Umfrageergebnis anzeigen: Welche STALKER-Teil fandet ihr am besten???

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stalker-Shadow of Chernobyl

    12 66,67%
  • Stalker-Clear Sky

    2 11,11%
  • Stalker-Call of Prypjat

    9 50,00%
  • Ich bin kein Stalker-Fan

    1 5,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich warte jetzt einfach nur noch auf S.T.A.L.K.E.R. 2. Die beiden anderen Vorgänger Clear Sky und CoP werde ich mir ersparen zu spielen.

  2. #22
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich hab hier immer noch den ersten Teil liegen, ungespielt.
    Und das, obwohl ich ein großer Fan von Dystopien bzw. Endzeitszenarien bin.
    Teil 2 spiele ich, wenn CKomet es durch hat und empfielt...

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Über einen Zeitraum von gut 3 Jahren, exestierte auf meinen PC nur noch SOC, CS und COP. Ich habe alle Teile mindestens 2 mal Original und dann mit jeden größeren Mod durchgespielt. SOC so an die 7x, CS und COP 3x bzw. 4x.Weiterhin habe ich über einen sehr langen Zeitraum an verschiedenen Projekten als Beta-Tester fungiert.

    Mein Favorit ist SOC, auf seiner Art ein Unicat. Spass hatte ich aber auch bei den anderen Teilen.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Teil 2 spiele ich, wenn CKomet es durch hat und empfielt...
    nun... das wird wahrscheinlich dann noch ewig dauern denn ich ahbe es bis heute nicht geschafft den ersten teil durchzuspielen (zu viele respawnende gegner und eingfach nicht die Zeit sich mal in ruhe umzuschaune.... bin halt mehr RPG und action RPGlerin als das ich mit Schootern klar komme )

    die anderen beiden teile (CS und COP) liegen hier auch noch rum und warten drauf das ich erst mal das hauptspiel zuende bringe

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von OblivionAddict2K10
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Über einen Zeitraum von gut 3 Jahren, exestierte auf meinen PC nur noch SOC, CS und COP. Ich habe alle Teile mindestens 2 mal Original und dann mit jeden größeren Mod durchgespielt. SOC so an die 7x, CS und COP 3x bzw. 4x.Weiterhin habe ich über einen sehr langen Zeitraum an verschiedenen Projekten als Beta-Tester fungiert.

    Mein Favorit ist SOC, auf seiner Art ein Unicat. Spass hatte ich aber auch bei den anderen Teilen.
    Das nenne ich einen echten S.T.A.L.K.E.R., hatte den ersten Teil auch solange gespielt bis ich alle End-Szenarien gesehen habe. Einige waren aber LAME.

    Viele MoDs verbessern S.T.A.L.K.E.R. um ein vielfaches, darum der lange Spielspaß. Es lohnt sich wikrlich immer wieder, ein paar Stunden nach Tschernobyl zu reisen.


    Zum zweiten Teil:

    Ich bin auf die Engine gespannt, jeder hat vielleicht auch seine Vorstellungen von der Umweltumgebung. Die Anomalien waren nicht schlecht, auch die mutierten Lebewesen sollten erhalten bleiben, vielleicht noch mutierter. Wenn alles Grafisch verbessert wird und eine noch dichtere Atmophäre aufkommt, fühlt man sich wieder in der S.T.A.L.K.E.R. Welt.

    Echte BlowOuts sollten auch nicht fehlen, die Emission in Stalker war ja wohl ein lacher. Ich stelle es mir so vor, das ein richtiger Sturm aufkommt und hunderte Mutanten. auf der Flucht. auf dich zustürmen.

    Man darf gespannt sein...



    Mit freundlichem Gruß
    Geändert von OblivionAddict2K10 (02.05.2011 um 19:52 Uhr)

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von OblivionAddict2K10 Beitrag anzeigen
    Das nenne ich einen echten S.T.A.L.K.E.R., hatte den ersten Teil auch solange gespielt bis ich alle End-Szenarien gesehen habe. Einige waren aber LAME.
    Mit freundlichem Gruß
    Naja, 3 Jahre sind ja auch ein langer Zeitraum und als Beta-Tester der Soljanka Versionen war man ja auch sehr beschäftigt. Die Mod Soljanka ist ja für SOC, daher auch die hohe Anzahl der Spieldurchgänge.
    Aber lustig ist das schon, in der Zeit wurde ich in meinen Freundes- und Bekanntenkreis, Scherzhaft mit "Hallo Stalker" begrüßt.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nun... das wird wahrscheinlich dann noch ewig dauern denn ich ahbe es bis heute nicht geschafft den ersten teil durchzuspielen (zu viele respawnende gegner und eingfach nicht die Zeit sich mal in ruhe umzuschaune.... bin halt mehr RPG und action RPGlerin als das ich mit Schootern klar komme )

    die anderen beiden teile (CS und COP) liegen hier auch noch rum und warten drauf das ich erst mal das hauptspiel zuende bringe
    In STALKER - Shadow of Chernobyl respawnen die Gegner aber nicht. Das ist bei STALKER - Clear Sky der Fall


  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    In STALKER - Shadow of Chernobyl respawnen die Gegner aber nicht. Das ist bei STALKER - Clear Sky der Fall
    ich weiß nicht ob respawn das richtige wort ist...

    aber in Shadow of Chernobyl habe ich ständig neue Gegner, wenn ich länger an einem Ort bin, obwohl ich diese beseitigt habe. sei es bei den ersten häusern oder auf der Mülldeponie

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Doch, respawnen ist in dem Fall der richtige Ausdruck, bin aber felsenfest davon überzeugt, das es bei Stalker Shadow of Chernobyl nicht der Fall ist.

    Kann das aber wiederum nicht beweisen, da ich zur Zeit an Stalker - Clear Sky dran bin.
    Schaue ich mir aber mal an, das will ich jetzt doch genauer wissen


  10. #30
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Mich hat wieder das "STALKER"-Fieber gepackt, als ich diese Mods sah. Ich hatte die mal auf meinem imaginären "Mod-Radar", hab aber diese Mods nach ner Zeit total vergessen.
    Dann muss ich mal rasch SoC, CS und CoP installieren.^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •