Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Alles in Allem hat mir MW2 noch einen Tick mehr Spaß gemacht. Der einzige wirklich große Kritikpunkt ist die Spiellänge. Meinen ersten und bisher einzigen Durchgang habe ich in 5:59:28 beendet. Dafür war es ein sehr intensives Spiel und es hat sich gelohnt.
    Die Spiellänge lässt sicher aber auch variieren, indem man einfach auf Veteran spielt. Der ist diesmal sogar relativ leicht ausgefallen. Wenn ich mich da an World at War oder MW1 erinnere, war das diesmal der reinste Spaziergang

  2. #12
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Veteran habe ich mir für die Wiehnachtsferien vorgenommen, an einem Stück durchzuspielen. Ich weiß noch, wie ich damals bei CoD4 gnadenlos versagt habe. Allerdings war der SP da meiner Meinung nach auch wesentlich schwerer. In MW2 gab es nur zwei Szenen, bei denen ich richtig zu Kämpfen hatte: Das Elendsviertel und der Teil in dem Gulag, in dem man die Riot-Shields gefunden hat.

    Mir persönlich gefällt es aber recht gut, dass der Schwierigkeitsgrad herabgesetzt wurde. In einem Spiel, in dem mich das Drumherum mehr fässelt als das Spielen selbst, kopmmt es mir sehr entgegen, wenn ich nicht ständig draufgehe und dem Spielfluss folgen kann.


    aber die Sequenz war echt traurig :..(
    Mir fehlte da definitiv Musik, um wirklich berührt zu werden. So war es eher "Omg, was für ein Dreckskerl" als ein gewünschtes "Scheiße, jetzt helft denen doch." Und so wie ich Hans Zimmer kenne, hätte der da auch ein Meisterwerk hingezaubert.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich bin ebenfalls hellauf begeistert, was den SP angeht. Vor allem, weil Cpt. Price noch lebt, eindeutig mein Liebling. Die Szene im Gulag, als man die Wand wegsprengt und Price aufspringt, den Wärter umbringt und Roach dann die eigene Waffe an den Kopf drückt, und das alles in Zeitlupe, einfach göttlich.
    Das Ende war auch wirklich schön in Szene gesetzt, Abwechslung war auch immer drin, alles in allem: Ein tolles Spiel.

  4. #14
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also ich hab MW2 gleich als erstes mit Söldner in Angriff genommen -das war vielleicht ein Fehler. Ich fand MW1 wesentlich einfacher, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Umgebung usw. nicht kenne.
    Richtig Probleme hatte ich in dem Duschraum im Gulag und wo Soap durch das Schlachtfeld sprinten muss, um wieder zu Price zu stoßen. Ich kann weder unter Druck noch unter Dauerbeschuss gut arbeiten, deshalb brauchte ich hier vergleichweise viele Anläufe.
    Am allerbesten fand ich einmal die Szene, in der man Price trifft (einfach geniale Wendung des Geschehens), dann die Stelle, wo Roach und Ghost sterben, und zuletzt die gesamte letzte Mission (also nach dem Bootscrash).
    Erst dieser Todeskampf mit Sheperd und dann kommt Nikolai -den ich übrigens von allen am meisten mag- der mich mit Price rausholt. Einfach episch.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mir fehlte da definitiv Musik, um wirklich berührt zu werden. So war es eher "Omg, was für ein Dreckskerl" als ein gewünschtes "Scheiße, jetzt helft denen doch." Und so wie ich Hans Zimmer kenne, hätte der da auch ein Meisterwerk hingezaubert.
    öh, da ist Musik, aber ganz ganz traurige^^

  6. #16
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    naja ich weiß nicht wasm ir besser gefällt, CoD4 war halt noch neu und beim nachfolger hatt ich dann ne riesen erwartungshaltung, die aber nicht ganz erfüllt werden konnte. es macht auf jeden fall spass und das ist die hauptsache, om moment sehe ich MW und MW2 noch auf einem level, aber ich warte mal auf die MP-DLCs für MW2 und dann schau ich mal weiter.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    naja ich weiß nicht wasm ir besser gefällt, CoD4 war halt noch neu und beim nachfolger hatt ich dann ne riesen erwartungshaltung, die aber nicht ganz erfüllt werden konnte. es macht auf jeden fall spass und das ist die hauptsache, om moment sehe ich MW und MW2 noch auf einem level, aber ich warte mal auf die MP-DLCs für MW2 und dann schau ich mal weiter.
    Also ich spiele ja moment gerade MW1 zum ersten mal und ich muss sagen, dass ich ein kleines bisschen enttäucht bin. Man merkt schon ziemlich, dass das Spiel einige Jahre alt ist: Squad steht oft dumm in der Gegend rum und wartet darauf, dass man einen bestimmten Punkt überläuft, auch wenn man schon längst daran vorbei ist, Graphik ist deutlich geringer, besonders auch zu sehen an den Waffen, Gegner haben mehr Leben...
    naja, ich spiele es hauptsächlich wegen der Story und den Charakteren^^

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Also ich hab MW2 gleich als erstes mit Söldner in Angriff genommen -das war vielleicht ein Fehler. Ich fand MW1 wesentlich einfacher, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Umgebung usw. nicht kenne.
    Ich habe MW1 zum Test erneut gespielt, und ich fand's auch um einiges einfacher. An manchen Stellen bin ich einfach durchgerannt und konnte die Gegner meelen...o.O Ich könnte allerdings nicht sagen, ob das wirklich daran liegt, dass der Schwierigkeitsgrad so unterschiedlich ist oder einfach, weil die Gegner dümmer sind. Difficulty war die selbe, Hardened.

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Richtig Probleme hatte ich in dem Duschraum im Gulag und wo Soap durch das Schlachtfeld sprinten muss, um wieder zu Price zu stoßen. Ich kann weder unter Druck noch unter Dauerbeschuss gut arbeiten, deshalb brauchte ich hier vergleichweise viele Anläufe.
    Gott wie ich diesen Teil gehasst habe. Am Anfang läufts gut, ich hatte ne AA12 dabei, aber du dann von oben unter Beschuss stehst und gleichzeitig von vorne die Typen mitm Riot Shield kommen, gibts Probleme.

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Am allerbesten fand ich einmal die Szene, in der man Price trifft (einfach geniale Wendung des Geschehens), dann die Stelle, wo Roach und Ghost sterben, und zuletzt die gesamte letzte Mission (also nach dem Bootscrash).
    Alle drei Szenen waren einfach nur epic. Wobei das Wiedersehen mit Price für mich eindeutig die beste war. Wenn er Roach die Waffe an den Kopf drückt und sich langsam die Sicht aufklärt, das "Captain Price" in Grün aufleuchtet und Soap: "Drop it!" brüllt...könnte ich immer und immer wieder spielen.

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Erst dieser Todeskampf mit Sheperd und dann kommt Nikolai -den ich übrigens von allen am meisten mag- der mich mit Price rausholt. Einfach episch.
    Das war auch toll. Wobei ich den Messerwurf irgendwie nicht so befriedigend fand wie den Schuss mit der Desert Eagle in MW1. Aber das ist Geschmackssache.
    Geändert von The Infected (29.11.2009 um 20:59 Uhr)

  9. #19
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Habs jetzt auch durch. Modern Warfare 2 war der geilste Shooter (vor allem storymäßig), den ich je gezockt habe. Das Ende war richtig geil, und ich war echt überrascht, als ich die Wand im Gulag durchgebrochen hatte und Mr. Price höchstpersönlich vor mir stand. Spitzen Job, Infinity Ward! Nur sollten sie die Fahrzeugsteuerung drastisch verbessern.

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nur sollten sie die Fahrzeugsteuerung drastisch verbessern.
    Ich fand die eigentlich sehr passend und durchaus sogar realistisch. Vor allem die Bootsfahrt am Ende. Ich selbst bin noch die sowas gefahren. Und vor allem nicht bei solchen Geschwindigkeiten. Allerdings kam es mir sehr glaubwürdig vor, wie "schlecht" man steuern konnte, während man mit Höchstgeschwindigkeit, unter Dauerbeschuss und Stress hinter Shepard hinterraste.

    Gut, die Steuerung während der Schneemobilpassage fand auch ich nicht sonderlich gut. Allerdings gilt auch hier, dass man sich einfach gar nicht nur aufs fahren konzentrieren konnte, weil überall noch irgendwie irgendwas passierte. An dieser Stelle sei erwähnt: Der Sprung war gleichzeitig das unnötigste aber mit Abstand das coolste, was ich je in einem Shooter erlebt habe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •