Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    AHA, hier ist also die Wurzel allen übels.

    Und ich dachte ich finde hier vieleicht noch nen 6. Mann fuer 3vs3, aber Ihr seid ja shcon alle dabei

    Naja wie auch immer. Heute wieder ne spassige Runde gewesen.
    Wer lust hat, immer melden wir brauchen dich

    gruß

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    wie, gibs etwa doch ne aktive deutsche community ..?

    bin zwar im moment eher anderweitig beschäftigt, aber wenn zwischen zerg, toss und terras ma ne langweilige minute frei sein sollte, denn wär ich auch gern dabei

    für alle fälle nochma icq:
    197357914

    ich mach denn ma an wenn ich böcke und zeit hab
    ach ja: ich hab kein diplomacy, aber entrechment hab ich

  3. #43
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    ajo hier ist noch einer, der kein diplomacy hat, aber entrechment nenne ich mein eigen

    zeiten MI un DO wären bei mir frei, einfach mal ne Pm schicken, dann gibt es meine icqnummer, brauch ich dann hamachi?

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Super noch zwei mehr. Allerdings laufen unsere Absprachen vor allem über Skype auch im Spiel.... die Spiele kommen auch eher "Spontan" weil wenn wir sehen das jemand online ist, dann wird gezock . Über Skype läuft dann auch die Kommunikation(Konferenzschaltung). Ich persönlich bin in ICQ vl. einmal die Woche zu sehen, wenn es hochkommt. Ich weiss net wie es bei den anderen aussieht. Skype ist halt bei mir immer an, wenn ich am Computer sitze.

    Hamachi brauchst du nicht, man kann direkt über die IP gehen oder man benutzt Ironclade. MI und DO ist die Woche bei mir schlecht... sonst geht es normalerweise schon mal.

    Ich zocke auch mal gerne nur entrechment. Hab mir selber erst vor einer Woche diplomacy runtergeladen und ich muss sagen es gibt witzige Neuerungen auch im Multiplayer. Wir zocken gerade 2vs2 (ich das erste mal mit diplomacy) und bin gespannt wie es ausgeht, zum Glück gibt es die Speicher Funktion.
    Geändert von carstil (11.05.2010 um 08:01 Uhr)

  5. #45
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    bei mir ist halt icqw immer an wenn ich online bin, skype frisst mir zuviel rechnersaft um es perma im standby laufen zu lassen

    klar hat skype ne echt gute ton quali, aber mittlerweile ist ts3 auch sehr nett und nicht zu verachten

    ich schick dir mal ne pm, kannst mich per icq ja mal anhauen, wenn ihr spontan ne runde starten wollt, wenn ich zeit habe mach ich dann auch mit, werde mir auch fix skype orgen ( obwohl ich es fürn po finde )

    ajo zockt ihr mit der vanillaversion? oder mit ner netten mod?
    Geändert von Blondman (12.05.2010 um 03:10 Uhr)

  6. #46
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Wir zocken mit der normalen Version.

    TS3 ist natürlich gut... ich hab nur keinen Server .

  7. #47
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    also ich habe zugriff auf nen ts3 server, den ich wenn wir ma zocken gerne für die zeit zur verfügung stelle ( ist halt nicht meiner aber wenn ich auch on bin können wir da ohne probs zocken)

  8. #48
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo zusammen, ich wollte am Sonntag bischen Sins spieln so zwischen 9:00 - ca. 13:00. Hat jemand lust mitzuspieln?

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich wär' interessiert. Weiteres in der PN.

  10. #50
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    stelle mich auch zur verfügung, habe es schon mal gezockt gehabt, dann musste ich leider den pc plattmachen und kriege es nun mit den patches nicht hin. Ich nehme mal an ihr zockt auf 1.05? Also der höchste Patch der downloadbar ist, abgesehen von Impulse Usern
    Naja meldet euch bei mir im Skypename: softy61
    als grund einfach SoaSE angeben
    ich nutze tunngle, wenns aber über direct ip auch geht solls mir recht sein

    online meistens ab 19-20uhr bis 0-2uhr

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •