Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard "Sehr Schwer"-Modus: Frustabbau

    Ein Thread für beide Spiele zusammen reicht, denke ich. CoO kann auch hier rein.

    Hier soll es lediglich darum gehen, seinem Frust (Der zu 120% aufkommen wird) ein wenig Luft zu machen, während man sich durch den Gott-Modus des ersten und den Titanen-Modus des zweiten Teils schlägt.
    Für Strategien gegen bestimmte Feinde, bitte das Hilfeforum nutzen.

    Mein erster Frustmoment war bei Theseus. In einem Strategie-Guide habe ich gelesen, dass dies der Moment ist, wo die meisten Spieler den Titanen-Modus aufgeben. Für mich inzwischen vollkommen nachvollziehbar.
    Gestern Nacht kämpfte ich über eine Stunde gegen ihn, immer wieder mit ein paar "Sie sind tot" und Neustarts. Während ich die erste Phase problemlos innerhalb von 2 oder 3 Minuten meistern konnte, geht die zweite mit den Minotauren schon sehr an die Substanz. Besonders die Stacheln, die Theseus aus dem Boden schießen lässt sind absolut tötlich. Ein Treffer und alles ist aus.
    Heute morgen konnte ich den Guten dann aber doch besiegen und ich hatte noch nie so viel Genugtuung beim QTE mit... der Tür.

    Und wie steht es so mit euch, ihr Veteranen?

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich muss Ares noch in GOW I zur Strecke bringen ... (dann habe ich alles durch ). Die blöden Kratos Klons rauben einen den letzten Nerv ...

    God Of War II - Titanenmodus - Tja ich habe Monate gebraucht nach den zwei Schwestern (Moiren), da wo es abwärts zur dritten Schwester geht. Was da auf einen losgelassen wird ist der pure Horror und ich brauchte ewig, bis ich die richtige Taktik hatte, um bis nach ganz unten zur Tür zu kommen. Meiner Meinung nach die schwerste Stelle im Spiel. Alles was danach kommt ist dann nur mehr ein Klacks ...

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Klotho kann man ja nicht für voll nehmen. Zeit anhalten, draufhauen, aufspießen, Ende...

    Bei der besagten Stelle mit dem Weg zu Webstuhlkammer kommt es eigentlich nur auf Timing an. Der Kopf der Euryale wird hier schlagartig zur besten Magie. Die Zyklopen und diese nervigen, hüpfenden Dinger waren plötzlich ein Klaks. Trotzdem habe ich sicher ein Dutzend versuche gebraucht, weil bereits im ersten Abschnitt nicht immer alles glatt gelaufen ist.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Du sagst es, wenn du einen gravierenden Fehler am Anfang machst bist du tot. Und man weiß genau man darf sich vor der Webstuhlkammer (bis der nächste Speicherpunkt sichtbar wird) keinen Fehler leisten.

    Hinzu kommt noch das alles mögliche an Gegnern auftaucht, was das Spiel zu bieten hat.

    Da ist man schon stolz, wenn man diese Stelle mit eigenem Hirnschmalz und flinken Fingern und ohne Lösungen oder Videos aus dem Internet geschafft hat.

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich habe es immer so gemacht.
    Die normalen Krieger mit dem Hammer verdroschen. Diese größeren mit Euryales Kopf versteinert und zerschmettert. Bei den Gorgonen die Steinstrahlen mit dem Fließ reflektiert, so spart man sich Magie, und sie dann zusammen mit den Syrenen verschmettert.
    Die Schakal-Typen und ihre Begleiter ebenfalls versteinert, da diese aber zu flink sind, vorher Titanenmodus aktiviert, damit Der Kopfangriff nicht unterbrochen wird.
    Die Zyklopen versteinern extrem schnell.

  6. #6
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Welche Stelle fandet Ihr nun am Schwierigsten in GOW3 im Chaosmodus versteht sich natürlich.

  7. #7
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    bin grade erst nach helios, aber ich denke mal der skorpion und zeus wird am stressigsten. Der skorpion war schon voll ätzend auf Titan.

  8. #8
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von PopKoRn Beitrag anzeigen
    bin grade erst nach helios, aber ich denke mal der skorpion und zeus wird am stressigsten. Der skorpion war schon voll ätzend auf Titan.
    am schlimmsten wird es wenn du runter fliegen musst um die ketten der balance zu zerstören. da wünsch ich dir viel spaß xD.

  9. #9
    Avatar von PopKoRn
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Olympia
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SHINJI Beitrag anzeigen
    am schlimmsten wird es wenn du runter fliegen musst um die ketten der balance zu zerstören. da wünsch ich dir viel spaß xD.
    na, herzlichen dank -.- xD

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    fuer mich ist gow2 eindeutig der schwerste teil ! theseus war am anfang der horror jetzt wuerd ich den locker packen ! als man den 1. uebersetzer beschuetzen oder sich den weg zur webstehlkammer durchkaempfen musste hatte ich lange kein land ihn sicht ! zeus ist mit sehr viel geduld machbar !
    Geändert von kratos4ever (07.01.2011 um 21:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •