Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Das Schweigen (nicht der lämmer)

    Hallo, mir ist aufgefallen, das sowohl der Overlord im ersten teil als auch sien Sohn nie ein wort sagen. Aber der Zauberer, der ja der alte Overlord ist zu den personen gehört, die sich selber gerne reden hören. Was sagt ihr denn dazu?

  2. #2
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Daumen runter

    Ich mach mir mehr Sorgen um das allgemeine Schweigen das sich hier im Forum ausgebreitet hat- Es ist erschreckend ruhig geworden um den Dunklen Lord-keine Addons-Keine Antwort auf Fragen

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ja, schade irgendwie. ein neues spiel wird gebraucht. die schergen müssen wieder töten.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Freizeitpirat Beitrag anzeigen
    Ich mach mir mehr Sorgen um das allgemeine Schweigen das sich hier im Forum ausgebreitet hat- Es ist erschreckend ruhig geworden um den Dunklen Lord-keine Addons-Keine Antwort auf Fragen
    was meinst du mit hier im Forum? bezeihst du es auf gesamt GGP, oder auf den OL Teil?
    hier im Overlord-Teil magst du Recht haben. aber ich zum Beispiel, war auch jemand der immer gern geholfen hat(besonders hier, da ich über OL nach GGP gekommen bin)bzw. immer noch hilft, doch einige User(ich unter anderem auch), können nur bei inhaltlichen Problemen helfen, und Bugs man nicht gleich beseitigen, sofern diese nicht bereits bekannt ist. Um das herauszufinden, muss man allerdings die SuFu nutzen.

    @pirat:fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber wenn du bei allen Fehlern helfen kannst, da tu es bitte, es wären dir sicher viele User dankbar. ich kann es nicht, und Timi weiß sicher auch nich bei jedem Problem die Lösung(oder vllt doch ?)

    falls mal wieder inhaltliche Probleme anstehen, die nicht auf Bugs zurückführen helfe ich auch immer noch gerne(sofern ich denn die Antwort bzw. Lösung kenne,versteht sich), doch bereits beantwortete Fragen muss man imho nicht doppelt beantworten.

    @Topic:vllt haben Codemasters niemanden gefunden, dessen Stimme böse genug klingt, um den nötigen Falvour rüberkommen zu lassen

    €dit:nochmal @ Pirat:aber mit den Add-Ons haste Recht, ich als PCler warte immer noch auf die "Arena des was-weiß-ich-denn"

    so far...
    Falke
    Geändert von TodesFalke (18.12.2009 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    quatsch, ich hab mal einen trailer gesehen indem der overlord seine minions losgeschickt hat und gesagt hat: Minions! Swords!
    Dann stürmen sie blutrünstig und wütend los und einer fragt: "Where we go?"

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    quatsch, ich hab mal einen trailer gesehen indem der overlord seine minions losgeschickt hat und gesagt hat: Minions! Swords!
    Dann stürmen sie blutrünstig und wütend los und einer fragt: "Where we go?"
    "Chaaaaaarge!"

    Jetzt aber wieder zum Thema. Das Forum ist nun Mal ruhiger, wenn keine neuen Teile rauskommen. Kauft euch Minions oder Dark Legend, dann gibts wieder ein bisschen Gesprächsstoff.

    Ich mag den Overlord wie er ist. Es gibt keinen Grund, warum er reden sollte, da Gnarl die Stimme des Overlords verkörpert (Metaphorisch ). Würde der dunkle Lord jetzt auch noch dazwischenquatschen, wäre mir das zu viel.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Finds auch besser wenn er nichts sagt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    weniger reden mehr TÖTEN das ist das imeg vom overlord

    wobei gnarls ist reden reden reden und nichtstun

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... ich bin seit wenigen minuten solze besitzerin von overlord Dark legend für die Wii... mal schauen ob ich damit überhaupt umkann, weil bisher wurde die nur für sportliche betätigungen verwendet und Overlord ist das erste "richtige" Spiel das ich mir nun zugelegt habe.

    Arg... und schock nummer 1....
    Das handbuch ist englisch und nicht deutsch :

    *seufz* auch die sprachausgabe ist englisch.. alles mit deuschen untertiteln...

    ich hätte mir das wohl vorher mal genauer durchlesen sollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •