Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Level 50

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard Level 50

    Hiho,

    ich mache hier mal einen kleinen trad auf für alle Level 50 chars.
    Schreibt einfach mal welche Klasse und wie lange ihr gebraucht habt

    Name: Lycanor
    System: Xbox360
    Klasse: Hunter
    Zeit: 2T:4H:xxM (in etwa)

    und Quests scheint es ohne ende zu geben. Bin jetzt bei ~140 Erledigten Quests und hab erst 2 Teile vom Schlüssel

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bin gestern auch LVL 50 geworden und musste feststellen, dass der XP-Balken sich aber immernoch füllt, was gibt es wenn man eigentlich LVL51 wäre?

    Und wie erkenne ich wieviel Geld ich habe, steht ja nur 9.999.999$ aber als ich gestern für alle Waffen das größte Munitionspaket gekauft habe ist der Wert nicht gesunken oO

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Bin gestern auch LVL 50 geworden
    GROSSES GZ

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    und musste feststellen, dass der XP-Balken sich aber immernoch füllt, was gibt es wenn man eigentlich LVL51 wäre?
    Der Balken füllt sich bis zur Theoretischen 51 und gut ist. Bleibt dann weiss aber die EP's werden weiter gezählt (Kannst du im Charfenster sehen). Warum auch immer

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Und wie erkenne ich wieviel Geld ich habe, steht ja nur 9.999.999$ aber als ich gestern für alle Waffen das größte Munitionspaket gekauft habe ist der Wert nicht gesunken oO
    Das mit dem Geld kommt mir auch Spanisch vor. ich habe das gefühl das das geld nach 9.999.999 auf unendlich springt. ich bin heute früh um die 10x verreckt und musste immer über 1,2 millionen zahlen aber der zähler hat sich nicht verändert.

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Es lässt sich schon verringern, allerdings werden Werte >9.999.999$ nicht mehr angezeigt, was ich irgendwie schade finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •