Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Frage ich fühl mich verarscht...

    ich nerv schon wieder...
    als ich letztens das Spiel duchhatte, kommen ja zum schluss noch die Credits... und nach den Credits, hats zwei mal *pling* gemacht heißt zwei neue erfolge!
    Was mich nicht stört... aber ich habe die erfolge bekommen, dass ich das spiel in weniger als 12 Std duchhatte und dass ich weniger als 100 mal von Elika gerettet wurde...
    beides Quatsch ... ich habe bestimmt 15 ober mehr stunden gespielt und wurde kanapp 120 mal und mehr von Elika gerettet, woran kann das liegen?

    Ach und noch ne frage, in dem menü, wo ich die Skins auswählen kann, steht bei einem, ich solle den 8-Stelligen Code von der Rückseite der CD-Hülle eingeben, doch da sehe ich keinen.... kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    vll hast du wirklich weniger als 12 std gezockt ^^
    verstehe nicht, was dein problem daran ist oO
    und dass du seltener gerettet wurdest, naja
    ansichtssache
    zählst du quicktime-event, bei dem du die elika-taste drücken must als retten?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard

    ich hatte da game nach ca 10 tagen durch, D.h. ich darf nicht viel mehr als 1 std am tag gezockt haben.
    und ich hätte höchstens 10X am tag von Elika gerettet werden dürfen...

    das kommt nicht hin

    Natürlcih beschwere ich mich nicht, ich fühlte mich nur verarscht, weil ich schon beschlossen habe neu anzufangen und vorsichtiger zu sein...

  4. #4

    Standard

    Vieleicht hast du da einfach falsch gezählt. Den Code gab es übrigen nur bei der PreOrder version. Allerdings findest du den auch auf unserer Seite: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/838

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •