Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich Crysis Funktioniert nicht

    Hi Leute bin neu hier,
    Zu meinem Problem, mein Crysis Funktioniert nicht mehr nach hotfix 1.2.1.

    Habe Windows 7 64bit eine Sauber Installation mit allen wichtigen treibern,
    Board, Graka, chipsatz, Directx u.s.w.

    Dann habe ich das spiel Installiert ohne Patch Funktioniert es.
    Patch 1.1 drauf Funktioniert auch alles, dannach Patch 1.2 das selbe Funktioniert ohne Probleme, ja und dann halt Hotfix 1.2.1 und schwub nur noch Probleme.
    Die Probleme stellen sich so dar, Spiel startet sobald ich aber irgend eine Veränderung vornehme egal was z.b Grafik einstellungen oder Tastatur belegungen stürzt das spiel ab bekomme dann den normalen Windows mauszeiger und das wars. Auch wenn nichts verändere und direkt auf Multiplayer gehe dort meine daten eingebe und auf weiter gehe stürzt Crysis ab.
    Habe Crysis mehrfach Neuinstalliert immer das selbe Problem, habe verschiedene Graka treiber ausprobiert kein erfolg, DirectX drauf auch nix bin ratlos.

    Mein System

    Intel Core Duo E8600
    Asus Maximus II Formula
    MSI Geforce GTX 280 Super-OC (N280GTX-T2D1G-OC)
    8 Gb DDR2 Crosshair Speicher
    Windows 7

    Ja wenn jemand einen Lösung hat danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Oh ok das Problem ist mir neu-daraus schließe ich mal, dass W7 was damit zu tun hat. Ich schätze du hast vor online zu spielen, weil an sonsten Spiel doch einfach mit 1.2. Was den MP angeht bin ich nicht ganz up 2 date, aber früher wars immer ein ziemlicher Salat was den Patchstand der Server angeht. Sprich manche der Server liefen auf 1.1 andere auf 1.2 und manche sogar auf 1.0. Da müsstest du mal checken, ob du nicht auch mit 1.2 auf mehr oder weniger vielen Servern spielen kannst. Ich rate dir generell ob du nun auf 1.2 spielen willst oder 1.21 unbedingt brauchst, das ganze noch mal neu zu installieren (nach der Deinstallation nen Registry-Cleaner verwenden).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja neu installiert habe ich schon extra System neu aufgesezt geht nicht.
    Zum Thema 1.2.1 ja brauch man schon zual ich gern den Mechwarior mod antesten möchte der setzt 1.2.1 vorraus. Habe echt keinen Ahnung was hier falsch ist. Aber Trotzdem danke. Server auf Version 1.2 findest eh keinen

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Da mir das Problem wie gesagt neu ist kann ich schlecht helfen, allerdings können dir vlt die Mitarbeiter EA beim Support helfen oder du schaust im offiziellen Forum von Crytek/Crysis vorbei: www.crymod.com

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber ich habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung. Ich habe:

    Windows 7 32 Bit Build 7600
    AMD Phenom X4 955 3.2 Ghz
    Sparkle GeForce GTX 465
    2GB DDR2 ''GEIL'' RAM
    Seagate 7200.12

    Es ist genau wie der Threadersteller sagte. Sobald ich mich einlogge: "Crysis funktioniert nicht mehr." Einstellungsänderung: ''Crysis funktioniert nicht mehr.''
    Ich habe es mehrmals neuinstalliert und wieder gepatcht, nur ohne Erfolg.

    Danke im vorraus.
    MfG
    Phoenix4646

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi,
    hast du die in meinem 1. Post genannten Sachen schon probiert?
    Willst du online spielen? (ich weiß nicht wie viel da noch los ist)
    Wenn nicht kannst du es ja mit einer anderen Patchversion probieren, bei deinem Vorposter gingen ja alle außer 1.21 oder geht bei dir gar keine?

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand?

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay, inzwischen hat es funktioniert.

    Es war der residente Schutz von AVG, habe diesen deaktiviert und nun funktioniert der Patch auch.

    Trotzdem danke für die Antworten.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    hallo ich möchte für meine frage nur ungern einen neuen thread erstellen ,deswegen poste ich sie einfach mal hier !

    ich habe neulich avast free instaliert und seit dem wird die internet verbindung stark beeinträchtigt

    hat vieleicht jemand ein tipp für mich wie die ausbremsung der verbindung verhindert / ausgeschaltet kann ?
    vieleicht hatte ja jemand schon mal solch ein problem mit avast .
    Geändert von limiter7max (28.03.2011 um 22:45 Uhr)

  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Schau doch mal, ob es einen sogennanten "Game Mode" oder so ähnlich gibt. Wenn du den beim zocken aktivierst, dürften die Probleme verschwinden.
    Die von dir beschriebenen Probleme sind aber schon merkwürdig. Normalerweise beeinträchtigen AntiVirenProgramme die Leistung und die Internetverbindung nicht so stark.
    Ist das den Firewall? Wenn ja, vielleicht hast du ja zwei Firewalls akiviert oder AVAST ist nicht richtig konfiguriert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •