Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hört sich gut an... Hast ne genaue Zeit im Sinn ?


    EDIT: Wir haben gestern den 23.01.10 fleißig über Hamachi den MOD Sins of a Galactic Empire gespielt. War astrein, gute Geschwindigkeit und keinerlei Abbrüche. Können wir ruhig wiederholen. Heute sind wir zu dritt ( Tom2e, Sportpapst und ich ) und lassen die Galaxis mal krachen.

    Wer Lust hat mitzumachen, einfach hier melden...
    Geändert von Teradoc (24.01.2010 um 12:23 Uhr)

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Abend zusammen,

    ich haben "SINS OF A SOLAR EMPIRE - DIPLOMACY" und habe bisher immer den Singelplayer gespielt.

    Nun suche ich Mitspieler für ein paar Multiplayerspiele.

    Mein Zeitrahmen:
    Wochentag: Mo, Di
    Uhrzeit: ca. 20 Uhr - 0 Uhr
    Wochentag: Mi
    Uhrzeit: ca. 22 Uhr - 0 Uhr
    Wochentag: Do
    Uhrzeit: ca. 20.00 Uhr - 0 Uhr / ca. 22.30 Uhr - 0 Uhr (wechselt jedoch woche)

    Freue mich immer über Mitspieler, selbst wenn hier erst nach 3 Monaten eine Antwort kommt.

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Kompletter Anfänger meldet sich hier auch mal interessiert. Bei Interesse bitte per ICQ anschreiben: 93 245 889

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    mal so ne dumme frage da ich neu hier bin :p

    warum entscheidet man sich nciht hier für ein netzwerk wie zb tunngle wo dan jeder rein gehen kann und die anderen leute sieht die schon online sind

    ich meine wen man das programm nebenbei offen lässt und es hier jeder benutzt findet man bestimmt ziemlich schnell einen partner zum spielen

    Achja tunngle finde ich 10 mal besser als hamachi und ein weiteres proplem hab ich noch wie bekomm ich diplomancy ?

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Wieso sollte man eine weitere Software benutzen? Absprechen kann man sich über Skype, dass wird dann auch noch gleichzeitig während dem Spiel zum unterhalten benutzt.

    Alles andere bietet das Spiel dann ja von such aus.

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Wir haben das mit Skype ausprobiert und es klappt super. Man kann auch mal kurzfristig anfragen wenn man Zeit hat und der andere online ist.

    LG Carstil

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Jo, ich stehe mit den beiden über mir auch bereits in Kontakt. Wir haben außerdem noch einen deutschen und zwei Amis inzischen dazu bekommen. (Wobei ich mit dem anderen noch nicht gespielt hab). Also meldet euch

    P.S.: Hab mir sagen lassen Sins lässt sich auch ohne Hamachi und co über IP im Netz spielen - man muss nur den Port freimachen. Stimmt das etwa nicht?

  8. #38
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    So weit mir bekannt ist, braucht man Hamachi tatsächlich nicht unbedingt, um Sins online spielen zu können. Normaler Weise musst du nicht mal iwelche Ports im Spiel, der Firewall oder dem Router konfigurieren. Es funktioniert einfach so - jedenfalls bei mir! Das einzige was du brauchst, ist ein auf den aktuellsten Stand gepatchtes Spiel und ein Login für den ICO (Ironclad Online).

    Gruß
    Drakon

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Dass es über ICO Account geht ist mir schon klar

    Nein, ich meine jetzt komplett ohne CD-Key, LAN-Modus, IP Adresse eingeben, verbinden. Alles was Hamachi macht ist ja ein lokales Netzwerk übers Internet simulieren. Die meisten Games ermöglichen ja keine Verbindung direkt über IP-Eingabe
    Geändert von di55ec7i0n (08.05.2010 um 13:36 Uhr)

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    also zu zweit haben wir das heute ausprobiert und das hat super geklappt über die ip

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •