Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was ich da genau mache, ich ballere einfach auf alles, was sich bewegt Es gibt ja auch praktisch keine NPCs ausser den Missionsgebern, die nicht feindlich gesinnt sind.
    Eine Story und Dialoge kann man schlicht und ergreifend vergessen, da sind keine. Mit RPG hat nur das Skill-und Item-System zu tun, der Rest ist ein astreiner hirnloser Shooter.

    Wenn man sich das Pad nur ansieht, dann sind die Trigger zweifelsfrei die nächste Entsprechung für ein Gaspedal und Bremse und das sind auch die Bedienelemente, die sich am exaktesten dosieren lassen. Linker Stick und rechter Stick werden hingegen auch in der Ansicht zu Fuss zur Steuerung von Richtung und Kamera verwendet desahalb ist es auch da nur Konsiszenz, wenn man die beim fahrzeug verwendet.
    Geändert von Boïndil (24.10.2009 um 22:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade mal die offizielle Seite angeschaut. Zuerst zum Packshot: Das ist ja echt mal...grauenhaft.
    Also ich find das Cover genial.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Worum geht es storytechnisch überhaupt? Was hat einen als Spieler da überhaupt hingebracht?
    Man sucht einen Schatz, der irgendwo auf dem Planeten Pandora versteckt sein soll, mehr ist es nicht. Das Spiel motiviert nicht durch die Geschichte oder die Präsentation einer Geschichte sondern durch die massenhafte Anzahl an Waffen die es darin zu finden gibt.

    Im Fazit dieses Tests wird das ganz gut beschrieben.

    Für so viel Begeisterung gibt es von mir eine 9. Trotzdem eine Warnung: Erwartet keine packend inszenierten Zwischensequenzen oder ungewöhnlichen Storywendungen. Ein großer Teil der Faszination basiert auf dem Loot-System. Es ist ein integraler Bestandteil des Spiels. Und wer sich nicht für einen dicken Raketenwerfer mit Brandraketen, vierfach Zielfernrohr und 630 Schaden begeistern kann, hat bei Borderlands leider nichts verloren.
    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    a) welche Sprachversionen habt ihr
    Deutsche Sprachversion, an der kann man eigentlich nichts aussetzen, würde ich als gelungen bezeichnen.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    b) Ist auf der deutschen Version englische Sprachausgabe möglich?
    Ja, müsste drauf sein.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    c) Die deutsche Version soll ja extremst geschnitten sein. Wirkt sich das jetzt nur auf die Blut- und Goreeffekte aus (auf die ich gut verzichten kann, was auch weiterhin für DA:O gilt...) oder auch auf Sachen wie Humor und so?
    Keine Ahnung, die zensierte Version habe ich nicht.

    Edit: Die Blut- und Goreeffekte lassen sich bei Dragon Age übrigens abschalten.
    Und ich schieße meinen Gegnern in Borderlands gerne die Beine mit dem Sniper-Gewehr weg. Danach hast du zwar nicht gefragt, ich wollte es aber mal gesagt haben.
    Geändert von Lichti (26.10.2009 um 11:02 Uhr)

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, was ich da genau mache, ich ballere einfach auf alles, was sich bewegt
    Mit RPG hat nur das Skill-und Item-System zu tun, der Rest ist ein astreiner hirnloser Shooter.
    Das hört sich irgendwie nach einer ganzen Menge Spaß an.


    Also ich find das Cover genial.
    Warum genau stellt sich bei mir jetzt kein Überraschungsgefühl ein?

    Man sucht einen Schatz
    Sehr schön. Das scheint in meiner PS3 langsam zur Gewohnheit zu werden.

    Keine Ahnung, die zensierte Version habe ich nicht.
    Woher genau hast du denn eine deutsche Uncutversion? Nicht, dass ich mir die holen würde, wenn es tatsächlich nur um Blut und Gore geht, aber irritieren tut mich das gerade trotzdem ein wenig.

    Und wer sich nicht für einen dicken Raketenwerfer mit Brandraketen, vierfach Zielfernrohr und 630 Schaden begeistern kann
    Mit nem Kumpel neben mir und zwei solchen Dingern würde das bestimmt gleich vier Mal so viel Spaß machen.


    Die Blut- und Goreeffekte lassen sich bei Dragon Age übrigens abschalten.
    Und schon ist Dragon Age wieder in der Konkurrenz für den letzten Vorweihnachtskauf des Jahres. Denn das ist, neben der mittlerweile zum Glück etwas verbesserten Grafik, der größte Kritikpunkt, den ich bisher hatte.

    Und ich schieße meinen Gegnern in Borderlands gerne die Beine mit dem Sniper-Gewehr weg.
    Vielleicht sollte ich mich doch um eine Uncut bemühen.


    Abschließend für diesen Post: Wenn Borderlands durchs reine Zocken schon so viel Spaß machen soll, wäre mir in diesem Fall die Story wohl völlig egal. Ich meine, die beiden CoOp-Möglichkeiten garantieren ja bei (fast) jedem Spiel Spaß. Aber durch eure Berichte bin ich schon mal einen ganzen Schritt weiter zu Borderlands, einen noch größeren von MW2 weg, aber auch wieder ein paar Zentimeter zu DA:O.

  4. #14
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Woher genau hast du denn eine deutsche Uncutversion? Nicht, dass ich mir die holen würde, wenn es tatsächlich nur um Blut und Gore geht, aber irritieren tut mich das gerade trotzdem ein wenig.
    Aus der Schweiz oder Österreich zum Beispiel?

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ah, richtig, natürlich. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, woher ich die Uncut bekommen könnte. Aber noch ist ja nichts entschieden, obwohl ich mit jedem Videoschnipsel, das ich finde, immer begeisterter werde. Also ich denke irgendwie schon, dass ich mich in den nächsten Tagen dazu durchgerungen habe, mein Geld mal wieder in stundenlange PS3-Sessions im Winter zu investieren. Aber vorher muss Uncharted 2 noch durchgespielt werden.

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Das hört sich irgendwie nach einer ganzen Menge Spaß an.
    Das Prädikat "astreiner hirnloser Shooter" war auch nicht als Kritik gemeint
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Woher genau hast du denn eine deutsche Uncutversion?
    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Aus der Schweiz oder Österreich zum Beispiel?
    Stimmt genau, aus Österreich um genau zu sein.
    Allerdings wäre es für mich auch kein Problem gewesen, eine österreichische Version in einem deutschen Shop zu bestellen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Papperlapapp du kannst die Borderlands kaufen wo du willst, es wird immer Deutsch sein. Ausgenommen des Handbuches.
    Ich habe Borderlands aus den Staaten mitgebracht und es ist trotzdem komplett in Deutsch und Uncut.

    Das liebe ich an der PS3... Regionfree... YAY!

    Borderlands fesselt mich zur Zeit total. Diese Klickorgien beim Aufsammeln merke ich gar nicht... stören mich also nicht.

    Spiel ist einfach topp und wer Shooter mag sollte zuschlagen. Der Grafikstil passt und das Rollenspiel-design ist gut.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Also alles in allem macht Borderlands eine Menge Spaß! Die Steuerung ist gut (obwohl beim Fahrzeug etwas gewöhnungsbedürftig), es gibt genug Items und Aufgaben (zumindest bis jetzt) und es wurde bis jetzt noch kein Bisschen langweilig!

    Zu bemängeln hab ich dann aber doch einiges, was den Online-Modus betrifft.
    1. Man sieht weder den eigenen Ping, noch den der anderen Spieler
    2. Es gibt keine offiziellen Server oder so, es wird nur lokal gehostet. Und da 85% der Spieler nicht wissen, dass man Ports für Borderlands freigeben muss, läuft das darauf hinaus, dass man nur jedem 8en Spiel beitreten kann (obwohl man vorher nicht weiß, wie die Verbindung ist ^^ kein Ping und so)
    3. So wie es aussieht, werden die Spiele die angezeigt werden nicht regional begrenzt, sprich ich kann auch bei Amis, Asiaten und Australiern ins Spiel beitreten.
    4. Allgemein gibt es 0 Filtereinstellungen, sprich man bekommt auch mit lvl 13 noch massig lvl 1 Games angezeigt.
    5. Es werden lediglich 10-15 offene Spiele angezeigt, wer mehr will muss pausenlos E (Refresh) drücken.
    6. Wenn ich, bevor ich "Join Game" klicke, unter "Character" meinen lvl 13er auswähle, dann stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich nach offenen Spielen suche! Und das ist Fakt, ich hab das jetzt eine viertel Stunde lang ausgetestet und mit meinen anderen (lvl 2 und lvl 1 lol) Charakteren passiert das nicht.
    7. Gibts jetzt schon massig Griefer. Joinen dem Spiel, rennen alleine rum killen alles, looten alles und hauen wieder ab. Oder noch besser sind die ganzen Kunden, die lvl 5-10 lvl höher sind als du und die nur unerfahrene Noobs im Duell killen wollen, weil die nicht wissen, dass mit Schlag einen Spieler zum Duell herrausfordert und der andere mit Schlag erwiedert!
    Geändert von Stuffinator (27.10.2009 um 13:26 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Der Online-Mode ist, wie ich finde sehr geil. Leider fehlt ein Chat-System... oder habe ich das noch nicht gefunden.

    Da ich keine Lust habe immer passende Server zu suchen, hoste ich immer selbst... das klappt sehr gut... und wenn da wer ist, der +/- 2 Lvl ist, kicke ich den einfach

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •