Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard GGP-Usertreffen auf der Games Convention 22-26 August 2007

    So... nachdem wir nun fast ein Jahr hier existieren, denke ich kann man es dieses Jahr auch wagen, ein "eigenes" Treffen im Rahmen der GC auf die Beine zu stellen. ist zwar noch lange hin, aber man kann ja trotzdem schon mal anfangen mit der Planung

    Zum Übernachten ist wieder der Zeltplatz am Auensee geplant. Dort war es bisher so, das wir versucht haben eine zusammenhängende Fläche zu bekommen, indem es über einen Namen gelaufen ist. Bisher waren wir immer im hinteren Bereich untergebracht. (plätze 156/160)

    Wie läuft es nun mit der Anmeldung und was für Angaben werden benötigt?
    Also erst einmal, kommen kann jeder die U18 sind müssen aber eine schriftliche Bestätigung der Eltern mit Telefonnummer an der Rezeption vorlegen.
    Ansonsten bräuchte ich die Angaben, wer kommt, von wann bis wann, mit wievielen Leute, was für ein Zelt ihr habt (größer oder kleiner 4m² )und ob mit oder ohne Auto.

    Die Preise für die Übernachtungen kann man auf der Seite vom Zeltplatz nachlesen. Abends wird dann meist gegrillt.


    Vom Zeltplatz kommt man mit Bus und Strassen-Bahn direkt zur Messehalle. Wenn man die Karten für die Messe hat, kann man die öffentlichen Verkehrmittel umsonst benutzen.

    Man kann dann sicherlich auch die ein oder andere Mitfahrgelegenheit planen. Ich selbst komme aus dem Norden und kann sicherlich 2 Leute mitnehmen (bei drei könnte es wegen der ganzen Klamotten etwas eng werden )


    die Messe selbst ist für normalen Publikumsverkehr vom 23-26.08 offen. Am 22. ist Fachbesuchertag, wo der ein oder andere vielleicht auch schon die Möglichkeit hat reinzukommen.


    Teilnehmer (Zeltplatz):
    CKomet 21-26.08.
    Zyklop 21-??.08.
    Night-Shadow 24(?)-26.08.
    Seymor 24(?)-26.08.
    Avantenor 21(?)-26.08.
    one-cool + Freund 21-26.08
    gateacc 24-26.08
    tenochtitlan 23-25.08
    KuriFuri 21-26.08
    Anna+Freund 23-25.08
    ------------------
    Fanarak




    andere Unterkunft:
    Thelias + Freund ??

    edit:
    Ich habe die aktuelle Preisliste fürs Zelten mal angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tenochtitlan (31.07.2007 um 23:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •