Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Dead Space 2

  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gamestar hat gestern ein kleines Video dazu gepostet. Ist zwar nicht viel neues aber immerhin.

    Klick


  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Dead Space – Extraction: PS3- und Xbox-360-Ableger angeblich in Arbeit

    Ein Mitarbeiter (Mathieu Gauthier) von EA, hat auf dem Online-Netzwerk „linkedin.com“ von sich preis gegeben, dass er momentan an "Dead Space - Extraction" arbeite. Aber da es schon längst für die "Wii" erschienen ist, lässt dies nur auf eins schließen. Genau, "Dead Space - Extraction" erscheint vermutlich auch für die anderen Konsolen.

    Quelle

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Geschnetzeltes gefällig, dann schaut Euch das neueste Gameplay-Video von Dead Space 2 an.

    E3 2010: Exclusive Debut Gameplay HD

  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Einer meiner Kollegen hat den ersten Teil gespielt und ist sehr oft an einem Herzinfarkt vorbeigekommen. Dann sagte er zu mir, als er hörte, dass ein zweiter Teil kommt "Ich werds mir kaufen, aber nicht spielen, nur um zu sagen SCHAU MAL her, ich hab ihn" also ein bisschen was zum angeben^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kollegen hat den ersten Teil gespielt und ist sehr oft an einem Herzinfarkt vorbeigekommen.
    Das kann ich nachvollziehen, aber nach dem ersten Drittel des Spiels ist es nicht mehr so schlimm.

    Dann sagte er zu mir, als er hörte, dass ein zweiter Teil kommt "Ich werds mir kaufen, aber nicht spielen, nur um zu sagen SCHAU MAL her, ich hab ihn" also ein bisschen was zum angeben^^
    Dabei soll der zweite Teil gar nicht so viele (extreme) Schockelemente erhalten, wie der erste Teil. Es soll stattdessen mehr Actionelemente erhalten. Hoffentlich wird's nicht zu einem Shooter.

    Wie dem auch sei, ich freu micht auf Dead Space 2.

  6. #26
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Naja, ich kann mir Dead Space nicht ohne die Schockmomente vorstellen. Und ich glaube nicht, dass das Spiel zu einem Shooter wird. Mal sehen, vielleicht wird es besser als der erste Teil. Nicht dass der erste schlecht war, aber man weiß ja nie^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mir Dead Space nicht ohne die Schockmomente vorstellen. Und ich glaube nicht, dass das Spiel zu einem Shooter wird. Mal sehen, vielleicht wird es besser als der erste Teil. Nicht dass der erste schlecht war, aber man weiß ja nie^^
    Ich glaub fest daran, dass der 2. Teil noch mehr reinhauen wird. Über Schockmomente braucht man sich da wohl kaum Sorgen zu machen, da es genügend neue und verbesserte Gegner gibt. Z.B. haben die Necromorphs im Gemaplay Video viel mehr ausgehalten, als noch im ersten Teil. Das könnte schon für einige zähe Kämpfe sorgen und vielleicht sogar ein paar Frustmomente bringen. DEAD SPACE RULES!!!
    (Und eins sollte man nicht vergessen: im Weltall hört dich niemand schreien. )

  8. #28
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und eins sollte man nicht vergessen: im Weltall hört dich niemand schreien.
    Aber in deiner Nachbarschaft schon.

    Ich glaub fest daran, dass der 2. Teil noch mehr reinhauen wird.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Ich hoffe es natürlich, aber durch den 1. Teil sind die Erwartungen hoch. Außerdem wollen die Entwickler einen größeren Kundenbereich für ihr Spiel gewinnen. Dafür müssen sie das Spiel für die Massen anpassen.
    Vielen Leuten war das Spiel einfach zu stressig, furchterregend, etc und aus diesem Grund habe ich Angst, dass sich das Spiel Richtung Shooter entwickeln wird.

  9. #29
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Vielen Leuten war das Spiel einfach zu stressig, furchterregend, etc und aus diesem Grund habe ich Angst, dass sich das Spiel Richtung Shooter entwickeln wird.
    Dann sollen diese Leute wieder Tetris spielen
    Ich mein, gerade das hat Dead Space doch aus gemacht. Ohne solche Momente, wäre es doch nur ein 08/15 Spiel. Ich hoffe echt, die hauen nicht zu sehr in die Mainstream-Kerbe...

  10. #30
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Aber in deiner Nachbarschaft schon.
    Dann sollen die lieber "Ponyhof" spielen. Aber ich muss das Game im Dunkeln spielen, damit ich so richtig in das Spiel versinken kann, und dadurch habe ich mir am Ende eine tolle Gesamtatmossphäre aufgebaut. So kann man nämlich nicht mehr auf Pause drücken und plötzlich ist man dem Horror entkommen. Nein, man sitzt nun in einem dunklen Zimmer (allein) und die einzig vorhandene Lichtquelle (Fernseher) wirft unheimliche Schatten in den Raum. Ich bekomm gerade richtig Lust wieder den 1. Teil zu zocken.

    Vielen Leuten war das Spiel einfach zu stressig, furchterregend, etc und aus diesem Grund habe ich Angst, dass sich das Spiel Richtung Shooter entwickeln wird.
    Zählst du damit nicht gerade alle Stärken dieses unvergleichbar guten Spiels auf? Deshalb glaube ich auch nicht, dass die Entwickler nicht an ihrem Erfolgsrezept festhalten werden. Ansonsten wäre es sehr dumm.

    Zitat von Grover
    Dann sollen diese Leute wieder Tetris spielen
    Ich mein, gerade das hat Dead Space doch aus gemacht. Ohne solche Momente, wäre es doch nur ein 08/15 Spiel. Ich hoffe echt, die hauen nicht zu sehr in die Mainstream-Kerbe...
    Ein wahres Wort.
    Geändert von Kaidan (13.06.2010 um 19:02 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •