Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard braue hilf thx für alles

    tach tach leute,

    ich hab jetzt 175 lichtkeime und soll zum tempel um neue kraft zu attivieren. ich hab mich hin teleportiert und dann war der könig dort den hab ich naütrlich besiegt wie ich tun sollte jetzt hab mich ich auf eine platte gestellt auf die grüne und hab dreieck gedrückt sie also elika ist hoch gefolgen mit geschlossenen augen ich hielt ihre hand und jetzt hat sie gesagt wir müssen in den tempel ich bin hochgegangen und bin dann vor der tür stehen geblieben die ist voll mit der dunkel heit also ich komm da net durch. also bin ich oben links zu dem dreh teil und hab versucht die tür auf zu machen aber das geht auch net . was soll ich also tun ???? ich hab als erstes die blaue platt aktiviert und 3 von den 4 gebieten die zu den blauen gehören geheilt die ersten 4 gebiete hab ich auch geheilt falls euch das hilft. pls hellft mir

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist. Du musst nicht in den Tempel, das geht garnicht. Wenn du eine der Platten aktiviert hast, werden neue Gebiete freigeschaltet, die musst du heilen, genug Lichtkeime für die nächste Platte sammeln und die aktivieren, bis du alle Kräfte hast und alle Gebiete geheilt hast.

  3. #3

    Standard

    Wenn Elika sagt, dass man zum Tempel muss, dann meint sie nur, dass man eine neue Kraft holen muss. Der Tempel selbst öffnet sich erst, wenn man alle 4 Bosse endgütlig besiegt hat und 600 Lichtkeime hat.

    Wenn du die neue Kraft geholt hast, dann musst du einfach in die neu freigeschalteten Gebiete.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •