Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard Halo Reach Trailer

    Heute morgen wurde zum ersten Mal auf den Video Game Awards Ingame-Material zu Halo: Reach veröffentlicht. Da wir noch kein Reach-spezifisches Forum haben, eröffne ich das Topic jetzt erstmal hier.

    Also mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut. Vor allem finde ich es atemberaubend, wie detailreich die Gesichter dargestellt wurden, war ja jetzt bei ODST nicht wirklich der Fall. Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt.

    Wer ihn noch nicht gesehen bzw. runtergeladen hat, kann das bei uns auf der Page nachholen: Klick!

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich es atemberaubend, wie detailreich die Gesichter dargestellt wurden, war ja jetzt bei ODST nicht wirklich der Fall.
    Das wurde ja auch langsam mal Zeit, bei der Darstellung von Gesichtern hingen sie ja eigentlich schon seit Halo 3 hinterher.

    Jedenfalls weiß Bungie wie man die Vorfreude in Spielern wecken kann, ohne auch nur einen winzigen Schnipsel wirkliches Gameplay zu zeigen. Und ich denke Geoff Keighley hatte recht, ganz egal welches Spiel 2010 auf den Markt kommen wird, Reach wird das Spiel 2010 sein.

  3. #3
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich finds nur schade, dass es erst im Herbst rauskommt...
    Ja, die Gesichter haben sie toll hingekriegt!

    War das eigentlich eine der Ingame-Zwischensequenzen?
    Und wo bleibt der MC???

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Das war Ingame, ja.
    Hatte eigentlich gehofft, dass wir noch ein bisschen Gameplay zu sehen bekommen, aber die Engine lässt sich ja somit wenigstens schonmal ein bisschen erahnen, was sie so drauf hat.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das komplett neue Charaktere sind, die vorher noch nichtmal in den Büchern aufgetaucht sind. Bei denen handelt es sich sehr wahrscheinlich zwar um Spartan II aber dafür aus der Class II (MC war Spartan II Class I) und der neue, der zu dem Team ("Noble-Team") stößt ist höchst vermutlich ein Spartan III.

  5. #5
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Oh mann, wie ich mich freue!!!!

    Ist schon bekannt, wenn die Multiplayer-Beta zugänglich ist?

    Die Grafik ist ja echt der Hammer!!!!
    Ich hoffe trotzdem, dass man mit den "bekannten" Spartanern (Kelly, Fred usw.) zusammen kommt!!!

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard

    o_O bin heute extra bis 2:00 am PC gesessen um mir die VGAs anzuschauen.

    Auf jeden Fall hab ich dann am Nachmittag 2h beim Halo Reach Forum bei Bungie verbracht, und omg da konnte man sich nicht einmal 1 Thema zu Ende lesen ist schon das nächste aufgemacht worden^^. Voller Theorien Beschwerden, Glückwünsche, Verbesserungen,.... xD

    Auf jeden Fall fand ichs geil !

  7. #7
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Multiplayer-Beta erscheint im Frühling nächstes Jahr. Das haben heute einige News-Portale als Riesennews rausgebracht, obwohl das eigentlich schon die ganze Zeit bekannt war, komisch.

  8. #8
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Das dauert ja noch ewig...


    Die könnten ruhig etwas Rücksicht auf uns Fans nehmen und uns noch n paar Vids zeigen!

  9. #9
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Das war Ingame, ja.
    Hatte eigentlich gehofft, dass wir noch ein bisschen Gameplay zu sehen bekommen, aber die Engine lässt sich ja somit wenigstens schonmal ein bisschen erahnen, was sie so drauf hat.
    Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob das wirklich Ingame war. Das Video wurde als cinematic opening angekündigt und man sollte da sich da nicht so sicher sein, dass das die Graphik im Spiel sein wird.
    Ich hab ja die Hoffnung, dass sie noch besser wird!

    Was mir aufgefallen ist: Noble ist ähnlich dem Team von Buck aufgebaut. Jorge als Anwender von schweren Waffen (rote Panzerplatten wie Michael Crespo), dann der obligatorische Sniper, die coole Sau mit ner Bemalung auffem Helm (Tailor Miles for the win!), die Tante in blau und der Chef des ganzen Haufen, genau wie Buck fast sogar ne Schönheit!

  10. #10
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Hab mich vielleicht bisschen bescheuert ausgedrückt. Ich hab eigentlich einfach nur gemeint, dass das ne Sequenz innerhalb von Halo: Reach sein wird. Die Grafik in den Sequenzen von Halo Wars hatten ja auch nichts mit der Gamegrafik im Endeffekt zu tun.

    Das mit dem Team ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe aber, dass Bungie diesmal dieses "Teamgefühl" noch mehr rüberbringen wird. Bei ODST war mir das abundzu ein bisschen zu leblos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •