Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    ahha .... sehr interessant ...
    naja bin ja mal gespannt ob die wieder viele feine kleine nebenquest reinknallen sodaas man langen spielspaß haben wird^^
    das hoffe ich doch sehr... sowas macht doch gerade ein gutes Spiel aus, wenn man auch vile neben dem hauptstrang zu tun hat und damit vieleicht land und leute noch besser kennenlernt

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das hoffe ich doch sehr... sowas macht doch gerade ein gutes Spiel aus, wenn man auch vile neben dem hauptstrang zu tun hat und damit vieleicht land und leute noch besser kennenlernt
    das wünsche ich mir doch sehn ^^
    und ich bin ja mal gespannt ob möglicherwiese alte charakter drin vorkommen die man aus den alten gothic teilen kennt ... lester, gorn, lee, diego und die ganzen chaoten ...
    aber ich glaube das war doch irgentwie ausgeschlossen wegen den rechten an den figuren oder irgentwie sowas^^

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    einige werden wieder vorkommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    uhh das ist wunderbar ....
    aber war da wie schon gesagt irgentwelche problme mit den rechten gibt mir pb und spellbound ...
    oder habe ich da gwisse fehlinfos?

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ging wenn ich mich nicht rre um den namen xardas... alles andere sollte okay sein. die figuren können weitererndet werden nur bei dem namen könnte es zu einem problem führen.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    warum das denn??
    wenn das bei allen charateren klapt und dann bei xardas nicht? ...
    ich verstehe nicht ganz warum?? ... oder will pb Xardas mit in den möglichen 2. teil von Risen reinbringen?

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    warum das so ist, das muß man schon die PBs fragen... abgesehen davon ist risen kein gothic... was sol xardas also in dem Spiel?

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    was weiß ich ^^
    ich könnt mir volrstellken das die dadurch vllt nen paar mehr alteingesessene gothic spieler anlocken wollen
    xardas stimme hatten die ja bereits ... war zwar nur nen kleinen auftritt aber sie war da
    man erinnert sich bestimmt im introvideo labert der einen zu^^
    also warum sollte er da nicht mehr aneiern ... und dann gehts wieder los ... weltuntergang ... xardas gegen dich ... und am ende gehste doch mit dem in eine andere dimension^^

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    das Stimmen bei den verschiedenen Chars oft ähnlich sind, liegt sicherlich auch daran das es nicht wer weiß wie viele verschiedene Sprecher gibt. Und wenn man mit einem gute Erfahrng gemacht hat, warum soll man dann, wenn man eine passende Figur hat diesen nciht weider verwenden, auch wenn ansich ein anderes Spiel ist

    und wer sagt das unser Xardas nicht unter neuem Namen und anderer identität wieder auftaucht Weil die Figur ansich ist ja meines Wissens nach nicht geschützt

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    das wärenatürlich garnicht mal schlecht^^
    ich könnte mir gut vorstellen das 'xardas' möglicherweise dann ein gegenspieler sein wird ... wäre natürlich durchaus interessant^^

    aber trotzde finde ich das die figur besser in gothic untergebracht wird als in risen ... kann man natürlich bisher schlecht beurteilen, da man ja noch keine erfahrungen mit dieser figur in risen gemacht hat^^

    hauptsache das passt alles irgentwie zusammen und ergibt sinn^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •