Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    @Husky1

    Die Mods können den thread ihn ja im auge behalten, solange hier ordentlich argumentiert wird, und sich dansondelta bitte ein wenig freundlicher ausdrückt, ist doch alles ok.

    danke!

    greetz vom Pfderd



  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Teilweise fällt das eben auch negativ aus, da wir uns alle im klaren sind, dass Szenen wie diese in COD6 die hemmschwelle der Jugendlichen (ich zähle mich mal dazu) runter setzt.



    bis später, erstmal duschen xDD
    Call of Duty ist kein Spiel für Jugendliche. Jugendliche dürfen das nämlich nicht spielen. Wenn Kinder verbotenerweise rauchen und dadurch geschädigt werden (Wachstumsschäden usw) kann man ja auch nicht deshalb allen erwachsenen das Rauchen verbieten (Das war nur ein Beispiel, ich bin gegen das Rauchen xD)

  3. #33
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ich soll mich also gefälligst höflicher ausdrücken, während meine Meinung als Schwachsinn deklariert, mir geistige Unterlegenheit unterstellt und auf verschiedenste andere Weise beleidigend zuleibe gerückt wird?

    Sollte hier jemand vorhanden sein, der noch in der Lage ist, sorgfältig zu lesen, möge er bitte den restlichen Usern behutsam erklären, dass ich so ziemlich der einzige bin, der hier nicht mit Kraftausdrücken und platten Pöbelsprüchen aus dem EMP-Katalog um sich geworfen hat.

    Keine Sorge, ich lasse euch mit dem Thema jetzt in Ruhe. Genießt euer Spiel und lasst euch von Leuten, die sich Gedanken machen, statt über alles mit den Schultern zu zucken, nicht den Spaß verderben!

    Danson, signing out.

    P.S.: Und viel Spaß dabei, mir noch ein paar superkreative Schmähungen hinterherzuschmeißen!

  4. #34
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich weis nicht wie einige sich darüber aufregen können das MW2 geschnitten ist bei der Flughafen-Mission, ich find das nicht schlimm, denn es geht entscheiden zu weit meiner Meinung nach. Es mag ein Kriegsspiel sein, aber darf man deswegen Zivilisten nach Lust und laune töten?...gut...bei der Bundeswehr schon....

    Was ich weniger schön finde ist das Game Over in der DE- Version, sollte man unbeabsichtigt auf einen Zivi schießen, ich hätte da eher eine "Ladehemmung" verursacht wenn man auf einen Zivi zielt das die Waffe eben nicht auslöst.

    Achja.....spiele mit dem Gedanke es mir zu holen demnächst...wie teuer ist es denn so? neuerdings sehe ich neue 360er-Spiele für 50-60 Euro statt 70.

  5. #35
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Genießt euer Spiel und lasst euch von Leuten, die sich Gedanken machen, statt über alles mit den Schultern zu zucken, nicht den Spaß verderben!
    Genau das ist es, was mir ständig bei dir auffällt: Du sprichst zwar keine Beleidigungen aus, aber unterstellst jedem, der deine Meinung nicht teilt, dass er nicht nachgedacht oder eben keine Ahnung hat. Mal davon abgesehen, dass ich mir das ungern unterstellen lasse, macht es mich regelrecht sauer, dass du dich zusätzlich noch darüber beklagst, dass andere User ihre schlechte Meinung von dir/deinen Aussagen gerade heraus sagen.
    Ich respektiere deine Ansichten, auch wenn ich sie nicht teile. Und ich habe kein Problem damit, wenn du andere kritisierst, aber dein ständig auftretender Sarkasmus und Sätze wie oben zitierter sind in meinen Augen nicht nötig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •