Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo grüß dich

    ich würd schon gern mit dir spielen, meistens bin ich samstags on so ab 23 uhr. Leider erst so spät, die real life pflichten zwingen mich bissel dazu.. Aber manchmal kann ich auch zu anderen zeiten on sein, müsste man absprechen. Ich spiel gern die Vasari und ebenfalls trinity edition. Also wenn ich für dich in frage komme, kannste ja schreiben wie du dir es vorstellst, ich schau hier immer rein..
    viele grüße
    gummibear1

  2. #162
    Newbie
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Huhu, ich spiele schon Jahrelang Sin mal mehr mal weniger, würde nun auch gerne mal Online Spielen.

    Benutze Sofse Rebellion.

    Hat jemand Lust ?

  3. #163
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey zusammen,
    ich hab mir neulich Sins of a Solar Empire: Rebellion gekauft und festgestellt, dass mir das spiel im single- sowie im Multiplayer großen Spaß macht. Daher hoffe ich hier ein paar interessierte Spieler für ein Spiel mit nomaler Spielgeschwindigkeit zu finden. Das Spiel sollte sich, wenn nötig, über mehrere Tage verteilen, sodass man ganz zwanglos und spontan immer mal wieder 1-3 stunden Spielen kann.

  4. #164
    Einmalposter Avatar von Eclair
    Registriert seit
    08.07.2014
    Ort
    41836
    Beiträge
    1

    Standard

    huhu suche ebenfalls leute zum mitspielen, am liebsten am Wochenende eventuell ohne zuviele unterbrechungen. Ich hab bisher nur gegen KI gespielt bin also sehr unerfahren!

  5. #165
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Eclair Beitrag anzeigen
    huhu suche ebenfalls leute zum mitspielen, am liebsten am Wochenende eventuell ohne zuviele unterbrechungen. Ich hab bisher nur gegen KI gespielt bin also sehr unerfahren!
    Wenn ich das richtig verstanden habe willst du also das spiel an einem stück durchspielen? Dann ist das leider nix für mich, da mir das Spiel bei normaler Spielgeschwindigkeit mit Abstand am meisten Spaß macht und sich da bei 4+ Spielern auch gerne mal über 6 Stunden oder mehr hinziehen kann (abhängig davon wie gut die Spieler im Verhältnis zueinander sind).

  6. #166
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi
    Suche ebenfalls leute für den Multiplayer habe leider bisher auch nur gegen die ki gespielt und sins of solar empire immer wieder mit unterbrechungen gespielt.
    Schickt mir über das Forum eine PN wenn jemand interesse hat.

  7. #167
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    Ich suche ein paar Mitspieler für den Multiplayer. Auch gerne für nicht so übliche Spielarten zb mit Alternativen-Siegarten. Gerne auch mit TS um sich abzusprechen wenn man im Team spielt. Spieltechnisch bin ich recht neu, habe zwar vor ein paar Jahren das Originale sins ohne Add-Ons gespielt aber niemals im Multiplayer. Also könnt ihr keine Ausregeiften Taktiken erwarten.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •