Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Hab jetzt mit dem 'normalen' typen da angefangen... den Ersten! Bin auch recht weit.

    Ein wirklich geiles Spiel.
    Mit ein paar wenigen Games sicherlich eines der besten Games die meine PS3 zum glühen treibt

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ich wollt eigentlich mit Soldier anfangen, aber der Hunter hat mich dann doch mehr gereizt und bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl bis jetzt.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Da meines für den PC erst am Freitag kommt, kann ich natürlich noch nicht bestimmt sagen, welche Klasse mir am Besten gefallen wird, aber voraussichtlich werden ich den Hunter spielen, weil mich das Sniping einfach reizt. Ist in jedem Spiel so, wenn ich die Wahl hab, greif ich zur Sniper.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Hiho,

    ich hab das Game seit erscheinen für die Xbox360(uncut) und hab mich für den hunter entschieden, wegen dem Sniper
    Bin auch bereits Lv40 und hab ein richtig Cooles Sniper.
    Das teil macht 139 Schaden x6

    Sniperlevel: 25
    SMGlevel: 14
    Pistolenlevel: 5
    Alienwaffen: 2

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Mordecai. Spiele auf der PS3 uncut. Bin grad 21 und hab schon ganz nettes Spielzeug gefunden.

    Ne Sniper Rifle, die zwar nur 139 DMG macht, aber nen 4 fachen "explode" hat.
    Als Revolver benutze ich die "cold torment". Das Ding rockt!
    Hunter class passt für mich am besten in das Spiel, aber Brick werde ich auch nochmal mitnehmen. Irgendwie bin ich abhängig geworden von dem Spiel
    Geändert von Claymoore (28.10.2009 um 08:41 Uhr) Grund: Was vergessen...........

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Claymoore Beitrag anzeigen
    Hunter class passt für mich am besten in das Spiel, aber Brick werde ich auch nochmal mitnehmen.
    Ich werde alle mal testen. Aber erstmal mit meinem hunter die Stufe 2 Durchzocken und 50 werden

    Zitat Zitat von Claymoore Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich abhängig geworden von dem Spiel
    geht mir genauso. ich finde das ist fast wir HG:L, also suchtgefährdent

  7. #17
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Habe gestern mal kurz gespielt, lvl 11, daher wohl auch noch keine so tollen Waffen.

    Habe wie in jedem RPG den Tank genommen, fands nur schade, dass es keine Melee-Waffen gibt, Berserk geht ja nun nicht immer. Ansonsten nettes Coop, erinnert mich derzeit an Diablo 2, in einem anderen Setting.

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Habe wie in jedem RPG den Tank genommen, fands nur schade, dass es keine Melee-Waffen gibt...
    Allerdings gibt es Waffen mit Klingen, die haben dann meistens +100% Nahkampf.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es Waffen mit Klingen, die haben dann meistens +100% Nahkampf.
    200% hatte ich gestern geerbt. War ne Lila. Im official Forum reden sie sogar von "pearl" Waffen.

  10. #20
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, bin ja erst etwas >LVL 10, bisher gabs sowas noch nicht, warte auch sehnsüchtig auf Revolver, aber ebenfalls noch nicht gefunden, aber schonmal gut zu wissen, dass es sie gibt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •