Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Newbie Avatar von Psychz
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard Die Bioshock-Erfolge!

    Ich hab kurz ne frage bezüglich den erfolgen (xbox360)!
    Es gibt einen erfolg "Forscher" (glaub ich) den bekommt man wenn man alles erforscht hat...ich habe jede art erforscht und auch die entsprechenden erfolge dafür kassiert....little sisters komplett erforscht, rosies komplett erforscht, bouncer kom... aber ich hab immer noch nicht den erfolg erhalten weis jemand wann genau man den erhält weilt wie gesagt ich kann nichts mehr erforschen da ich schon alles hab und ich glaub auch nicht, dass ich den erst bekomme wenn ich auch die tonbänder alle hab...weil der forscher erfolg gibt mir 20 punkte mehr nicht ^^

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Thuggish Splicer voll erforscht
    Leadhead Splicer voll erforscht
    Spider Splicer voll erforscht
    Houdini Splicer voll erforscht
    Nitro Splicer voll erforscht
    Rosie voll erforscht
    Bouncer voll erforscht
    Little Sister voll erforscht

    Wenn du all diese Erfolge hast, solltest du auch den "Forscher"-Erfolg bekommen.
    Bei mir hats geklappt...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    machmal bleiben erfolge einfach aus also sie kommen nicht (hab mal overlord 1 offlein gezockt nur ein beispiel und da sollte ich kahn töten (erfolg) so aber der erfolg kam nicht einfach nicht reagiert)

  4. #4
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Die Kameras und fliegenden Bots nicht vergessen, die kannst Du ebenfalls erforschen.

    -Edit-

    Und die Geschütztürme natürlich...

    Also ich hab den Erfolg zumindest erst bekommen, nachdem ich auch diese Sachen erforscht hatte.
    Geändert von Wraith (27.12.2009 um 21:56 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von Psychz
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    das befürchte ich ja, dass der erfolg nicht angenommen wurde was mich persönlich aufregen würde XD weil ich hab eigentlich alles erforscht weil ich bin ja dabei von allem möglichen bilder zu machen aber jedesmal kommt die nachricht ich hätte es vollständig erforscht -.- na ja warte ich halt bis teil 2 XD PaRtY!!!

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    HI!

    Ich wollte mal wissen wann man so einen Splicer komplett erforscht hat. Ich hab z. B. von dem Spider Splicer ein Foto gemacht. Dann kam unten der Balken vom Foto laden und danach kam dann eine Hinweis über den Spider Splicer und mit was man ihn am besten bekämpft. Ist dass dann schon komplett erforscht oder was muss man tun?

    Danke!

  7. #7
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Du hast dann etwas erforscht, wenn es keine Wertung mehr für Fotos gibt. Den Balken muss man so um die 10x füllen, bis etwas komplett erforscht ist.

    Einfach alles knpisen was vor die Linse läuft, auch gerne mehrmals das selbe Motiv oder noch besser viele Motive auf einmal, und noch viel besser, die Motive sollten gerade dabei sein, dir aufs Maul zu hauen wenn du fotografierst ^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    1 die erfolge kommen immer ( Löwenherz )
    2. du muss alle splycer typen und alle big daddy typen ( Rosie , Bouncer ) dann müsste dass klappten

    MfG
    flo09

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    du muss auch die sicherheitsbot und die kameras usw. vollständig erforschen... so hats bei mir mir geklappt

  10. #10
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Hab ich doch alles schon geschrieben, oder ignoriert man meine Postings hier einfach?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •