Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard ME (1/2) Stimmenvergleich.

    He Leute.
    Ich habe in den weiten des I-Nets ein Video gefunden, was noch mal deutlich die Stimmen von Shepard mit der englischen und deutschen Version vergleicht.
    War zu Anfang ziemlich geschockt über die neue Stimme Shepard (wie viele andere auch ), da ich die alte sehr mochte. ABER inzwischen habe ich mit der erwachseneren und kräftigeren Stimme Shepards abgefunden und finde diese im Vergleich zur englischen (bei denen hat Shepard meines Wissens auch eine neue Stimme bekommen) ziemlich gut.
    Was haltet ihr davon?

    Außerdem würde ich den Thread auch gerne als Sammelthread nutzen, um immer mal wieder Videos zum Vergleich der verschiedenen Stimmen im Mass Effect-Universums weltweit zu posten.
    Wie hört sich Shepard oder gar Tali auf Japanisch an? Sind auch hier wieder die französischen Stimmen unter dem Niveau der deutschen?

    Hier das Video :
    http://www.gameone.de/playtube/mass-...synchro/599612

    MfG.

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Panasonic. Beitrag anzeigen
    (bei denen hat Shepard meines Wissens auch eine neue Stimme bekommen) ziemlich gut.
    Was haltet ihr davon?

    Nö ist derselbe imdb

    Nachdem ich letztens den Ausschnitt gesehen habe schwange ich zwischen der Deutschen und der Englischen

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    die neue stimme passt garnicht.....

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Die Ami-Stimme finde ich hart, kernig, rauh & richtig heiss!

    Die neue, deutsche Stimme hört sich an wie von einem 60 jährigen Lehrer und wirkt wie "vom Blatt abgelesen". FURCHTBAR!



    PS: Ich bin sonst immer eine von denen, die die deutsche Synchro verteidigt!

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin sonst immer eine von denen, die die deutsche Synchro verteidigt!

    Dito, nachdem ich die Stimme das erste mal gehört habe fand ich sie schrecklich, dann gut, aber nachdem ich den vergleich gesehen habe wie absolut unmotiviert er Shepard spricht...sry....aber ich wünsche mir die Stimme ausm ersten Teil wieder her, der Kerl war wesentlich motivierter und passte auch.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Das Video beruhigt etwas, hab es mir schlimmer vorgestellt, natürlich ist die Stimme ungewöhnlich aber ich denke man gewöhnt sich dran. Die Stimme ist aber nicht so unprofessionel wie ich gedacht hab.

    Die Stimmfarbe gefällt mir.

  7. #7
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Um mich mal selbst zu zitieren:

    Wobei ich die neue Stimme für den Kerl gar nicht soo schlimm finde, wenn man sich ein bisschen drauf einlässt.
    Ist halt erstmal etwas komisch, weil man was ganz anderes gewohnt ist.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Wobei ich die neue Stimme für den Kerl gar nicht soo schlimm finde, wenn man sich ein bisschen drauf einlässt.
    Ist halt erstmal etwas komisch, weil man was ganz anderes gewohnt ist.
    Ich nicht, ich habe noch NIE einen männlichen Shepard gespielt.

  9. #9
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Mir gefälllt der neue Shepard auch ganz und gar nicht. Aber laut 4players (dritter Absatz) sind so manch andere Sprecher wichtiger Charakter ziemlich gut.... und ich verzichte nur ungern auf deutsche Synchro, sofern vorhanden. Vor allem bei einem so gesprächstlastigen (nicht negativ gemeint ^^) Spiel, wie Mass Effect.
    Naja, Augen zu und durch. Ich probiers erstma aus und hoffe, dass ich mich an die neue Stimme gewöhnen kann... falls nicht, muss ich halt doch auf die downloadbare Englischsynchro zurückgreifen ^^

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr habt alle keine Ahnung
    Der Synchrosprecher ist für mich der Hammer. Ich habe Oorochimarus Stimme geliebt. Die beste Stimme in Naruto. Und hier wirds genauso sein
    Das ist meine Meinung.
    Geändert von Don Kan Onji (23.01.2010 um 17:45 Uhr)


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •