Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Sirene rockt Spiel ich auch am liebsten. Gaige hatte mich dann nicht so überzeugt und die restlichen Klassen haben mich nie interessiert. Spiels auch grad wieder nebenher, wenn wie heute in swtor mal wieder Serverwartung ist Und nen Cheater mit all-kill Pistole ist doch langweilig. Deshalb spiel ich solche Spiele nicht. Ich kenn auch noch kein einziges DLC, da werd ich mit meiner Sirene noch durchwalzen. Ausserdem hat die Sirene die besten Voicefiles Ich mochte Lilith aber lieber.

  2. #52
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss kein Cheater sein, um ein Ärgernis im Coop zu sein. Kann mich erinnern, dass es einen in Saints Row 2 gab, der mir alles mit legitimen Waffen weg geballert hat.
    Freue mich übrigens gewaltig auf den neuen DLC, der heute rauskommen wird. Nehme natürlich die Sirene dafür.
    No mods for Failout 76.

  3. #53
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Jep habe diesen Modder auf PS3 getroffen. Habe als ich gemerkt habe, wie wenig Mühe er sich gibt, auch das Spiel verlassen.

  4. #54
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Stecke gerade mit Gaige vor dem Warrior, sie ist jetzt Level 48, geht aber noch zu Boden wie eine Weltmeisterin. Nicht dass Deathtrap nicht ein nettes Spielzeug wäre, aber ein Phaselock rettet mir gefühlt öfter das Leben. Maja trifft besser, lädt schneller nach, darf ihre Waffe jederzeit wie ein Profi nachladen, und und, ...
    No mods for Failout 76.

  5. #55
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe ja den neuen DLC mit meiner gemaxten Sirene absolviert und ich finde das inzwischen eine der besten Klassen meiner persönlichen Spielgeschichte, neben dem Frontkämpfer und Techniker in ME2+3.
    Finde es geil, wie sich mein Hirn ständig mit der Frage beschäftigt, auf welche Weise kann ich am meisten Schmerzen verursachen und da gibt es mit dem Phaselock je nach Gegner-Typ und Anzahl verschiedene Ansätze, die man mit Artefakten und Class-Mods verstärken kann. Gestern hatte ich z.B. das erste Mal das Gefühl, eine echte Minigun in der Hand zu halten. Eine tolle Torgue-Minigun, ein Torgue-Treue-Artefakt(mit erhöhter Feuer-Rate und Magazinhgrösse), dann einen kleinen Gegner neben dem Boss in den Phaselock und ab ging die Post.
    Aber ich nutze den Phaselock auch, um mal fliehen zu können oder nach einem Tod schneller zum nächsten Checkpoint zu kommen, während alle Gegner bereits respawnt sind.
    Meine Maja hat zwar immer eine Slag-Waffe im obersten Slot, die wird aber nur am Boden angewendet, da sie sonst schon in einem vernünftigen Rhytmus flächendeckend slaggen kann.
    Ist manchmal einfach abgefahren, wie da die Zahlen mit einem roten K dahinter aufpoppen, zuerst eine Brand-Granate werfen, die Gegner im Zentrum zusammen kehren, dann noch eine Granate drauf und dann voll Rohr mit Moxis hübscher Shotgun rein, mit einem gephaselockten Gegner mit einer traumhaften Feuer-Rate, das tut richtig WEH
    Aber okay, wenn man in UVHM den Difficulty Slider auf 4 hat, dann kommen auch Gegner für vier und da muss Maja mit ihren Crows-Controll-Skills ran...
    No mods for Failout 76.

  6. #56
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bin auch mal wieder dran, darf ich vorstellen: Schrotflinten-Arschgaul



    Bisher hab ich mich mit Skilltrees und den Klassen nicht so wirklich auseinandergesetzt, was ich jetzt mal tun will. So dachte ich, ich werde Gaige auf Schrotflinte spezialisieren soweit das eben möglich ist. Skills schau ich mir Vorschläge im Web an und sehe dann was ich daraus ziehen kann. Da ich noch keine DLCs kenne hab ich ja einiges vor mir. Ausserdem spritzt es bei einer Explosionsschrotflinte am schönsten

  7. #57
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn es haarig wird, hat man sowieso am besten eine Shotgun von Hyperion oder SMG von Tediore(Schock, Slag) oder Maliwan(Säure).
    An sich hat ja Gauge Class-Mods für Sturmgewehre, aber heute in Oportunnity habe ich mich tatsächlich wieder gefragt, für was ich den untauglichen Schrott mitschleppe. Jede Hyperion-Shotgun arbeitet auf die selbe Distanz besser als ein Sturmgewehr und verursacht schneller Schaden. Habe ein paar violette Sturmgewehre, aber jedes hat Macken, die sie jedem grünen SMG unterlegen machen. Torgue-Shotguns haben zwar einen ordentlichen Wums, aber das sind auch keine waffen, die ich in der Hand halten möchte, wenn ich am Boden bin. Lieber weniger Schaden, dafür genauer.
    Bin heute schön ins Messer gelaufen mit meiner Melee-Gaige. Ohne Love Thumper gehts überhaupt nicht und damit der arbeitet, muss er unten sein. Und damit der unten bleibt, musste ich sämtliche Schild-Skills vernachlässigen, was natürlich suboptimal ist, wenn man keine Melee-Gegner vor sich hat. An sich übertrifft Gaige im Nahkampf unter besten Umständen den Schaden einer Shotgun, man kann damit an sich alles killen, nützt nur nichts, wenn einem jeder Schuss zu Boden bringt. In Dragon Keep wars optimal, aber es wäre der reinste Masochismus, mit dem Build den Bunker machen zu wollen, so komme ich nicht mal den Berg rauf
    Eigentlich schade, kann man Builds nicht als Preset speichern.

    Das hier ist mein aktueller Melee-Build auf Level 61. Damit verursacht sie auch ordentlich Schussschaden und regeneriert Gesundheit, aber die Schilde sind völlig vernachlässigt. Auch der Skill, der Schilde gibt, wenn man vom Boden aufsteht, was bedeutet, dass sie teilweise im Sekundentakt zu Boden geht.
    Habe aber auch Skills ausgeklammert, die nebenbei Schockschaden oder Feuerschaden verursachen, da das auf UVHM wahrscheinlich lächerlich wenig Wirkung hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-150.jpg 
Hits:	276 
Größe:	186,9 KB 
ID:	18149  
    Geändert von Boïndil (14.07.2013 um 20:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •