Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Offene Welt - generierte Quests

    Hallo Zusammen,

    gibt es bei ME2 eine "offene Welt", also kann ich hin wo ich möchte und wenn es noch zu schwer ist, merke ich es eben?

    Und gibt es generierte Quests/Missionen oder sind es bei jedem durchspielen immer wieder die gleichen? Beziehungsweise, wenn man alle Quests hat, gibt es noch Content zum spielen, da Missionen/Gegner/Plätze "nachspawnen"? (Vergleich Gothic -> eine Gegend alle Gegner tot, kommen nie neue; Fallout3 nachspawnen nach einer Zeit -> endlos spielen).

    Danke für Eure Hilfe

    Kachi

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Es gibt... indirekt eine offene Welt. Dir steht es schon ziemlich frei, wo du als nächstes hinfliegst, aber neue Bereiche werden erst nach und nach freigespielt und sin in sich schon serh begrenzt.

    Es sind keine generierten Quests (Gott sei Dank!) sondern immer die gleichen.

    Nein, es gibt kein Gegner-Respawn. Bioware macht sowas nicht. Ebenfalls kannst du viele Bereiche kein zweites mal mehr besuchen, sondern nur einmal, während der dortigen Quest.

    Man kann allerdings (soweit ich weiß) nach dem Ende weiterspielen, und noch offene Questes abschließen bzw. DLCs spielen.

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also man kann eiglich überall hin

    und zu schwer? naja entweder passen sich die gegner den level an, oder man merkt wieso kein unterschied mehr da es keine richtigen schadenswerte mehr gibt

    alle missionen sind per hand gemacht

    gibt kein nachspawnen, würde auch wenig sinn machen, weil 1. gegner nicht sinnlos rumstehen, sondern immer mit missionen zu tun haben. und 2. weil man für töten von gegnern keine erfahrungspunkte bekommt, sie bekommt man nur beim lösen von quest

    und selbst wenn man in fallout 3 alle quest gemacht hat, wird keiner noch durch gegner ballern weil dann nix mehr zu entdecken gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •