Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Torchlight

  1. #11
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Grafik ist nicht alles. Und spielerisch ist es sich teilweise wesentlich besser, als so manch anderer Diablo Klon.

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte unterlasse es persönlich und herablassend zu werden, das muß nun wirklich nicht sein.

    jeder hat nun mal einen andere Sichtweise, was einem zusagt und gefällt. Und wenn jemand WoW und co toll findet, warum nicht...

    Desweiteren muß ein günstiger Preis nicht gleichbedeuten mit schlecht sein... Mit etwas Informieren, wie es dazu kommt sollte man schnell den Grund finden... Es gibt bisher, wenn ich das recht verstanden habe keinen Publischer, der auch noch Geld verlangt und desweiteren ists nur als download zu erhalten... damit fallen Produktionskosten für CD/DvD, Verpackung und anderes weg, was die Preise niedrighalten kann.
    Es wurde scheinbar kein großartiges Werbemarketing veranstaltet... spart auch kosten... usw...

  3. #13
    Rookie Avatar von Trintox
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    78

    Standard

    hey ich habe niemanden beleidigt, nur die zwei spiele wow und torchlight.

    wenn es für jemanden als beleidigung empfunden hat, tut es mir leid.

    ist halt meine meinung das die spiele scheiße sind sorry.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mal davon abgesehen, dass man beide Spiele wohl nicht vergleichen kann ist es immer noch Geschmackssache was einem gefällt und was nicht. Bei dir klingt es so, als hätten Leute, die Wow oder eben Torchlight spielen keine Ahnung. Jedem das seine sage ich da nur

    Torchlight hat auch ohne großes Marketing Erfolg, da die meisten Kritiken positiv sind und es vielen einfach Spaß macht, auch weil es z.B. Mods gibt und einen Editor, die das Spiel bereichern bzw. erweitern.. Der günstige Preis tut natürlich sein übriges.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wer es immer noch nicht gekauft hat... heute kostet es nur 3,99€.

  6. #16

    Standard

    Ich hatte es mir gestern bei Holiday Sale gekauft. Negativ fällt mir noch der fehlende MP auf. Ich hoffe, dass da der Modder erfolg hat, der eine MP Mod bastelt.

  7. #17

    Standard

    Ich wusste, dass da was war. Die ganze Zeit schon hat mich Torchlight an ein Spiel erinnert, dass ich vor Jahren mal gespielt hatte. Jetzt kenn ich den Namen wieder: Fate.

    Und wenn man die Spiele vergleicht, dann ist es wirklich schamlos, wie sehr sich Torchlight da bedient hat.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn man sich von sich selbst schamlos bedienen kann Der Entwickler von Fate (Travis Baldree) ist einer der Gründer von Runic Games.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich von sich selbst schamlos bedienen kann Der Entwickler von Fate (Travis Baldree) ist einer der Gründer von Runic Games.
    Ah, das erklärt dann so einiges. Dann könnte man Torchlight ja schon als inoffiziellen Nachfolger von Fate bezeichnen.

    Aber Fate hat wohl das Problem eines einfallslosen Namens. Das findet man ja nur mit einer genaueren Suchanfrage bei google.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute gibt es Torchlight erneut für 3,99€ bei Steam. Aber nur bis morgen abend.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •