Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Was würdet IHR an HAWX ändern!

    Hallo Leute!

    kurz und schnell:

    Was würdet ihr an Hawx ändern wenn ihr bei Hawx2 mitarbweten könntet!

    Also ich würde ändern:

    Die Geschwindigkeit(also ich finde es völlig unrealistisch wenn man mit fast 2000 km/h 10 meter über den boden fliegt und das aussieht wie knappe 200^^
    Das stört mich am meisten!

    Und ich würde ändern dass man starten und landen kann udn dass das auch zur Mission dazugehört!

    Und ich würde ändern dass man das Spiel offline zu zweit durchspielen kann!

    So das wars auch schon!

    mfg

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Mhh... Hi erstmal

    Hawx ist ein kompliziertes Thema. Das Spiel hat vieles falsch gemacht,... leider.
    Die Steuerung, vorallem im OFF Modus, würde ich ändern.
    Ich würde dem Spiel eine Hauch von Realität geben. Die Geschwindigkeit, wie du schon gesagt hast, sollte besser rüber kommen. Das kann man aber nur durch Effekte machen, da die Geschwindigkeit im Spiel teilw. richtig Gezeigt wird. In einem richtigen Flugzeug machen die G-Kräfte da den unterschied. sie sorgen u.a. für das Geschwindigkeitsgefühl.

    Ich würde auch etwas weg gehen von dem Dogfighter Szenario. Also, realismus.
    Die Grafik könnte man auch mal überarbeiten. Man sollte sie Plastischer machen. So wie die von Arma 2, auch wenn man das schlecht vergleichen kann.

    Der Unterschied zwischen den Jets sollte größer ausfallen.
    Ein Coop wäre wirklich angebracht.

    mehr fällt mir gerade nicht ein...



  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zu den o.g. Punkten füge ich noch den Hanger und die Flugzeugauswahl hinzu. Das langsame durchschalten nervt. Und ich habe manche Flugzeuge doppelt, z. B. Blackbird

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    42

    Idee

    ich stimme mit den bisher genannten punkten überein.
    was ich noch ändern würde wäre die waffenwahl. anstatt feste setzs zu haben sollte man die einzelnen raketen selbst wählen.
    außerdem sollte das verhalten des flugzeugs bzw des piloten realistischer sein. über eine G-Anzeige sollte man erkennen können wie hoch de belastund für das flugzeug/ den piloten ist und ab wann dadurch ein schaden entsteht.

  5. #5
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von Buster-X(ben) Beitrag anzeigen
    ich stimme mit den bisher genannten punkten überein.
    was ich noch ändern würde wäre die waffenwahl. anstatt feste setzs zu haben sollte man die einzelnen raketen selbst wählen.
    außerdem sollte das verhalten des flugzeugs bzw des piloten realistischer sein. über eine G-Anzeige sollte man erkennen können wie hoch de belastund für das flugzeug/ den piloten ist und ab wann dadurch ein schaden entsteht.
    Genau die Waffenwahl ist nervig. Black- und Whiteouts wären realistisch. Wobei ma die im Jahr 2011 nicht mehr bekommt wegen Anzugstechnik :confused:

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Neben oben genanntem würde mich eine bessere Steuerung freuen:
    • Deathzone wirklich auf Null einstellbar
    • kein Zurücksetzen bei der Maussteuerung (d.h. er kippt solange nach rechts, bis ich die Maus selbst zurückstelle)
    ... Zur Geschwindigkeit: Die wurde wohl absichtlich 1:10 runterskaliert. Stell Dir mal vor, wie gross die Spielfelder sein müssten und wie klein die Panzer würden. So hat man wenigstens etwas von der Grafik. Aber ich finde es wirklich auch schade, dass man genau das nicht z.B. für den Freiflugmodus mal ändern kann.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    PS3 Version:
    1. Cockpit-Ansicht im Off-Modus !!!!!!!
    2. Joystick Deathzone auf null stellbar, damit auch mit dem Thrustmaster vernünftig gesteuert werden kann.
    3. Größenverhältnis Flugzeug <-> Gebäude der Realität anpassen.
    4. Gescheite Multiplayer Modi einbauen. Die aktuellen Modi werden schnell langweilig.
    Eine Abwandlung des allseits beliebten "Capture the Flag" wäre nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •