Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20

    Ausrufezeichen Overlord lässt sich über steam nicht installieren

    Hi Leute,

    habe mir heute das Overlord Komplettpaket über Steam gekauft. Also 1,2 und Rising Hell für 9 €. Jedoch habe ich ein großes Problem bei der Installation und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Sobald ich die Installation starten will erscheint der normale Installationsbalken, der dann aber stopt. Dann kommt ein Feld wo irgendwas von wegen mein Steam wäre abgelaufen steht und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich das mache passiert aber nichts und wenn ich auf cancel drücke wird steam beendet und ich muss beim neustart das Passwort eingeben . Ich kann Overlord also nicht installieren.
    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche schon seid über einer Stunde im Internet nach einer Lösung...
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	206 
Größe:	159,5 KB 
ID:	7240  

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Hat sich erledigt

    Also irgendwas war da mit meinem passwort. Kann sein das da jemand mein acc gehackt hat, wie auch immer das gehn soll. Jedenfalls konnte ich nach 2 Pw-Änderungen wieder auf meine Spiele zugreifen^^
    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •