Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibt das keine Probleme? Wird dann zwei Mal was berechnet, wenn ein Spiel VSync aktiviert hat?
    Okay, so mühsam austariert war meine Ini auch nicht wie in einem Spiel von Beth. Wenn ich für Fallout und Skyrim Reviewer wäre, und für jede Ini-Einstellung 5 Punkte Abzug geben würde(z.B. eine anständige Schattendarstellung), kämen wir ja 300 Punkte ins Minus
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Treiber setzt dann einfach die Einstellungen des Games zurück.
    Hab selbst schon Games gehabt, wo ich VSync unbemerkt in den Ingame-Einstellungen aktiv hatte und im Treiber. Es kam aber nie zu Problemen.

  3. #43
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Werde dann mal anchsehen, aber immerhin läuft es.

    Im Moment habe ich gerade ein paar besonders hübsche Wummen im Inventar.

    Einen grünen TD Caustic Thumber: Erscheint mir fast wie ein Präzisions-SMG, eine Feuer-Rate von 2.8, einen Schaden von nur 90, ein Scope und absolut präzise. Kaum zu glauben, dass ich damit selbst einen harten Chemie-Soldaten mit fünf Schuss die Birne wegpusten kann, das ballert so langsam, dass man in Ruhe mitzählen kann. Ist mir sogar lieber als das violette SMG HX 230 Double Anarchy mit 4x106 Schaden.
    Mein besonderer stolz ist ein PPZ40 Liquid Wrath, der schönste Sniper, den ich bisher gesehen habe: 304 Schaden, 3XSäure, 2.5 Feuer-Rate(+46%). Meine Lieblingswaffe für die grössten Burschen.
    Dann eine violette SG1100 Steel Shotgun, 9x109 Schaden, 12 Schuss, +49% Feuer-Rate, 4.0 Zoom, haut gewaltig rein und sieht so richtig bullig aus.
    Meine Haupt-Waffe, wenn alles andere versagt oder ich einfach nur genre ballern möchte, ist eine grüne Shotgun SG11 U Caustic Matador, 12x53 Schaden, 6 Schuss, drei Projektile zusätzlich, kein Zoom. Genau so mag ich meine Shotgun, richtige Schiessprügel nur mit Kimme und Korn.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-097.jpg 
Hits:	71 
Größe:	176,8 KB 
ID:	15931   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-098.jpg 
Hits:	84 
Größe:	175,1 KB 
ID:	15932   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-099.jpg 
Hits:	82 
Größe:	169,8 KB 
ID:	15933   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-100.jpg 
Hits:	75 
Größe:	162,3 KB 
ID:	15934   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-101.jpg 
Hits:	78 
Größe:	177,6 KB 
ID:	15935  

    No mods for Failout 76.

  4. #44
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibts da eigentlich eine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad zu modden? Das darf doch einfach nicht sein, dass ich die End-Quest mache und der knallhärteste Badass-Trooper hat 12 Level unter meinem, ich würde das Bug nennen.
    Wenn ich die Schilde habe, laufe ich durch die durch. Und auch ohne Schilde hats keinen vernünftigen Schwierigkeitsgrad, auch wenn ich da mal abkratze, wenn ich gerade unkonzentriert bin. Das hat ja auch noch die Auswirkung, dass der Loot völlig sinnlos ist, da nur Schrott kommt und damit wird das Spiel noch lahmer.
    No mods for Failout 76.

  5. #45
    Gorin
    Gast

    Standard

    End-Quest? Level 12?
    Welche End-Quest und wo genau bist du? Hört sich irgendwie nicht richtig an.
    Bei mir hat das mit dem Level bisher immer gut geklappt auch wenn ich oft etwas über dem vorgeschriebenem Level war und es dadurch leichter hatte aber so krasse Unterschiede gabs nur in Gebieten wo ich schon lange zuvor gewesen bin.

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe alle Aufgaben, die zum Ende führten, hintereinander und sofort gemacht. Ende meint damit, die Kammer zu öffnen und die Gefechte bis dahin.

    Habe jetzt ein Tool gefunden, das scheinbar die Lösung ist, das simuliert eine MP-Partie: Difficulty Slider
    Habe jetzt vor dem letzten Stück auf 3 Spieler umgestellt. Die Level sind zwar weiterhin im Keller, die Gegner aber extremer, sehr viele der knallharten Brocken. Aber okay, zumindest im Game bin ich auch ein knallharter Brocken und wollte auf 4 Spieler umstellen, nachdem es mir selbst ohne Schilde immer noch ein wenig zu casual war Aber da kommt wieder zum tragen, dass es kein Hersteller gebacken kriegt, sein Spiel vollständig auf Pad umzustellen, ohne die halbe Tastatur lahm zu legen. Die Hälfte der Shortcuts geht gar nicht, z.B. Alt Tab. Mit Ctrl Alt Delete kommt man vielleicht zufällig raus, ohne das Borderlands wieder selbtständig alles überlagert und kein anderes Tool benutzbar ist. Aber das ist offensichtlich nur seltener Zufall, nach dem zwanzigsten Mal Ctrl Alt Delete habe ich es aufgegeben. Nervig, aber noch nerviger ist ein Spiel, das den Schwierigkeitsgrad von Barbies Ponyhof hat.
    Kann dazu nur sagen: Keinen Schwierigkeitsgrad anzubieten ist ein GROBER Fehler, ausser in Barbies Ponyhof natürlich.
    Aber okay, stehe jetzt gerade vor dem Schleim-Monster und werde die Schilde wohl wieder aktivieren, denn die ersten drei Tode habe ich bereits hinter mir.
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hmmm... Das ist schon komisch.
    Aber wenn du beim Schleimmonster bist, wirst du dich danach nicht mehr über das Gegnerlevel beschweren können.
    Nachdem du den Kammerschlüssel bei Tannis abgeliefert hat, erhöhen sich nämlich die Level der Gegner auf dein Level.

  8. #48
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt da nur ein Problem: Wenn die Hauptquest abgeschlossen ist, ist das Spiel vorbei und wenn ich dann daran denke, alles in den ersten zwei Gebieten zu erledigen, geht mir jede Vorfreude ab. Immerhin habe ich wieder mal über 60 Stunden darin verbracht und das ist 6 mal mehr, als ich je Spec Ops zocken werde
    Ich habe früher schon zwei Durchgänge auf der XBox gemacht und auch da waren ganze Strecken zu einfach. Um die Schwierigkeit im Singleplayer dem Wahnsinn-Modus eines anderen Spiels anzupassen, müssten Gegner permanent 2 Level über einem bleiben.
    Habe ja gestern manchen Foren-Thread durchforstet, um rauszufinden, wie man das schwerer macht und da wurde oft gesagt, dass man ja selbst den Schwierigkeitsgrad beinflussen kann. Natürlich kann man sich auch schlecht ausrüsten, aber das passt so nicht. Ich möchte die beste Ausrüstung suchen und verwenden und dadurch einige Vorteile in einem knallharten Umfeld gewinnen.

    Aber mal sehen, was sich mit WillowTree machen lässt. Eigentlich möchte ich den zweiten Durchgang inklusive dynamisches Level-Scaling machen, aber mit allen Quest bis vor der Mine erledigt, habe ganz einfach keine Lust mehr, mich durch Horden von dummen Skags zu ballern.
    No mods for Failout 76.

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hah, ist ja geil, Borderlands in der Third
    Das Sirenchen ist halt schon ein Anblick und sowas ist auch der Grund, wieso mir sonst Ego so reizlos vorkommt.
    Natürlich stimmt das nicht in allen Feinheiten. Genau zielen kann man mit Flinten ohne Scope gar nicht(da Kimme und Korn fehlt), der Nahkampf funktioniert überhaupt nicht, nach der Todesnaimation ist wieder auf Ego gestellt, man selbst ist im Scope sichtbar.
    Kann man aber mit Hotkeys umschalten und was solls, Skags kann man so mit einer Shotgun abknallen und ein hübscher Rücken kann dabei nur entzücken. Für alle härteren Aufgaben kann man ja leicht zurück.

    Quelle: http://forums.gearboxsoftware.com/sh...ad.php?t=80533
    Beim Zielen, beim Rennen, mit Scope(nicht ganz perfekt)

    Edit:
    Den Save-Fixer habe ich auch mal ausprobiert und auf dynamisches Scaling gesetzt, worauf nur noch Feinde mit mindestens 6 Leveln über meinem gespawnt wurden, natürlich völlig unschaffbar.

    Nochmals Edit:
    Mein Tipp für einen anständigen Schwierigkeitsgrad:

    1. In WillowGame.ini unter [Engine.GameInfo] :
    GameDifficulty=+1.0
    Ändern in: GameDifficulty=+4.0

    2. LAN-Spiel hosten und alleine zocken

    3. Aus dem Spiel switchen zum Difficulty Slider und da ebenfalls auf 4 setzen. (natürlich hoffen, dass es zufällig klappt, aus dem Fullscreen rauszukommen)

    Seltsamerweise sind alle Gegner immer noch 10 Level unter meinem und zwar im zweiten Durchgang. Aber den Unterschied merkt man: Skags sind wieder richtig knallharte Biester.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-102.jpg 
Hits:	82 
Größe:	154,9 KB 
ID:	15938   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-103.jpg 
Hits:	90 
Größe:	185,0 KB 
ID:	15939   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic-104.jpg 
Hits:	82 
Größe:	134,8 KB 
ID:	15940  
    Geändert von Boïndil (25.08.2012 um 18:06 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ah, noch geiler, jetzt läuft es perfekt. Wenn man anlegt, geht es in die Ego, wenn man los lässt, fällt es in die Third zurück.

    Bindings=(Name="FirstPersonZoom",Command="advanced button bAdvancedButtonAux5",Control=False,Shift=False,Alt =False,LeftTrigger=F alse,RightTrigger=False,bIgnoreCtrl=False,bIgnoreS hift=False,bIgnoreAlt=False)
    Bindings=(Name="ThirdPersonZoom",Command="advanced button bAdvancedButtonAux5 | Camera FirstPerson | OnRelease Camera ThirdPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False,L eftTrigger=F alse,RightTrigger=False,bIgnoreCtrl=False,bIgnoreS hift=False,bIgnoreAlt=False)
    Bindings=(Name="FirstPersonToggle",Command="Camera FirstPerson | setbind RightMouseButton FirstPersonZoom | setbind F1 ThirdPersonToggle",Control=False,Shift=False,Alt=F alse,LeftTrigger=F alse,RightTrigger=False,bIgnoreCtrl=False,bIgnoreS hift=False,bIgnoreAlt=False)
    Bindings=(Name="ThirdPersonToggle",Command="Camera ThirdPerson | setbind RightMouseButton ThirdPersonZoom | setbind F1 FirstPersonToggle",Control=False,Shift=False,Alt=F alse,LeftTrigger=F alse,RightTrigger=False,bIgnoreCtrl=False,bIgnoreS hift=False,bIgnoreAlt=False)
    Bindings=(Name="F1",Command="ThirdPersonToggle",Co ntrol=False,Shift=False,Alt=False,LeftTrigger=F alse,RightTrigger=False,bIgnoreCtrl=False,bIgnoreS hift=False,bIgnoreAlt=False)
    Quelle: http://forums.gearboxsoftware.com/sh...&postcount=130
    Bei mir läufts sogar tadellos mit Pad, wenn man RightMouseButton durch XboxTypeS_LeftTrigger ersetzt.

    Und es ist kaum zu glauben, das spielt sich absolut geschmeidig, mit der Shotgun brauchts kein Aim, man kann aber auch perfekt snipern oder Kimme und Korn verwenden. Und meine kleine Lilith ist sogar besser animiert, als mancher andere Char in einem richtigen Third-Person, ich würde was dafür geben, wenn meine Shepard sich so bewegen könnte. In Dead Island kann man das auch, tut nur keiner, um sich dabei nicht das Zwerchfell zu zerreisen

    Hier noch das passende Video dazu.


    Jetzt, wo die Third-Person so hervorragend klappt, macht sogar das Spiel wieder mehr Spass, das fühlt sich einfach viel intensiver an. Vorher hatte ich noch den Horror, mich wieder durch dumme Viecher-Massen zu ballern, bis die richtigen Gegner kommen, aber mit den Schwierigkeitseinstelllungen kamen jetzt wahre Horden, die einem kaum Zeit lassen, darüber nachzudenken, wie langweilig das eigentlich ist.
    Geändert von Boïndil (26.08.2012 um 07:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •