Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard habe 175 lichtkeime aber keine neue kraft

    hi meine diggen hoffe alles fresh

    ähm ich hab 175 licht keime jezt und hab emich auf die grüne platte gestellt und dreieck gedrückt und dann is sie in die luft gehoiben wurden und so weiter aber es wurden keine neuen gebiete frei und die platte leuchtet immer noch. ich hab es auch mit den anderen platten versucht und sie ist wieder in die luft gefolgen und kein anderes gebiet wurde frei aber sie sagt immer der tempel ruft mich oda lasst uns in den turm gehen damit wir die neue oder eine neue kraft aktivieren können. könnt ihr mir bitte helfen ich kan nichts anderes mehr machen und weisst net mehjr was ich tun soll. die pllatte die ich zuerst aktiviert habe alle diese gebiete hab ich geheilt und die ersten 4 gebiete auch pls helft mir.

  2. #2
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    du musst dreieck nicht nur einmal drücken, damit sie anfängt zu schweben
    während sie schwebt musst du oft schnell hintereinander dreieck drücken (wie beim heilen)
    dann bekommt sie die neue kraft

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    achso ok thanks leute vieln dank wikrlich wirklich jetzt vieln danmk ich dumm kopf aber dann viel fun noch und gutes teamplay meine mit PoP zocker und ich kann online empfehlen RoM runes of magic bin riocht kanal 2 öfters na dann meine diggen tschau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •