Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    3

    Frage Turm der Träume

    Hallo!
    Ich habe ein Problem am Ende des Levels Turm der Träume. Nachdem ich die Konkubine getötet habe begibt sich Elika auf die leuchtende
    Plattform um alles zu ergrünen. Aber dazu kommt es nicht. Sie schwebt nur in der Luft, im Hintergrund spielt Musik und sie unterhält sich in Gedanken mit dem Vater.
    Aber Sie schwebt halt nur. Es wird auch nichts grün. Ich kann auch nur ins Menü gehen per ESC bei allen anderen Tasten passiert nichts.
    Achso die Kamera dreht sich ständig um sie und den Prinzen.
    Habe eine viertel Stunde gewartet und dann neu gestartet. Das Problem bleibt.

    Bitte um hilfe!!!!
    Komme sonst nicht von der Plattform runter und kann nicht weiter spielen.

    Danke

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von grobie Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe ein Problem am Ende des Levels Turm der Träume. Nachdem ich die Konkubine getötet habe begibt sich Elika auf die leuchtende
    Plattform um alles zu ergrünen. Aber dazu kommt es nicht. Sie schwebt nur in der Luft, im Hintergrund spielt Musik und sie unterhält sich in Gedanken mit dem Vater.
    Aber Sie schwebt halt nur. Es wird auch nichts grün. Ich kann auch nur ins Menü gehen per ESC bei allen anderen Tasten passiert nichts.
    Achso die Kamera dreht sich ständig um sie und den Prinzen.
    Habe eine viertel Stunde gewartet und dann neu gestartet. Das Problem bleibt.

    Bitte um hilfe!!!!
    Komme sonst nicht von der Plattform runter und kann nicht weiter spielen.

    Danke
    Ich weiß es jetzt nicht wie es für PC ist aber auf der Xbox musst du schnell hintereinander Y drücken, sonst passiert auch nichts.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei PC musst du nur einmal "E" drücken. Ist die selbe Taste mit der Elika mir den Weg zeigt.

  4. #4
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ne...
    bei pc musste auch möglichst schnell die elika-taste drücken (also e...)
    sonst passiert genau das, was du erklärt hast

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Alles klar. Ihr hattet recht. Jetzt geht es. Ich hatte das Spiel eine ganze weile nicht mehr gespielt.

    DANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •