Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Torchlight

  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Trintox Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich spielt ihr auch wow, deshalb findet ihrs gut. da das spiel ingrunde genommen genau so ist wie wow. scheiß grafik.
    Gewöhne dir eins an im Leben, wenn du deine Klappe nicht halten kannst, und dir die Scheisse aus deinen Mündlein tröpfelt:

    Ich finde dass,.....
    Meiner Meinung nach finde ich,....

    Und wenn du diese Spiele scheisse findest begründe dies bitte auch ernsthaft.

    Zitat Zitat von Trintox Beitrag anzeigen
    das spiel ist doch eben erst rausgekommen oder nich? warum kostet es dann nur noch so wenig?
    Weil es ein pures LOW-BUDGET Game ist.

    Zitat Zitat von Trintox Beitrag anzeigen
    ich warte lieber auf andere spiele wie diablo 3
    Spielt sich übrigens genauso.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie PCGames.de heute berichtet erscheint Torchlight im März 2010 auch als Retail-Version im Handel. Publisher Joowood hat sich die Rechte gesichert und bringt Torchlight für rund 20 Euro am 23. März in die Läden.

    Torchlight: Ab Ende März im klassischen Retail-Handel erhältlich

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    der Erscheinungstermin der Boxed version wurde auf den 6 April verschoben.
    Diesein Info hat megalomaniac, der CM von Jowood, auf meine Anfrage hin heute gepostet.

    http://forum.jowood.de/showthread.ph...wpost&t=168584

    die bringen aber meinen terminplan damit ganz schön durcheinander

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Schönes Spiel, leider ohne MP für mich uninteressant. Ich würde auch nicht gerade sagen NUR 20 Euro, man muss bedenken der Aufwand für das Spiel ist gering und MP hat es auch keinen, also sind 20 Euro ein gerechtfertigter aber keinesfalls niedriger Preis.

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, leider ohne MP für mich uninteressant. Ich würde auch nicht gerade sagen NUR 20 Euro, man muss bedenken der Aufwand für das Spiel ist gering und MP hat es auch keinen, also sind 20 Euro ein gerechtfertigter aber keinesfalls niedriger Preis.
    ich denke schon das der preis gerechtfertigt ist.. weil verpackung, entwurf, lokalisation (deutsche Sprachausgabe) distribution... all das bringt kosten mit sich, die auch wieder reingeholt werden müssen. Und damit kann man auch nicht sagen er ist hoch...


    da gabs schon wesendlich teurere Spiele... Okay... man muß nun noch zusätzlich schauen ob durch die Übersetzung nicht wieder fehler reingekommen sind, wie bei einem anderen Spiel, die es unspielbar machten ohne hotfixes und patch

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aktuell wieder für 4 Euro bei Steam in der englischen Version.

    http://store.steampowered.com/app/41500/

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also ich zahle lieber etwas mehr... habe dann eien deutsche Sprachausgabe und obendrein einen datenträger und muß mihc nicht mit zusätzlicher softwäre wie Steam abqäulen.

    Daher werde ich auf die Box warten.

  8. #28

    Standard

    Bezüglich des MP habe ich übrigens gehört, dass eine Mod in Entwicklung ist. Ich weiß aber nicht, ob noch dran gearbeitet wird.

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Entwickler sind da wohl noch dran, so wie ich gehört habe...

    leider wird das wenn aber wohl nicht eingedeutscht werden, nach dem momentanigen Stand... Also in zweierlei hinsicht nichts für mich... erstens mag ich MPs eh so gut wie nicht und wenn, will ichs in Deutsch haben, das gilt nach möglichkeit auch für Sprachausgaben

  10. #30
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Heute war der Paketbote so nett und hat mir das Teil vorbei gebracht. Schnuckelig
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •