Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard Welches ist Eure Lieblingskreatur?

    Da dieses Forum hier größtenteils ausgestorben zu sein scheint, versuche ich mal, es wiederzubeleben. Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der noch Spore spielt, oder? Falls es doch noch andere "Sporianer" (nicht Spartaner!!!) unter Euch gibt, könnt Ihr in diesen Thread hineinschreiben, welche Eure Lieblingskreatur ist, dabei könnt Ihr sowohl Maxis-Wesen nennen, falls es welche gibt, die Euch zusagen, als auch Eigenkreationen oder Kreationen anderer Spieler vorstellen. Bilder der spielerkreierten Wesen sind auch erlaubt und sogar erwünscht! Also mache ich mal den Anfang:

    Meine Lieblings-Maxis-Kreaturen sind :
    1. Der Affe, weil er wirklich ziemlich oberaffig aussieht und doch recht intelligent zu sein scheint.
    2. Der/Das Pip, weil er/es mich an den 50-Zentner-Kanarienvogel von Worms Forts erinnert und trotz all seiner Niedlichkeit ein ernstzunehmender Gegner in der Kreaturenphase ist.

    Meine selbsterstellten Lieblingsviecher sind:

    Das Schwein, weil es meine erste selbstgebastelte Kreatur war und sich gut als Beute für Raubtiere eignet, da es außer einem schwachen Biss keinerlei Waffen hat.




    Das Wildschwein, welches mein zweites selbstkreiertes Wesen war und an dem sich schon so mancher Räuber die Zähne ausgebissen hat... Vorsicht! Wildschweine reagieren leicht gereizt, wenn man beim Versuch, sich mit ihnen anzufreunden, Fehler macht!




    Die Gnarf, ein weltraumfahrendes Volk, das sich aus den Schweinen entwickelt hat und nun versucht, auf friedliche Weise sein Reich auszudehnen ... Wer Warpath gespielt hat, wird die Gnarf kennen.




    ... und die "bösen Vettern" der Gnarf, die Glorb, die sich aus den aggressiven
    Wildschweinen des Planeten entwickelt haben und ständig Krieg gegen andere Weltraumvölker, speziell die Gnarf, führen, um ihr Reich zu erweitern und viel
    Plündergut einzukassieren.




    Das waren meine Lieblingskreaturen! Ich hoffe, dieser Thread hat Euer Interesse an Spore wieder geweckt und wenigstens einige von Euch dazu bewegt, hier hereinzuschreiben. Wenn nicht, kann der Thread von mir aus auch geschlossen werden.

    Liebe Grüße - Holger Dorfmeister.

    Edit: Vielleicht funktioniert es ja jetzt. Ich hoffe, es ist erlaubt, Bilder als Anhang einzufügen, ich will nicht zuviel Speicherplatz verbrauchen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwein.png 
Hits:	530 
Größe:	29,1 KB 
ID:	7545   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wildschwein.png 
Hits:	538 
Größe:	29,5 KB 
ID:	7546   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gnarf.png 
Hits:	538 
Größe:	24,9 KB 
ID:	7547   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glorb Zivilisation.png 
Hits:	519 
Größe:	27,5 KB 
ID:	7548  
    Geändert von Holger Dorfmeister (09.01.2010 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kannst du nochmal mit den Bildern schauen? Die werden nicht angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •