Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Mayday2k7: Nutze bitte das nächste mal die Beitrag melden-Funktion, wenn du meinst sowas gesehen zu haben. Und wie Hasselrot schrieb hat er sich nur dort umgeschaut und das ist meines Wissens nach nicht verboten.

    Und nun bitte DIESES Thema ganz schnell wieder abhaken.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Huch

    Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich bin der Meinung da stand gestern noch was ganz anderes, (Edit Funktion??!!)

    Naja für den fall das ich doch falsch lag und wirklich ne Brille brauch.
    Sorry @ Hasselrot .

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Mayday2k7 Beitrag anzeigen
    Huch

    Also ihr könnt mich gerne steinigen aber ich bin der Meinung da stand gestern noch was ganz anderes, (Edit Funktion??!!)

    Naja für den fall das ich doch falsch lag und wirklich ne Brille brauch.
    Sorry @ Hasselrot .
    Da stand garantiert nix anderes. Hab nur die letzte Zeile noch reineditiert, weil ich deswegen nicht extra noch nen Beitrag schreiben wollte (is ja auch nicht das Thema hier ). Außerdem haste ja meinen Original-Beitrag zitiert. Den kann/konnt ich sowieso nicht mehr editieren. Egal, Schwamm drüber.

    Zum Thema: Es gibt mittlerweile nen "FanFix" für SingleCore CPUs. Ich weiß allerdings nicht ob das legal ist, weswegen ich ihn vorsichtshalber hier nicht posten werde (vor allem nicht vor Release ). Hat nicht mal 10kb und schneidet anscheinend nur das Intro(?) weg. Scheinbar war das der Grund für die Crashs (oder hat Bioware da ne "Sicherung" eingebaut, damit SingleCores erst garnicht reinkommen!?).
    Der funktioniert zwar wies aussieht nicht bei jedem, aber wenn er denn funktioniert, kann man anscheinend -mit entsprechender Grafikkarte- auch mit ner SingleCore CPU flüssig spielen!
    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

    Hoffentlich bringt Bioware nen offiziellen Fix dafür raus. Obwohl ich es irgendwie bezweifle, weil ja bereits unter minimalen Voraussetzungen ne DualCore CPU steht. Na ja, mal schaun

    P.S.: Ich hab übrigens ne QuadCore CPU. Ich schreib das hier aus Informationszwecken rein, da es immer noch einige "ältere CPU" Vertreter gibt, und ich diese nur vorwarnen wollte
    Geändert von Hasselrot (24.01.2010 um 13:41 Uhr)

  4. #14
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Mich freut es daß ich mit meiter 8800er GTS noch ganz passable raten erreichen kann bei 1900x1200. Eines steht fest, es wird estmal alles auf Ultra gesetzt und dann kurz an gezockt, sollte sich dabei die Spielbarkeit ned wirklich gut Anfühlen ist der weg zum Hartwarehändler schon ins Navi eingegeben um aufzurüsten.

    Da geh ich über Pixelleichen, nur das besste für mein ME2.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Contract-Buhn Beitrag anzeigen
    Mich freut es daß ich mit meiter 8800er GTS noch ganz passable raten erreichen kann bei 1900x1200. Eines steht fest, es wird estmal alles auf Ultra gesetzt und dann kurz an gezockt, sollte sich dabei die Spielbarkeit ned wirklich gut Anfühlen ist der weg zum Hartwarehändler schon ins Navi eingegeben um aufzurüsten.

    Da geh ich über Pixelleichen, nur das besste für mein ME2.
    Wenn bei dir Mass Effect flüssig lief hast du keine probleme mit dem zweiten Teil, er läuft sogar flüssiger als der erste laut Petra Schmitz von GameStar - was wenn man bedenkt das BioWare diesesmal direkt für die Portierung auf PC erantwortlich war - nicht weiter erwunderlich ist.

    bei mir wirds jedenfalls so flüssig laufen wie ME mit ausgeschalteten Film-Filter (sehr störend) und ausgeschalteten Motion Blur (da kreige ich egal in welchem Spiel beinahe das kotzen xD) dynamische Schatten muss ich mal schauen, die hatte ich im ersten auch aus, weil sie mich da nicht sonderlich überzeugt haben.

  6. #16
    Newbie Avatar von Stukov
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Das habe ich auch in der Gamestar gelesen, dass wenn ME-1 lief auch ME-2 laufen müsste, aber wo hast du her, dass Me-2 flüssiger sein soll als Me-1?

    ich z.B. hab noch ne SingleCore Cpu / Athlon 3500+ / X1950XTX / 2 GBRAM
    und obwohl ME-1 bei mir recht flüssig läuft, denke ich trotzdem dass ich ein Wackelkandidat werden könnte aufgrund der alten Technick.
    z.B. ist bei mir Me-1 zum Release sehr häufig abgestürzt, was nach den Patches dann aufhörte.

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Stukov Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch in der Gamestar gelesen, dass wenn ME-1 lief auch ME-2 laufen müsste, aber wo hast du her, dass Me-2 flüssiger sein soll als Me-1?

    Wie gesagt die Worte von Petra Schmitz in einem Artikel auf der Internetseite, dort hat sie geschrieben: "Ironischerweise läuft Mass Effect 2 flüssiger auf meinem Rechner als der erste Teil."

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    ME ist ja allgemein sehr CPU lastig , da die verwendete Unreal Engine sehr "GPU freundlich" ist.Selbst mit meinem Notebook (GF 8400GS und nen AMD Turio Prozi) konnt ich ME 1 flüssig bei mittleren Grafikeinstellungen zocken. Wenn ich jetzt , auf meinem Festrechner, bei ME1 alles auf hoch habe und noch 8xAA mit 16xAF anmache hab ich immer noch ne Framerate von über 50 . Als ich damals meinen PC mit ner zweiten 8800GT ausgerüstet hatte änderten sich die Framerate nur geringfügig wärend sie nach dem wechsel von einem Athlon x2 5000+ auf einem Phenom 2 955 BE einen Satz von fast 30FPS gemacht hat.

  9. #19
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Nun ich hatte eigentlich nur ganz geringfügige Pixelfehler auf ein Pahr Planeten oder schatten ansonnsten nie unter 30FPS... wie gesagt. Der Teufel ist ein eichhörchen. Ich Spiele Crysis auf Ultra ohne Probs und GTA IV ist für mich unspielbar bei allen einstellungen... Bin aber davon Überzeugt das BioWare den bogen raus hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •