Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard hinter der Bühne...

    Habe mal wieder ein Problem
    Bin jetzt mittlerweile bei der Unterwelt im Elfenwald da angekommen.
    Ding ist jetzt, das ich da rumlaufe und auch hinter die Bühne komme. Allerdings sagt der mir immer das ich 15 schergen auf dieses Bühnenbild schicken soll, das tue ich, doch nichts passiert. jetzt spiele ich das ganze auf der ps3 und kann deshlb nicht einfach irgendein patch laden... wa smache ich denn nun oder ist das normal? ich war auch zuerst hinter der bühne aber uf einmal is da ein nicht wegsprengbrer zaun=?
    weis da jemand was von?
    alles doof hab es nun mehrfach probiert. das dumme ist auch das es so abgespeichert ist das ich es nciht einfach nochmalvon ganz vorne machen kann. Hilfe?!
    Und wenn wir dabei sind... Rasenmähen mit PS3 ist was fürn A..

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    schau auf beiden seiten, ob du auch alle hindernisse aus dem weg geräumt hast. um den zaun zu beseitigen, erinnere dich an den anfang. licht...es gibt einen schalter auf der rechten seite hinter der bühne, der scheinwerfer anmacht.
    ach wegen dem rasen mähen. zerstör das picknick. dann hast du genug zeit.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Tja ich hänge an der gleichen Stelle fest. Den Schalter zum Lich anmachen seh ich, komme da bloss nicht ran. Hier ist noch eine Wand die ich nicht nicht kaputt kriege (keine Bombe o.ä. in der nähe) HELP !!!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich nochmal. Ich meine Die Wand hinter der der Manabrunnen das Rote- und Blaue Schernenest sind.
    Und das nächste Problem folgt sogleich, hab das Bühnen bild jetzt soweit zurückgeschoben das ich nicht mehr in den Raum mit den Ranken und dem Block (den man verschieben kann) komme.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    un schon wieder ich, hab probs mit dem Rasen, wenn ich den mähe wächst der sofort nach. Picknick ist zerstört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •