Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe gerade diese Seite gefunden und möglicherweise gibt es doch Nahkampfwaffen:
    http://borderlandsguide.com/forum/me...ns-borderlands
    Scheint sowieso eine interessante Seite zu sein:
    http://borderlandsguide.com/forums/b...nd-weapon-post

    Und hier noch ein weitere interessanter Link:
    http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_Wiki
    Geändert von Boïndil (28.10.2009 um 18:15 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Soweit ich weiss, sind die einzigsten Melee Waffen, die, die Du eh immer mitführst.
    Klassische Nahkampfwaffen gibt es meines Wissens nicht, sonst wären die im offiziellen Forum schon aufgetaucht.

    Was ich mir allerdings mal wünschen würde für MORDECAI, wäre ein 2Hand-Skill für Pistolen.....rechts und links Eine!

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Melee an sich habe ich bisher keine gesehen und glaube auch nicht, das es diese gibt, außer an Gegnern, allerdings gibt es ja z.B. die Shotgun von Sledge, welche 150% Melee DMG, 10000% Burst und noch etwas gibt, welches sich im Berserk schon recht nett bemerkbar macht.

    Fände allerdings Schlagringe wesentlich cooler.

    btw Wann gibt es den vierten Waffenslot?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    GGuckst Du.
    Spoiler:
    Gibt es als Quest reward in NH

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    ich spiel hunter
    1 schuss 1 treffer 1 tot und wenn nicht dann kommt der falke hinterher... aber der macht eig auch alles mit einem hit wech

  6. #26
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Warts ab, ab der Hälfte des Games geht das nicht mehr so ohne weiteres, vor allem nicht beim 2ten Druchspielen

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe jetzt drei Klassen durchgespielt, die Sirene bis Level 50 und stecke jetzt ein wenig unmotiviert beim Berserker. Das reicht aber schon, um ein Fazit zu ziehen und meine Vorlieben zu erkennen.

    Sirene
    Diese Klasse hat mir am besten gefallen, zum einen wegen dem Phasewalk, der sich immer mehr zur mächtigen Waffe entwickelt hat, nachdem ich zu Beginn nicht recht begriffen hatte, was man damit anfangen kann, zum anderen finde ich die Vorstellung von einer heissen Mieze mit grosser Wumme recht anziehend. Obwohl ich auch das SMG als Klassen-Waffe und den Sniper nicht vernachlässigt habe, bin ich doch auf Stufe 26 mit der Shotgun gekommen.
    Störend ist hier die fehlerhaft leise Stimme, im Gegensatz zu allen anderen Klassen. Beim Phasewalk hätte man vileicht eine einfallsreichere Animation wählen sollen.

    Jäger

    Mein zweitliebste Klasse, auch wegen dem toll gezeichneten Charakter, dessen Nahkampffähigkeiten und dem Vögelchen Bloodwing mit dem Säure-Geschwader-Artefakt. Auch hier die übliche Bewaffnung: drei Shotguns mit je einem Effekt und ein Sniper, um das Schlachfeld zusammen mit dem Bloodwing vorab auszudünnen.

    Soldat
    Ganz brauchbare Klasse, aber das Geschütz schlägt einfach nicht den Bloodwing oder den Phasewalk. Dieses ist zwar mächtig, aber halt nicht ganz so schräg.

    Berserker
    Diese Klasse gefällt mir nicht speziell, obwohl die Berserker-Idee eigentlich interessant wäre und Brick passend für die Rolle ist.
    Ich finde den Nahkampf als Skill nicht genug komfortabel, als dass mich das über längere Zeit reizen könnte. Ich finde, dass die Third-Person-Ansicht da genauer und passender wäre, aber selbst dann wäre das meine letzte Wahl. In der Ego-Ansicht fehlt mir einfach die Übersicht im Kampfgeschehen und ich haue viel zu oft in die Luft.
    Ich gehe sonst schon mal in den Nahkmapf, aber eher, wenn es gerade passt und um zwischendurch Munition zu sparen, aber nicht als Pflicht. Ausserdem nervt mich das Berserker-Gegrunze.
    Geändert von Boïndil (12.11.2009 um 08:39 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh ich habe bis jetzt nur 2 klassen gespielt : Hunter und Siren

    also ich finde Hunter nicht so toll, da bloodwing net der hellste ist^^
    er kann bestimmt stark werden aber es macht kein spaß wenn der keine gegner angreift, oder anstatt einen banditen anzugreifen einen jeep jagt, wobei sie die gleiche geschwindigkeit hatten^^
    mir gefällt der phasewalk, die element-unterstützung und der nahkampf der siren einfach besser

    leider finde ich den soldaten ein wenig zu standarthaft, man sollte anstatt soldat lieber etwas wie eine technik-klasse entwickeln, der auf schilde, granaten und geschütze spezialisiert ist ^^



  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin schon mit dümmeren KI-Kameraden rumgelaufen als dem Bloodwing
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    hi ich hab den Soldier gewählt und bin mit der Klasse ziemlich zufrieden, bin allerdings erst lvl 8 und kann noch nicht so viel sagen, aber ich denke nicht das es als Soldier riesige Nachteile gibt

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •