Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard Hermes im Trailer (?)

    Mir ist im "Epic Scale" Trailer schon länger was aufgefallen...

    Seht euch mal die Leiche bei 0:40 genauer an.

    Vermutlich nehmen die meisten Fans das einfach als Wow-Effekt auf. Da liegt ne Leiche und ein Vogel knabbert am Auge rum. Aber schauen wir uns die Leiche mal genauer an... Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass es sich dabei um den Gott Hermes handelt.

    1.) Wir kämpfen auf Gaias Rücken. Die Chance, dass ein normaler Sterblicher da rumliegt, ist doch sehr gering. Okay, vielleicht ist einer da irgendwie drauf gelandet, aber es geht noch weiter...

    2.) Das Aussehen! Der Typ trägt eine Art weiße Toga. Genau so eine wie Hermes im Abspann des zweiten Teiles trägt. Was auch auffällig ist: Er hat eine Glatze. Hermes' Haare scheinen nur aus Feuer zu bestehen. Bei seinem Tode "erlischen" sie buchstäblich...

    3.) Im selben Trailer benutzt Kratos die Stiefel des Hermes um an einer Wand entlang zulaufen. Wir befinden uns am Anfang des Spiels (Denn ich bezweifle, dass man die Titanen zweimal reitet...), also dürfte Hermes der erste Gott sein, dem Kratos begegnet.

    Alles nur Theorie. Was denkt ihr?

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ähm, jetzt wo du es sagst - WOW wie konnten wir das nur übersehen.

    Zumindest die Hermes-Steifel benutzt Kratos im Trailer, die Flügel klappen aus, Kratos läuft an der Wand und die Schuhe hinterlassen einen Feuerstrahl.

    Der Rest leuchtet auch ein, naja wissen werden wir das erst wenn wir es selbst spielen oder vielleicht mit dem nächsten Trailer ...

  3. #3
    Newbie Avatar von KChris
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Tja, das mit den schuhen hätte mir eigentlich auffallen müssen. Gut gemacht, Timiursa.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das mit den Schuhen war mit schon länger klar, nur dass die Leiche Hermes sein könnte, kam ihr erst vor kurzem.
    Aber bald werden wir's ja erfahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •