner abknallen und wieder raus, leicht verdientes Geld – solang alles ohne Probleme ablaufen würde.
    Calix ignorierte den Einwurf des Turianers, der vor Tatendrang den Stuhl umwarf und wog die Risiken des Auftrags gegen den Lohn ab, bis er zu dem Schluss kam, dass diesmal – im Vergleich zu seinen normalen Aufträgen – die vorhersehbaren Risiken nicht höher, sondern eher niedriger als sonst waren.
    „Also, bist du dabei, Calix?“, fragte Arseni den Elcor die entscheidende Frage, welche dieser mit einem „Positiv“ monoton beantwortete, sich bereit machend das Afterlife zu verlassen.

  6. #86
    Einmalposter Avatar von A.J. Barclay
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    "Gut, sehr gut, also sind wir im Geschäft?" Die Gier des Batarianers war in allen vier Augen zu erkennen als er sich zu einem Kollegen nach vorn neigte, ohne das Arkes seinen Blick konzentriert auf ihn richten musste. Allen anderen Anwesenden schien das jedoch vollkommen egal zu sein. Asari, Salarianer, Menschen... so ziemlich jedes bekannte Alienvolk feierte und tanzte zu den Rhytmen der harten Musik in der stickigen Luft des Afterlifes - nur diese eine Menschen nicht, der seine ganze Aufmerksamkeit auf den Batarianer richtete. Aufmerksamkeit wurde ihm jedoch nicht zuteil, allgemein schien kaum jemand von dem schmächtigen Menschen Notiz zu nehmen, auch wenn sein Gesichtsausdruck deutlich zeigte, dass er nicht sehr begeistert von den Worten des Batarianers war. Aber was sollte ein einzelner Mensch im Afterlife schon anrichten können, ohne sogleich von der Security hinausgeworfen zu werden. 'Nichts... und deshalb heißt es abwarten bis sich Mr. Vierauge auf und davon macht um den Handel abzuwickeln.
    Arkes nippte an seinem Whiskey. Das letzte mal das er einen getrunken hatte, war ironischerweise auch genau hier auf Omega gewesen. Allerdings waren die Umstände damals anders gewesen. Er bemerkte wie sich die beiden Batarianer irgendetwas zuflüsterten, ehe sich einer von beiden erhob und auf den Ausgang des Afterlife zusteuerte. ...nicht der. Du bist nur der Kunde... murmelte der Mensch leise vor sich hin, nippte erneut an seinem Whiskey und beobachtete den übrig gebliebenen Batarianer im Augenwinkel. Wahrscheinlich würde er noch gute zehn Minuten warten und sich dann selbst auf den Weg machen um seine Ware abzuholen - und auf die hatte es Arkes abgesehen.
    Als hätte es Arkes vorher gesehen, erhob sich gute zehn Minuten später das zweite Vierauge und zog von dannen. Unaufällig setzte er sich auch in Bewegung und heftete sich an die Fersen des Sklavenhändlers.

  7. #87
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Omega/Andockbuchten--->

    Uhrzeit: 12:44

    Zehn Minuten später kam Lyra am Afterlife an. Vor den Nachtclub war die Hölle los und sie musste sich erst durch die Menge quetschen damit sie ins Afterlife kam. Innen angekommen ging sie zielstrebig Richtung bar mit aussticht auf die Tänzerinnen. An der Bar angekommen wendete sich ein Menschlicher Barkeeper ihr zu und fragte: ,,Was darf es sein?” ,,Überrausch mich.” erwiderte sie gut gelaunt. Der Barkeeper nickte zustimmend und zog unter den Tresen eine Glasflasche hervor mit einer Bernsteinfarbenen Flüssigkeit und schenkte ihr etwas in ein Glas. ,,Was ist das?” Fragte sie neugierig. ,,Das? Das ist Schottischer Whiskey von der Erde. Ist nicht so süß wie der Likör von deinen Volk hat aber ein hervorragendes Herbes Aroma. Meine Empfehlung.“ Lyra nahm sich ihr Whiskeyglas und drehte sich um. Während sie die Tänzerinnen zu schaute musst sich an ihre zeit als Stripperin denken und an Allesta. Sie hoffte das es ihr gut ging und es auch von Korlus geschafft hat. Ihr erster Schluck von glas war sehr gierig da sie wusste das sie nicht viel zeit hatte. Der Whiskey war Balsam für ihren Gaumen und obwohl er ihr direkt in den Kopf schoss nahm sie einen weitern Kräftigen Schluck. Mit verwundern stellte sie fest das das Glas bereits leer war, sie würde zwar gerne noch weiter in der Bar rumhängen und die Atomsphäre genießen. Es war aber ihr klar das sie bereits überfällig war, sie bezahlte den Drink gab den Mensch ein kleines Trinkgeld das er danken annahm und sie ging wieder zurück zu den Andockbuchten.

    Uhrzeit: 13:09

    --->Omega/Andockbuchten
    Geändert von Lyra Ba´Shan (26.04.2012 um 21:52 Uhr)

  8. #88
    Newbie Avatar von Filippa Stefferson
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    ---> Straßen von Omega

    Filippa saß im Krankentrakt des Afterlife. Sirnda hatte ihr gestattet, das Kommterminal zu nutzen.
    Das Bild flackerte leicht. Franziskus erschien. Er war sofort, nach dem Auftrag wieder zur Torlan gereist, welcher auch da war.
    „Habt ihr was rausgefunden?“
    „Hast du getrunken?“, der Volus atmete schwer.
    „Ich konnte ja nicht ahnen, was passiert, okay!?“
    „Schon in Ordnung. Sagt dir Omicron etwas?“
    „Nein. Nicht direkt. Wer oder was ist das?“
    „Sagen wir Konkurrenten. Sagen wir ich kann sie nicht leiden!“
    „Dann habe ich gerne einen davon aufs maul gegeben!“

    Torlan legte ein Datenpad zur Seite:
    „Ich habe meine Kontakte arbeiten lassen“

    Diesen Satz kannte Jordan. Das heißt, sie würde gleich einen neuen Auftrag bekommen. Dabei hatte Sie frei.

    „Ich konnte einige Informationen beschaffen! Omicron plant etwas! Auf der Citadel…“
    „Okay, Torlan. Da muss ich aber erst wieder zurück. Neue Kleidung und wie soll es von statten gehen. Geheim,“, sie zwinkerte , „Verführung, oder…“
    „Du bekommst den dreifachen Verdienst und 35% mehr wenn nichts auf mich hindeutet!“

    Jordan stand mit offenen Mund da und lies die Worte wirken.
    Franziskus übertrug Daten, die Filippas Universalwerkzeug aktualisierten.
    „Der Shuttle steht in Hangar drei!“

    Jordan blickte immer noch ungläubig zu den beiden digitalen Figuren:
    „Was planen die? Muss ich um mein Leben Angsthaben?“
    „Das muss du jedes Mal wenn du im Afterlife einen Drink zu dir nimmst!“

    Die Übertragung endete. Der Volus wartete kein ‚ja’ ab. Er ging davon aus, dass sie zusagte.
    Sirnda kam grade herein. Jordan drehte sich um spurtete zur Tür und rannte sie fast um. Sie umarmte sie kurz, küsste sie übertrieben auf den Mund und grinste dann:
    „Ich muss jetzt schnell los. Sag Chark liebe Grüße!“

    Dann rannte sie raus. Die Salarianerin wurde leicht rot und blickte Jordan ungläubig nach.

    Der dreifache Verdienst. Da könnte sie über ein halbes Jahr wie ein prahlerischer Teeny leben und hätte immer noch genug Geld.

    Das Shuttle stand bereit, wie immer stand ein rüstiger, aber tumber Kroganer davor und übergab die Schlüsselkarte und eine Tasche.

    Jordan setzte sich in das Gefährt. Als es automatisch startete, Torlan hatte es wohl eilig, begutachtete sie ihr Universalwerkzeug. Karten der Citadel, Informationen über Omicron und Torfan Ind. Das war etwas Großen. Und Jordan stolperte einfach so darüber. Wie sonst ach, grinste sie.

  9. #89
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Omega-Afterlife-Oberes Afterlife-Tisch 27] Praetorun, Blue Suns Söldner, Gäste, Mitarbeiter

    "Mensch hin oder her, eine Asari abzuschleppen ist ein Glück für sich. Alle sehen super aus, haben eine Hammer-Figur und was sie mit ihrer Biotik anstellen können ist ein Wunder für sich!"

    Meinte der narbige Mann grinsend bevor er kräftig von seinem Drink nippte, der neben ihm sitzende Salarianer warf ihm einen skeptischen Blick zu, fast als wolle er dessen geistige Gesundheit in Frage stellen. Abgesehen von den beiden saßen noch 3 weitere Personen am Tisch, 2 Batarianer und der Turianer Praetorun Evocata, aktueller Chef dieser Blue Suns Bande. Sie alle trugen ihre Rüstungen, und auch wenn sie ordentlich mitgenommen waren sahen sie keinen Grund hier im Afterlife auf sie zu verzichten. Sie hatten erst vor kurzem einen heiklen Auftrag zuende gebracht und feierten nun die üppige Bezahlung die sie für diesen Auftrag erhalten haben. Anfangs noch belangloser Samlltalk, kamen sie irgendwann auf das Thema "Frauen" zu sprechen, ein Thema was deswegen Früchte trug weil nur Männer am Tisch saßen.

    "Aber hin oder her, was bringt das dir? Ich meine, du willst ja keine Nachkommen mit ihr oder?"

    "Türlich nicht du kleiner Computerfreak, aber ich erklär dir das lieber nicht ihr Salarianer seid sowieso verkorkst wie sonst etwas."

    Seufzend lehnte sich der Salarianer zurück. Sein Name war Jewlon, Tech-Experte der Gruppe. Wenn es notwendig war ein Schloss zu öffnen oder eine VI umzuschreiben war er ihr Mann. Wobei man nicht hoffen sollte das er eine komplexe oder gar eine Firmen-VI umschreiben sollte. Er war eher einer der wusste wie man Waffen modifizierte und ihnen half so gut es geht, ein Hacker war er nicht. Der Narbige Bursche war Ordon, ihr Mann für die Schweren Kaliber. Sein ML-77 Raketenwerfer war das einzige was er mehr liebte, als ein One-Night Stand mit irgendeiner weiblichen Person. Etwas was wiederum den beiden Batarianern zuwider war, beides einfache Soldaten der Blue Suns mit M-8 Avengers und schwachen Kinetischen Barrieren für ihre Panzerung.

    "Dafür wird er nicht immer von einer billigen Prostituierte über den Tisch gezogen und verliert somit sein ganzes Geld."

    Sprach einer von ihnen mit seiner dunklen Stimme und heimste sich somit einen finsteren Blick von Ordon ein. Um nicht die Rivalität weiter anzufeuern stellte mit einem leichten Scheppern Praetorun sein Glas hin und erhielt so die Aufmerksamkeit von allen 4. Nachdenklich blickte er alle an, fast als würde er überlegen wen er zuerst zurechtweisen würde. Dann jedoch lachte der Turianer leicht und lehnte sich etwas zurück.

    "Lass ihn doch, es ist sein Geld und wenn ers bei einer Prostituierten lässt ist das sein Problem. Du weißt ja etwas besseres mit deinem Geld anzufangen."

    meinte Praetorun überzeugt und nippte erneut von seinem Glas.

    "Solange er nicht das einzigen Gesetz das es hier auf Omega gibt bricht wasche ich keinem hier dem Kopf, und ihr auch nicht kapiert?"

    fragte er in die Runde, wobei alle leicht nickten. Das einzige Gesetz das es auf dieser Raumstation, inoffizielles Herz der Terminus-Systeme und Anlaufstelle für alles was selbst auf Ilium illegal ist, war ihnen allen wohl bekannt. Kein Gesetzt hatte hier so eine dicke Gültigkeit wie jenes, welches sie alle kannten. Leg dich nicht mit Aria T'Loak, Herrscherin von Omega, an.

    [Omega-Afterlife-Oberes Afterlife-Tisch 27] Praetorun, Blue Suns Söldner, Gäste, Mitarbeiter

  10. #90
    ME FRPG only Avatar von Praetorun
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Baden
    Beiträge
    34

    Standard

    [Omega-Afterlife-Oberes Afterlife-Tisch 27] Praetorun, Blue Suns Söldner, Gäste, Mitarbeiter

    Der Abend verging immer weiter. Noch mehr Gläser mit Alkohol wurden geleert, bis sich die beiden Batarianer verabschiedeten und den sturzbetrunkenen Ordon mit sich schleppten. Der morgige Kater würde höchstwahrscheinlich fürchterlich ausfallen, aber das war wie gesagt sein Problem. Jetzt waren nurnoch Jewlon und Praetorun hier, ein Stocknüchterner Salarianer und ein etwas angeheiterter Turianer. Nicht das beste Duo das man sich vorstellen kann, vorallem da Salarianer bei den Blue Suns so selten sind wie Professoren bei Kroganern.

    "Ich habe nichts gegen Eclipse, ehrlich nicht. Sie sind die Konkurrenz aber einen Hass wie manch andere muss man nicht auf sie hegen. Wir kommen uns eben gern mal in die Quere, aber das gehört zum Job. Wir sind Söldner, Kriminelle würden viele sagen. Da gehört es dazu Feinde zu haben. Unsere sind keine Kroganer die gegen unsere Linien brennen, sondern eher miesgelaunte Sklavenjäger und Asari."

    "Immer diese Anspielungen an die Kroganische Rebellionen, es sind unsere Konkurrenten, Feinde passt ganz gut. Wenn wir nicht zusammen für irgendetwas arbeiten dann geht man sich an die Kehle. Eclipse schmuggelt aber auch Roten Sand und Minagen X3. Hast du dir mal in den Nachrichten angehört wieviele Leute jedes Jahr an einer Überdosis Roten Sand sterben? Das ist mehr als wir bei jedem Gefecht mit den Vorcha in den Slums umlegen."

    "Apropo Vorcha, Tarak hat sich gemeldet. Letztens hat eine Vorcha Gruppe einige Apartments angegriffen und die dortigen Bewohner getötet, kurz bevor unsere Leute vorbei geschaut hätten. Sie werden ihm viel zu dreist, wir sollen uns darum kümmern."

    "Sollten wir das nicht Arias Spießgesellen überlassen? Es ist schließlich "ihre" Raumstation und sie hat sogar einen Spezialisten dafür."

    "Tarak will das wir das übernehmen, Aria würde wohl kaum in das Gebiet der Blue Suns kommen um dort die Vorcha auszurotten. Sie behält die "guten" Gegenden von Omega sauber, wir und Eclipse müssen uns selber um unsere Gebiete kümmern."

    seufzend leerte der Turianer sein Glas bei den Worten. Das würde ja heiter werden, Vorcha sind zwar keine sonderlich guten Schützen aber in der Masse sind sie oft ein Problem. Auserdem arbeiten manche Banden für das Blood Pack, und auf Ärger mit Garm hatte Praetorun keine Lust. Der Kroganer war zäh, unnachgiebig und brutal. Wenn man es einmal mit ihm vermieste konnte man sich schon einen Grabesspruch ausdenken.

    "Also gut, wenn du mal Tarak am Apparat hast dann sag ihm das wir uns darum kümmern werden. Vorerst will ich mich aber hinlegen. Salarianer können zwar mit nur einer Stunde Schlaf am Tag überleben aber Turianer brauchen mehr Zeit."

    Mit einem Nicken quittierte Jewlon dies und stand zusammen mit Praetorun auf. Nachdem dieser einen Creditchip auf den Tisch legte, um seine Rechnung zu bezahlen, verließen beide das Afterlife durch den Hauptausgang. Ihre Gruppe hatte ein kleines Appartment in den Slums als Basis, ebenso wie andere Trupps der Blue Suns die für Ordnung auf Omega sorgten. Wenn man sein Schutzgeld bezahlte, nicht in die Bandenkriege hinein geriet und sich nicht mit Eclipse, dem Blood Pack oder den Blue Suns anlegte war ein gutes Leben auf Omega problemlos möglich. Leider befolgten viele mindestens eine dieser Regeln nicht, und deswegen mussten sie oft durchgreifen.

    [Omega-Vor dem Afterlife-Straße] Praetorun, Blue Suns Söldner, Bewohner

    Weiter in den Wohnmodulen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •