Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Shredder Beitrag anzeigen
    Das Böse findet immer einen weg
    Das Böse schon, nur halt keine neuen News über irgend eine Richtung, ob denn was kommen soll, wies weiter geht.

  2. #12
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Daumen runter

    Manchmal bin ich so müde-einfach nur müde
    Keine Overlord Fortsetzung-keine Gta4 Fortsetzung-Spiele die unvollständig geliefert werden-damit man den Rest für 5 Euro das Stück downloaden darf-ich bin müde-so müde

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Also das der 2 Teil kein Erfolg war würde ich verstehen ich fand den einfach nur grottenschlecht.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    ich fand den 2 teil ganz gut nur zu kurz sehr viel zu kurz !!!!!! ZU KURZ !!! also es muss länger werden ganz klar und mehr schiff missionen (es gab eine wo du mal richtug ein schifgesteuert hast)

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    wer kann mir helfen das piel läd dann tagelang nicht werde noch irre

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Also das der 2 Teil kein Erfolg war würde ich verstehen ich fand den einfach nur grottenschlecht.
    kann ich dir nur beistimmen. Der 1. Teil und Raising hell waren für mich damals
    etliche spielstunden Aber der neue Teil ist shit geworden. Überhaupt mit den Zauber, Dörfern etc.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Der 2 war zu viel (Geschichte) der 1 war mehr Fantasy!

  8. #18
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    der zweite teil war gut nur zu dünn. aber immerhin net so viele rätsel wie in RH. toll wäre ein addon, dass nochmal so lange dauert, ABER OHNE RÄTSEL, NUR KLOPPEN!!!

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Wenn du was zum Kloppen suchts dann geh in ein Box Clup:Mensch in Spielen geht es doch nicht nur ums kloppen!

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Der 2. Teil war meiner Meinung in vielen Punkten besser als der 1.
    Zb. Das man Städte einnehmen kann und man diese versklaven kann und sie dir dann Lebenskraft oder waffen/gold produziert. Aber die Story war viel zu kurz. Jedoch so wie im ersten Teil gab es einfach keinen Wiederspielwert das mich auch bisschen traurig gemacht hat
    im ersten Teil fande ich die Story sehr lang aber leider war es keine alleinstory.
    Es waren mehr oder weniger nur Stücke von Storys.
    Zb. Himmelsspitze hatte eine Story die dann nicht an eine andere anknüpfte.
    Das mit der Ruborischen Wüste war auch nur 1 Story die dann auch nicht an den alten Overlord anknüpfte. Das war ein bisschen traurig. Aber nicht alles ist perfekt. Ich denke man sollte erstmal abwarten. Overlord 2 besitzt ja auch keine schlimmen BUgs die es sich lohnt extra einen Patch mit ner größe von 30mb oder mehr zu beheben. Man muss einfach abwarten vielleicht kommen bald neue News. Overlord 2 ist ja schon bei Amazon auf 17 Euro heruntergestuft und ist kein Jahr alt. Das lässt daraus schließen das es nicht so gut angekommen ist aber man muss einfach abwarten die Macher geben erst News zu Addons wenn sie fast fertig sind wegen den Geld.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •