Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279
  1. #21
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ein Nooblauncher mit Thumper und auch noch Scavenger?! Ich sag lieber nichts...

  2. #22
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    *agree*

    aber wir hatten diese diskusion ja schon xP



  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    ach, ich mach das ja nicht sooo oft aber zum abreagieren in Wasteland is das geil^^

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich sag nur ACR mit Holo und Deagle mit dieser besseren Munition. Das ist bis jetzt meine erste Wahl.
    Ich finde die Modell Shotgun mit Akimbo total ätzend bei Gegnern, weil die für eine Shotgun ne unverschämt große Reichweite hat.^^

  5. #25
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von LeFreaQ Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ACR mit Holo und Deagle mit dieser besseren Munition. Das ist bis jetzt meine erste Wahl.
    Ich finde die Modell Shotgun mit Akimbo total ätzend bei Gegnern, weil die für eine Shotgun ne unverschämt große Reichweite hat.^^
    Die Reichweite kommt durch einen Bug, dass wenn man die Shotgun Akimbo trägt, die Reichweite von der zweiten Waffe zur Reichweite der anderen hinzu addiert wird. mal sehen, ob es da bald einen Patch für gibt.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich hab jetzt Marathon,Lightweight, Commando Pro und ne Deagle mit Tactical Knife, ich mach dann Knive Only und das rockt voll . Ich brauch noch 5 lvl zur Ak <3, meine Final Class wird wohl Ak, Deagle FMJ und Claymores <3.

    EDIT: Verbot der US version? http://modernwarfare.4players.de/boa...sion/?fcda5073
    Geändert von xCiiite (01.12.2009 um 16:02 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Und was auf der Ak drauf? Auch FMJ? Ich versteh nich ganz, was daran so gut sein soll. Ich selbst mache recht selten Bullet Penetration Kills oder bringt das sonst noch etwas?

  8. #28
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Muha, meine bis jetzt liebste Klasse (wenn auch nicht immer erfolgreich):
    Intervention ACOG/Vollmantelgeschoss mit G18, Semtex, Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro. Geht auf Entfernung und im Nahkampf, echt witzig^^

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Und was auf der Ak drauf? Auch FMJ? Ich versteh nich ganz, was daran so gut sein soll. Ich selbst mache recht selten Bullet Penetration Kills oder bringt das sonst noch etwas?
    Der Haupteffekt von FMJ ist, das hast du richtig erkannt, erhöhter Schaden durch Hindernisse hindurch. Allerdings wirkt sich das auch auf ganz normale Gefechte durch einen kleinen aber feinen Schadensbonus aus. Man könnte also sagen, dass FMJ als eine Art Zuschlag/Zusatz für Stopping Power gilt.

    Intervention ACOG
    Funktioniert das echt gut? Ich erinnere mich "gerne" an das ACOG-Snipen in CoD4. Das hat ja so ziemlich überhaupt nicht geklappt. Ich weiß zwar, dass sich das jetzt bei allen anderen Waffen gebessert hat, habe aber noch nie ein Sniper mit ACOG in MW2 gezockt. Wie siehts da so aus?

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich gucke kaum auf die Stats der Waffen, da ich HC spiel und es kaum eine rolle spielt. Ich hab die Ak schon ein paarmal auf gehoben und konnte damit sehr gut spielen im gegensatz zu den anderen Waffen, also ist die Ak meine letzte Hoffung.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •