Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279
  1. #271
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Was macht ihr denn? BC:2 gibts noch nich

  2. #272
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also ich befriedige meine Borderlands-Sucht.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Lust, mich wieder auf MW2 einzulassen, dafür war mir das Spiel zu schlecht...

  3. #273
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Aber die Demo.

    Nein, ich für meinen Teil habe immer weniger Spaß an Multiplayerspielen überhaupt. Das fing schon mit CoD4 an und hat sich bis heute nur noch verschlimmert. CoD hatte da sicherlich seinen Anteil dran. Die Communities der neuen Titel (auch im Allgemeinen) sind eben einfach dermaßen asozial - stimmt wirklich - dass es absolut keinen Spaß mehr macht, da irgendwie zu spielen. Entweder sind es 12-jährige Kinder mit ihren Piepsstimmen, die den ganzen Chat zukreischen, oder eben irgendwelche Idioten, die nicht kapieren, dass es sich immer noch um ein Spiel handelt.
    Gleichzeitig vermisse ich mittlerweile auch einfach den Sinn. Da kommt mir ein Spiel wie Heavy Rain sehr gelegen. Fesselnde Sotry mit überragenden Animationen etc. Zwar ohne Multiplayer, dafür aber mit mehr Spaß auf kürzere Zeit.

    Und wenn ich ein Spiel haben will, dass ich immer wieder mal auspacken kann, dann nehm ich sowas wie Fifa, NBA oder irgendwann auch Gran Turismo 5.

  4. #274
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich hab heute mal wieder gespielt, aber nach einem vernichtendem ergebnis in S&D wieder aufgegeben. hatte glaub ich 1 kill und 4 deaths. da machts mir dann auch keinen spaß mehr.

  5. #275
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn? BC:2 gibts noch nich
    Die Beta, bzw. Demo auf Konsolen, aber
    Ich will jetzt nicht flamen oder bashen

    MW2 fand ich am Anfang total toll! Der SP war wie der aus MW1 und hat mich 'befriedigt', dann wurd ich aufmerksam auf BFBC2 und als die Beta da war, wurde MW2 bei mir kein einziges mal mehr gestartet.

    Und wenn man sich anguckt, was da noch kommt (FF13, Heavy Rain, God of WarIII u.v.m) sehe ich echt keinen Grund mehr MW2 anzurühren. Das Spiel wird in nem halben Jahr ausschließlich von Kiddies regiert

    btw... kann mir jemand Geld schenken? Als Schüler bin ich nicht sehr Reich, also habt Mitleid und teilt euer Geld, damit ein Junge wie ich glücklich ist

  6. #276
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    btw... kann mir jemand Geld schenken? Als Schüler bin ich nicht sehr Reich, also habt Mitleid und teilt euer Geld, damit ein Junge wie ich glücklich ist
    same here!
    ich freu mich u.a. auf halo reach, icvh denk wenn ich das hab werd ich mw2 auch nicht merh anrührn.
    bf:bc2 muss ich auch mal ausprobiern, auch wenn es bald rauskommt und mir das geld fehlt.

  7. #277
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

  8. #278
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    So, dann meld ich mich mal wieder! Nach einer doch etwas längeren Pause habe ich wieder mit MW2 angefangen. Diesmal nur Softcore (mangels gutem Ping ist Hardcore nicht möglich) und zur Zeit auch nur mit Schild und Wurfmesser. Das zieht die Stats zwar etwas runter, amcht aber höllisch Spaß.

  9. #279
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Oh Gott, ich hatte gerade das seltsamste Erlebnis in MW2 seit überhaupt.
    Wo soll ich anfangen? Also nachdem die Karte geladen hatte, wurde sie gleich nochmal geladen mit dem Kommentar: Serverkarte lädt. Als ich dann schließlich drin war, konnte man 3 Meter hoch springen, ohne nachladen oder aufmunitionieren schießen (mit dem GL oder dem Rocketlauncher extrem lustig -.-), ein Kill gab (im Softcore) 400 Punkte, ein Assist 80. Achjah, und wir haben 8 gegen 10 normales (!) Teamdeathmatch gespielt.
    Nach ca. 10 Minuten wurde die Map neu geladen (übrigens: Es war Derail) und es waren drei im Speznas Team, drei im SAS Team und die restlichen Spieler haben FFA gespielt xD
    Einer hatte ne AC130, war wirklich nicht schön.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •