Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Nach dem Patchen über Steam alles in ENG.

    Hallo Leute ,

    ich hoffe das ist die richtige Ecke für mein Problem .
    Bitte nicht böse sein wenn nicht.

    Also folgendes Problem, ich habe über steam overleord + Raising hell und Overlord II Gekauft . Nun Spiele ich so vor mich hin und steam macht ein Update . Ich Spiele in Deutsch da ich es mit dem ENG nicht so habe . Nun ist nach dem Patch alles auf ENG, würg. Gibts ne möglichkeit das wieder umzuändern? Dieses Problem habe ich bei Raising hell.


    So nun problem Zwei, ich wollte in Overlord II mal reinschauen leider bricht er immer wieder ab und Meckert wegen der overlord.exe rum ka was das ist . Mein rechner ist nicht grade der schnellste und neueste kann das daran liegen?

    Ati xt 850 pe
    2 GB Ram
    AMD x2 4200

    und xp sp3



    Jo also ist nicht ganz neu ... hat da wer ne idee ?

    DAnke schonmal für eure Antworten

    Grüssle Mopped

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    So noch ein nachtrag;

    ich habe hier mal bischen rumgesucht und stelle fest das alles auf Deutsch eingestellt ist. Aber der ordner in dem sich die Deutsche sprachausgabe befinden sollte ist leer. Im ENG ist alles drinn. Was mich zu der frage bringt wo ist das hin oder wo kann ich mir diese daten beschaffen???

    Gruss Mopped

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Noch ein nachtrag ;

    habe einfach mal die sprach ordner gelöscht , und das von dem steam teil prüfen lassen , der hats gemerkt hat aber wieder nur den ENG sound geladen .

    Ich brech hier gleich zusammen *heuuuuuuuuuuuuuullllllll

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Lösung

    Also ich habe die lösung selbst gefunden.

    Warum allerdings Steam alleine von D auf ENG wechselt weis Steam nur ganz alleine. ALso man kann auf jedenfall die Sprache wechseln im Untertitel und auch die Sprachausgabe. Dafür sind zwei dinge nötig ;

    1. Es muss der ordner ENGLISH GERMAN oder welche sprache auch immer Im leanguage ordner vorhanden sein.

    2. Muss im Overlord ordner eine datei sein mit dem namen Language.dat und in dieser datei muss die sprache stehen (kann man mit nem Wordped öffnen)

    Wen dies der fall ist sollte die , wie in meinem Fall Deutsche sprache laufen.

    Was mich bischen nervt is das steam im hintergrund laufen muss damit ich ein Game zocken kann , das is doch schnulli bulli oder ?

    Naja falls noch wer das problem hat gibt es ja nune ne Lösung .

    Mfg Mopped 8)

  5. #5

    Standard

    Du hättest alternativ auch einfach in Steam selbst die Spielsprache wieder auf Deutsch setzen können.



    Diesen Tab hat jedes mehrsprachige Spiel bei Steam.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ÖÖÖmmm Keksus genau das war ja das problem es stand alles auf deutsch aber nach dem patch waren die dateien weg warum auch immer . Ohne German sound kannste da stellen was du willst da kommt nix raus aus den boxen wen die datein nicht da sind

    MfG Mopped

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab diesen thread gerad gesehen und hatte auch mal das problem bei eimen steam spiel. steam hat mir dann ein tip gegeben...hier die mail vom steam support:


    bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Valve\Steam)
    Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:
    Steam.exe
    und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:
    \SteamApps\
    starten Sie dann Steam neu.
    Beste Grüße,
    Steam Support Team


    damit gehts immer und ist kein großes gefummel mfg thegerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •