Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Rotes Gesicht Verrostete Kenntnisse :(

    Ich habe jetzt mit Diablo 2 LoD wieder mal angefangen und bin in sachen skillen total verrostet... ich hab jetzt meinen Trap-Assasinen stufe 19 und bin im Jungel (3Welt).

    Meine frage währe jetzt ob man die skillung noch retten kann

    1 Feuer-Stoß
    4 Schocknetz
    7 Blitz Wächter

    5 Klauenangriff (das oberste, mitte im Baum "Schatten Disziplinen")
    3 Waffen- Blocker

    Stärke 50
    Geschick 53
    Vit 38
    Energie 36

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    skill dich auf den "richtigen" Blitzwächter (den Level-24-Skill) und vielleicht noch Donnerklauen... ich nehm doch mal stark an, Du spielst mit 1.10 oder höher? Weil wenn Du ne niedrigere Version hast (also eine ohne Synergies), kannst Du auch gleich aufgeben, dann hättest Du nämlich drei zuviel auf "Schockfeld" (so nenn ichs immer, weil in den Spieldateien heißt es tatsächlich "shock field" und nicht etwa "shock web").
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    aha ok bis lv 24 is ja noch hin... ich hab den neusten patch.

    aber so is das ok mit skillen?

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    KOmmt drauf an, was du vorhast

    Für eine reine Trapse ist sie wohl schon verskillt

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    naja das das seid langem mein erster char ist wollte ich eig n allrounder machen der zu 70% auf traps ausgelegt ist... also ich kann den noch retten indem ich den nächsten fallenskill maxe und donnerklauen hoch mach?

    Abschließende frage: kann ich, wenn ich jetzt die fertigkeitspunkte sppaare sofort meinetwegen 4 punkte auf die letzte falle packen oder brauch ich pro punkt nen bestimmten lv (weiß du wie ich das meine?)

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Man kann pUnkte sparen.
    Aber man kann nicht mehr Punkte reinsetzen, als pro lvl möglich ist

    Bsp:
    Du bist lvl18 und hast deinen neuen Skill bekommen, und hast noch 3 Punkte.
    Kannst in deinen neuen Skill aber nur einen Punkt setzen auf Grund dieser Mechanik. Lvl19 kannst du den Skill maximal auf 2 heben, etc

    Skillst du einen lvl später einen anderen Skill, kannst du natürlich die Punkte nachholen, bis du wieder an die "lvl-Begrenzung" kommst

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    jo das meinte ich... ich bin mitlerweile 21 und hab grad mal son paar probleme mit diesen kleinen mistkreaturen aus akt 3... heißen fetisch oder so (sind kleine viehcher die mit blasrohr und dolchen kommen und schamanen haben die diese feueratacke können -.-') die laufen mir immer weg und ich bin nich schnell genung und wenn ich dnn mal aus versehn sterbe muss ich aufm weg zu meiner leiche imma an vereinzelten dieser viehscher vorbei

  8. #8
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    hm, als Fallen-Assassine würd ich mich in 1.10 auf "Feuerstoß" skillen - mit so ner Assa hab ich mal gegen meinen Bruder gewonnen, obwohl der nen Wut-Druide mit Söldner gehabt hat - ich hab ohne Söldner gespielt und mit zusätzlichen Restriktionen wie z.B. der linke Teil des Schatten-Fertigkeitsbaum ist tabu, keine Punkte auf Stärke und Geschick etc., und der Feuerstoß war verdammt gut! Damit könnte man die Fetische schnell wegsprengen! Aber Das Blue Glue, nicht verzweifeln: Du hast zwar vermutlich nur einen Punkt auf Feuerstoß, aber mit paar Comboblitzwächtern sollten die Fetische eigentlich auch relativ schnell erledigt sein. Wie viel Feuerwiderstand hast Du? Für die Schamanen brauchst Du reichlich, sonst rösten die Dich innerhalb weniger Sekunden (also nicht zu nah an die rangehen, sondern von weiter weg Fallen einsetzen).
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    ich hab glaub ich 25% durch helm und 15 durch handschuhe
    aber egal ich bin letztlich doch zurecht gekommen bin jetzt akt 4 bei dem quest wo ich diesen verräter-engel killen muss und jetzt machen sich die 2 stufe dieser blitzfallen (name entfallen) bezahlt. diese blitze sind jez auf stufe 2 aba das wird mehr

  10. #10
    Newbie Avatar von Fenj
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage btw

    Hat einer von Euch evtl. eine einfache Anleitung, wie ich das Spiel auf Vista zum Laufen bekomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •