Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Wächter deines Hinterns! Avatar von _Trish_
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard

    Dydren Shepard

    DLC: Nicht genutzt

    ME 1
    Geschlecht: männlich
    Vorgeschichte: Kolonist
    Persönliches Profil: Kriegsheld
    Klasse: Frontkämpfer
    Gesinnung: Vorbildlich
    Level: 49
    Wrex: lebendig
    Ashley oder Kaidan gerettet? Ashley
    Welche Romanze? Ashley
    Rachni-Königin: lebendig
    Rat gerettet oder nicht: Nicht gerettet
    Udina oder Anderson in den Rat gewählt: Anderson
    Wie habt ihr Conrad Verner behandelt? Gut
    Was passiert mit der Leiche von Nirali Bhatia? An ihren Mann übergeben

    Char_01-49-2-2-5-22-10-2008-35-16.zipKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect2 2010-02-23 19-20-35-40.JPG 
Hits:	270 
Größe:	18,5 KB 
ID:	14902Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect2 2010-03-07 23-36-15-60.JPG 
Hits:	292 
Größe:	29,1 KB 
ID:	14903

    ME2

    DLC: Arrival/Overlord/Shadow Broker: Alle genutzt hoffe das is auch beim Save so, da bei Neuinstallatioen die Missionen mir wieder angezeigt werden obwohl ich diese schon erledigt hab.
    Geschlecht: männlich
    Vorgeschichte: Kolonist
    Persönliches Profil: Kriegsheld
    Klasse: Infiltrator
    Gesinnung: Vorbildlich
    Level: 30
    Romance: Tali
    Kollektor-Basis: zerstört
    Heritecs: Umgeschrieben
    Maelon hat überlebt
    Genophage: Wurde von Mordin gesichert
    Talis Situation bei der Flotte: wurde für schuldig befunden
    Mitglieder:
    Garrus: Tötete Sidonis/ Loyal/ Überlebt
    Grunt: Loyal/ überlebt
    Jack: verschon Aresh auf Pragia/ Loyal/ überlebt
    Jacob: Loyal
    Kasumi: Teil der Mannschaft/nicht loyal
    Legion: Loyal/ Heritecs Umgeschrieben/ Überlebt
    Miranda: Teil der Mannschaft/nicht Loyal
    Mordin: Maelon überlebt/Genophage gerettet/ Loyal
    Samara: Morinth tot/Loyal/überlebt
    Tali: Wurde schuldig befunden/ Loyal
    Thane: Loyal/überlebt
    Zaed: Loyal/überlebt

    Save_0581.zip

  2. #32
    Gorin
    Gast

    Standard

    Meine Anfänge mit ME hatte ich eigentlich über Youtube mit dem zweiten Teil.
    Nur wollte ich auch die Vorgeschichte und nun auch den Abschluss zu dieser interessanten Spielreihe genießen. An den Charakter in den Videos hab ich mich gewohnt, aber leider stand dieses Savegame nicht zur Verfügung.
    Also hab ich für ME 1 einen Shepard mit selben Namen und so gut wie gleichem Aussehen wie in den Videos erstellt und diesen Kerl durch alle 3 Spiele laufen lassen.

    Jetzt bin ich fertig und werde es _Trish_ gleichtun, also gleich alle Saves in diesem Thread posten (inklusive ME 3).

    Gerett Shepard

    Mass Effect 1

    DLC: Kollisionskurs

    Geschlecht: Männlich
    Vorgeschichte: Raumfahrer
    Persönliches Profil: Kriegsheld
    Ethnie: Japanisch
    Augenfarbe: blau
    Level: 60
    Klasse: Frontkämpfer
    Fähigkeiten: Pistole 12, Schrotflinte 12, Sturmangriffstraining 12, Taktische Panzerung 12, Werfen 12, Heben 12, Warp 12, Barriere 12, Präzisionsgewehr 12, Singularität 12, Sturmgewehr 12, Nemesis 12, Schmeicheln 12, Einschüchtern 12, Spectre-Training 12
    Gesinnung: Vorbildlich
    Wrex: lebt
    Rachni-Konigin: lebt
    Feros: Keine Kolonisten starben, die manipulierte Asari lebt.
    Leiche von Nirali Bhatia: Die Leute der Allianz überzeugt die Leiche für ein anständiges Begräbnis freizugeben.
    Citadel-Rat: lebt
    Virmire-Rettung: Ashley & Captain Kirrahe und die Asari-Wissenschaftlerin durfte fliehen.
    Conrad Verner: Auch wenn er mich total nervt war ich lieb und er wurde zurecht gerückt.
    Romanze: Ashley
    Im Grunde hab ich eigentlich keinerlei offene Quests im Spielstand und so gut es ging alles aus eigener Sicht vorbildlich (paragon) abgeschlossen.

    Tipp: Sollte man mit diesem Char auch nochmal ME 1 spielen wollen empfiehlt es sich das automatische Leveln der Truppenmitglieder auszuschalten und dafür zu sorgen, dass alle Mitglieder die über Dechiffrierung und / oder Elektronik verfügen, diese Fertigkeiten auch auf Stufe 12 haben. Shepard ist zwar eine Kampfmaschine, allerdings hat er von Hacken und Reparieren keine Ahnung




    Mass Effect 2

    DLC: Collectors' Weapon and Armor, Overlord Pack, Kasumi - Stolen Memory, Arrival, Shadow Broker, Zaeed - The Price of Revenge, Cerberus Weapon and Armor, Normandy Crash Site, Cerberus Arc Projector, Firewalker Pack

    Geschlecht: Männlich
    Vorgeschichte: Raumfahrer
    Persönliches Profil: Kriegsheld
    Ethnie: Japanisch
    Augenfarbe: blau
    Level: 30
    Klasse: Soldat
    Bonus-Fähigkeiten: so gut wie alle freigeschalten
    Upgrades: alle freigeschalten, gelevelte Upgrades auf Stufe 10
    Gesinnung: Vorbildlich
    Garrus: Tötete Sidonis / Loyal / Überlebt
    Grunt: Mitglied des Urdnot-Clans / Loyal / Überlebt
    Jack: Verschonte Aresh auf Pragia / Loyal / Überlebt
    Jacob: Brachte Vater hinter Gitter / Loyal / Überlebt
    Kasumi: Zerstörte Blackbox von ihrem Freund / Loyal / Überlebt
    Legion: Heretics Umgeschrieben / Loyal / Überlebt
    Miranda: Hat mit Orianna gesprochen / Loyal / Überlebt
    Mordin: Maelon überlebt, Heilmittelansätze für Genophage gesichert / Loyal / Überlebt
    Samara: Tötete Morinth / Loyal / Überlebt
    Tali: Ehre ihres Vaters bewahrt, als unschuldig befunden / Loyal / Überlebt
    Thane: Verhinderte Kolyats Attentat, Versöhung / Loyal / Überlebt
    Zaeed: Tötete Anführer der Blue Suns, der ihn verraten hatte / Loyal / Überlebt
    Kollektoren-Basis: zerstört
    Romanze: Tali
    Auch hier hab ich fast alle Quests abgeschlossen und so gut es ging alles aus eigener Sicht vorbildlich (paragon) erledigt.
    Einzig offene Quest: Citadel: Kroganer-Sushi (Wobei ich nicht glaube, dass die nennenswerte Auswirkungen auf Teil 3 hat).




    Mass Effect 3

    DLC: Extended Cut, Reckoning Multiplayer Expansion, Retaliation Multiplayer Expansion, Earth Multiplayer Expansion, Rebellion Multiplayer Expansion, Resurgence Multiplayer Expansion, Aus der Asche, Firefight Pack, Omega, Groundside Resistance Pack, Citadel, Leviathan, Genesis 2, Alternate Appearance Pack 1
    Die Multiplayer Expansions sind gratis, deshalb habe ich sie heruntergeladen. Keine Ahnung, ob die Auswirkungen auf den Zugriff auf Spielstände haben.

    Geschlecht: Männlich
    Vorgeschichte: Raumfahrer
    Persönliches Profil: Kriegsheld
    Ethnie: Japanisch
    Augenfarbe: blau
    Level: 60
    Klasse: Soldat
    Bonus-Fähigkeiten: so gut wie alle freigeschalten
    Alle Waffen: Level 10 (das Kollektoren-Sturmgewehr ist ein Bonus, der eigentlich nur im Multiplayer zu haben ist)
    Alle Waffen-Mods: Level 5

    Hinweis: Das Achriv für Mass Effect 3 enthält 2 Savegames. Eines um eine neue Karriere mit den oben angegeben Einstellungen zu starten und Eines vor dem Angriff auf die Basis des Unbekannten.
    Die DLCs Omega und Citadel sind ungespielt und können noch abgeschlossen werden.
    Im Spielverlauf sind außer Thane und Mordin keine der ehemaligen Truppenmitglieder verstorben, demnach kann man mit dem Citadel DLC eine nette Party schmeißen.
    Die Kriegsaktivposten sind manipuliert und sehr hoch für die besten Enden, ohne dabei auf den Multiplayer zurückgreifen zu müssen. Leider stimmte die Aussage, dass man das beste Ende ohne Multiplayer erreichen kann doch nicht.
    Es können maximal ~3750 Punkte mit 50% Bereitschaft im Spiel gesammelt werden, laut der englischen Wiki. Aber zum Glück kann man diese Werte manipulieren, um nicht auf den Multiplayer angewiesen zu sein.

    Empfehlung: Der ME 3-Spielstand wurde mit meiner geänderten Coalesced.bin erstellt! Sie ist allerdings nicht zwingend erforderlich.

    Da ich mit dem Mass Effect 3-Spielstand vor dem Angriff auf die Cronos-Station (der den man hier herunterladen kann) auf meinem Profil das Citadel DLC gespielt habe, wollte ich auch noch ein Foto von dieser Hammerparty posten:

    Besonders Kasumi hat mir gefallen, weil sie gerne mal mit dem Deaktivieren ihrer Unsichtbarkeit in ein Gespräch geplatzt ist
    Zaeed und Javik verstanden sich bestens.
    Javik meinte, dass er glaubt Zaeed wäre nur ein als Mensch verkleideter Protheaner XD
    Und in einer Szene hat Zaeed sogar bei Samara angebandelt.
    Shepard bekam außerdem die Gelegenheit zwischen einem Streit oder dem Versuch der Freundschaft von Jack und Miranda zu wählen.
    Ich hab die Freundschaft gewählt und Shepard hat es mit den Worten "Warum hören sie nicht auf zu streiten und küssen sich einfach?" vorgeschlagen ^^
    Dann hat er noch die verdrängte Sexualität angesprochen. Jack und Miranda waren total perplex.
    Jakob konnte man auch vor den Kopf stoßen, wenn man James im Argument "Körperliche Fitness ist besser als Biotik" unterstützt hat.

    Alles in allem gibt es viele lustige Dialoge und noch eine Möglichkeit mit dem Love Interest im Bett zu landen.
    Als Femshep hat man außerdem die Möglichkeit mit James oder sogar Javik aufzuwachen, sofern man keine andere Romance am laufen hat XD

    Besonders niedlich fand ich den armen Grunt. Der ist unter laufender Dusche total besoffen im Badezimmer eingepennt.
    Fürs Gruppenfoto hat er sich zum Glück noch frisch gemacht.

    Mit dem Mass Effect 3 - Saveeditor ist man außerdem in der Lage das Geschlecht (wobei man da auch auf Probleme achten muss, deshalb habe ich es bisher noch nicht probiert) und den Status der Romanzen zu ändern. Dadurch kann man leicht bestimmte Konstellationen dieses Abends durchprobieren.

    Dieses spaßige DLC bietet wirklich einen guten Abschluss für diese Saga und Dank dem Extended Cut-DLC sehe ich absolut keinen Grund über die Enden zu meckern.
    Ich weiß zwar nicht wie schlimm es ohne dieses DLC war, aber ich will's auch nicht rausfinden.
    ME 3 ist ein toller Abschluss für meine Wenigkeit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Gorin (06.07.2014 um 09:02 Uhr)

  3. #33
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich reiche noch ein Mass Effect 3 - Savegame vor den Angriff auf die Basis des Unbekannten nach.
    Standort: Armax Arsenal Arena
    Dort wurde bereits das Citadel DLC erledigt und in der Armax Arsenal Arena sämtliche Maps, Charaktere und Specials freigespielt. Allerdings kann man sich das Rüstungs-Set von Cerberus noch aussuchen (da muss man zwischen 3 verschiedenen Typen wählen).
    Alle Quests im Bezug auf die Arena sind ebenfalls erledigt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Gorin (04.08.2014 um 12:29 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •