Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 401
  1. #281
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin zwar froh, dass wir in unserer Familie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum und dafür mit gutem Essen schon letztes Wochenende abgehakt haben, aber gute Wünsche schaden nie: fröhliches XMas euch allen
    No mods for Failout 76.

  2. #282
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Frohe Weihnachten.

  3. #283
    CKomet
    Gast

    Standard

    auch wenn Weihnachten ist möchte ich drum bitten, mehr als nur 2 Worte zu schreiben. Weitere beiträge in der art werden kommentarlos entfernt.

    So Fahrrad ist repariert... Rücken macht sich noch nicht bemerkbar... nur der Muskelakater wegen zuviel Wii-Plus sporteln in den Beinen. Nur das Licht am Rad will nicht... aber egal... für hinten habe ich eine kleine Leuchte die ich dran hängen werden und nach vorne kann ich selbst aufpassen und bei Schnee funktieren die meisten "dynamos" ja eh nicht und ich hoffe die Polizei hat andere Probleme als schlecht beleuchteten Raffahrern aufzulauern

  4. #284

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nicht selbst Stress macht ist man auch nicht schlecht gelaunt. Also alles gelassen nehmen und die Tage genießen.
    Das Problem ist, wenn man selbst nach diesem Motto lebt, die anderen Leute in der Familie aber nicht. Ich persönlich wöllte Weihnachten ganz einfach feiern:

    Nix schenken, nix geschenkt bekommen. Kein Stress machen, es einfach ein Tag wie jeden anderen sein lassen. Es wäre wundervoll.

  5. #285
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ist auch ein Tag wie jeder andere, nur das Werbeprogramm und die Berieselung mit merkwürdiger Musik ist anders.

  6. #286
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    fidelity du spaßverderber.

    Ok, mein Zeppelin/CSNY/Dylan/Floyd/Mac/Sonic Youth Vaddi hat ne klassik-CD eingelegt.

    -> ich stimme deiner These zu


    ok, falls jmd. wissen will, was ich bekommen habe... Bücher
    ein Buch zur Physik
    ein Buch von Dawkins (Gotteswahn, passend zum Nikolausi geschenk "Der Bline Uhrmacher")
    ein weiteres Buch
    und 3 Bücher, die ein Familienerbe sind von (!) 1886

    ach nebenbei, ne 1TB externe Festplatte

    so, jetzt muss ich wieder los, Kartoffelsalat



  7. #287
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich brauch keinen Fernseher, ich hab Familie Heinz Becker live zu Hause. Das war wieder ein Abend, teils lustig, teils zum Augenrollen... aber im positiven Sinne.

    Hawaii-Toast war lecker, Tiramisu auch. Und die Geschenke wie erwartet - da gewünscht (Kartoffelpresse, Deko-Stern und Geld). Das meiste bzw. den Rest gibt es dann morgen.

  8. #288
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    erstmal ein frohes Fest euch allen

    dann muss ich auch hierzu noch etwas sagen:
    Zitat Zitat von Crushd_tin Beitrag anzeigen
    und ich denke man sollte wenn man schon wählt auch alle Kategorien berücksichtigen... und sich nicht nur Einzelne "rauspicken" ...
    ich habe deinen Thread noch nicht gekannt, und bevor meiner geschlossen wird, dacht ich mir frag ich mal lieber gleich. und wie Timi bereits sagte, wurde dann auch alles besprochen.

    PS.mir is grad was aufgefallen: Tiramisu=timiursa, nur mit vertauschten BuchstabenO.o ob das was zu bedeuten hat

    Gruß
    Falke
    Geändert von TodesFalke (26.12.2009 um 21:29 Uhr)

  9. #289
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Frohe Weihnacht auch jetz noch allen
    Gestern haben wir bei uns traditionell Forelle bzw. dieses Jahr Dorsch gefuttert...Heute gibts die Gans...ich bin i-wie immer noch satt von gestern XD*an Käseplatte und Abendbrot denk*

    Kämpf grad mit meiner NEU bekommennen XBOx^^...wenn alles so geht wie in der Beschreibung, kann ich in den nächsten 15 Minuten anfangen Fable II zu spielen*freu* . Das mitgelieferte Forza 3 kann getrost mein Bruder haben...*zur Packung schiel* - nette Grafik


    Nieder mit den Weihnachtshassern!
    Es verlangt ja keiner das man grinsend alles mitmacht...hier und da eine Prise Ironie tuens auch

  10. #290
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard Mich gibts auch noch :P

    Guten Morgen meine Lieben

    Wie schnell doch die Zeit vergeht! Kaum zu glauben, dass es schon mehr als 1 Jahr her ist, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet hab.

    In den letzten 12 Monaten gings bei mir wie immer sehr turbulent zu: beruflich viel um die Ohren, hab meinem Freund nach Österreich übersiedeln geholfen, eine Wohnung gesucht (und komplett neu eingerichtet), bin in ein anderes Bundesland gezogen (unglaublich wieviel Zeug sich anhäufen kann, sieht man erst beim Übersiedeln ). Naja...

    Derzeit bin ich damit beschäftigt alles unter einen Hut zu kriegen, damit auch nichts und niemand zu kurz kommt: Job, Partner, Freunde, Familie, Wohnung und Hausarbeit (kochen, putzen, einkaufen, waschen...), diverse Formalitäten, Hobbies...

    Besser ich schreibs vorab (falls ich wieder nicht dazu kommen bald zu posten):
    Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neues Jahr, viel Glück und Erfolg für 2010!

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •