Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard [OT#2] Zum allsehenden UAV

    Jep, der Name war jetzt gerade mein Ersteinfall.
    Anyway, hier gehts dann weiter. Und nicht meinen letzten Post im alten Thread übersehen.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Was soll der dumme Thread Name? Wieso nich Pub der Kriegsveteranen #2 ?

    Naja egal. Ich Sniper jetzt endlich mit der M21 EBR. Die macht genauso viel Schaden wie alle anderen Sniper Gewehre, ist semi automatisch und verzieht nich so krass wie die Barret. Endlich ein Snipergewehr nach meinem Geschmack
    Und dazu die M1014 Eben grad n Quadrokill damit gemacht.
    Geändert von J_M (29.11.2009 um 17:21 Uhr)

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich hatte vorhin meine erste AC-130 und maaaaann war das lustig. hatte aber leider dann den gamewinning kill und konnte nicht mehr weiter schießen
    ach ja ich hatte sie aber nur durch das Carepackage bekommen, aber ich überlege mir gerade sie freizuschalten

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich bekomme Chopper und AC130 auch nur durch Carepackages. Würde das nur sehr selten schaffen, so viele Kills in einem Leben..

  5. #5
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ja bei mir ist das problem, dass ich erts einmal einen 11 Killstreak geschafft habe, das war schon relativ früh und da hatte ich die AC noch nicht. also glaub ich mache ich es nicht und warte lieber weiter auf die Carepackages.

    noch ne frage : IW sagte doch, dass der SpecOps so ähnlich wird wie die Bonusmission am ende von CoD4 . ich finde die missionen im SO bislang aber alle viel schlechter. kommt da am ende noch was gutes ? hab jetzt alle bis auf den letzten Slot freigeschaltet.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Die Mission bei Echo sind total schwere und darunter steht zum teil auch "You'd be insane to even try this".

    Spoiler:
    Es sind Juggernaut Mission, z.b 15 Juggernauts nur mit Nadelauncher,Nades, Claymores und knive killn.


    Wenn man HC tdm spielt, dann ein Care bekommt, wird man meistens Tkt und die fr00bs klauen dir dein Care . Hab ebend die Deagle freigeschaltet und die verzieht ja ganz schön o,O, aber ich finde die trotzdem geil <3, nur noch 8 lvl zur ak juhu

    BTW: Ich finde den Theardnamen recht gelungen o,O, wieso ist der denn "dumm"?

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von J_M Beitrag anzeigen
    Was soll der dumme Thread Name? Wieso nich Pub der Kriegsveteranen #2 ?
    Weil ich nicht auf Langeweile und Eintönigkeit stehe. Diskussion beendet.

    ---

    Mir fehlen jetzt noch 14 Level bis zur AK. Hab heute wesentlich mehr gespielt als mein Zeitplan vorgesehen hatte. Stichwort: Mathe lernen.
    Jedenfalls mausert sich gerade die Striker zu meiner Lieblingssekundärwaffe. Und der Notfallabwurf zu meiner Lieblingsbelohnung. Ich meine: 250 EP fürs Rufen. 200, wenn Teammitglieder benutzen und 300 (?) wenn ich mir eins schnappe. Mehr EP in so kurzer Zeit geht nicht.

    Naja, ich spekuliere momentan darauf, dass meine finale Hauptklasse darauf hinausläuft:

    AK47 (entweder ohne alles oder mit GL)
    Striker (oder vielleicht auch Deagle)
    Splittergranate
    Blendgranate
    Plünderer Pro
    Feuerkraft Pro
    Ruhige Hand Pro (hier eine kurze Frage: weiß jemand, welchen Bonus es bei Ninja Pro gibt?)

    Und die Killstreak bleibt wohl so wie jetzt. Also: Drohne, Predator und Notfallabwurf (vielleicht aber auch wieder zurück zum Pay Flow)


    Zu den SpecOps: Ich muss gestehen, dass ich bisher nur alle aus Alpha und das Rennen aus Beta überhaupt versucht habe. Alleine machen die nicht so richtig Spaß. Das ist einfach stumpfes Sternegesammel. Ab nächste Woche hat mein CoOp-Partner allerdings wieder mehr Zeit und dann gehts zu zweit ab. Mal gucken, obs dann besser ist. Ich sage aber bestimmt. Mit mehreren macht alles mehr Spaß.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Ninja Pro ist wie Totenstille bei CoD4, also keine Geräusche beim Laufen bzw beim Leitern klettern.

    Ich hab keine fave Wep und hoffe die Ak wirds

  9. #9
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich dachte erts die ACR wird meine lieblingswaffe, aber irgendwie hatt die mir zu wenig bumms. ich versuch aber trotzdem noch alle challenges für die zu machen und dann nehm ich wohl wieder die Scar <3

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das wäre natürlich sehr schön. Dann werde ich die nächsten Matches mal damit verbringen, Ninja zu Ninja Pro zu machen und mich dann mal in ein paar SD-Matches versuchen.

    Danke für die Info.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •