Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
  1. #81

  2. #82
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard


    Würde mich persönlich freuen, sollte nur etwas mehr open world feeling bieten. Die Zeit usw. passte alles, wobei ich auch nichts gegen die 80er, 90er oder heute hätte.

  3. #83
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hachja und hier sehen wir wieder: Rockstar kann einfach nicht vernünftig portieren

    Mensch Leute, das kann doch ned angehen, dass es tausende aufgebrachter Kunden inklusive mir gibt, die schon am Start des Spiels scheitern! Da gibt es so einen Patch....und der macht massiven Ärger. Nunja und man kommt einfach nicht aus dem Titelbildschirm raus.

    Edit: Habs endlich zum Laufen gebracht. Alter, Gevadder :/
    Da muss man erstmal drauf kommen. Installieren, patchen. Lasst das Update fehlschlagen. Geht raus aus dem Game (oder lasst es crashen), dann installiert den Patch, der jetzt im Ordner ist, über die passende Datei, dann noch einmal Doppelklick auf den Social Club Version 1.0.5.0 den dann noch installieren, wieder starten und nun sollte es problemlos funktionieren.

    Ist natürlich nicht die Art, auf die das eigentlich gelöst hätte werden sollen.
    Geändert von Don Kan Onji (18.11.2011 um 23:36 Uhr)


  4. #84
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das Spiel kommt kommende Woche auch für die aktuelle Konsolen-Gen, also Switch, PS4 & Xbox One, raus. Hier der Switch-Trailer:



    Käufer der digitalen Version von "L.A. Noire" für die Nintendo Switch müssen beachten, dass sie eine microSD-Karte benötigten. Die Downloadfassung des Titels wird laut der offiziellen Support-Seite eine Größe von 29 Gigabyte aufweisen. Damit ist die verfügbare Kapazität des Konsolen-Handheld-Hybriden überschritten. Deshalb werdet ihr "L-A. Noire" auf die microSD-Karte installieren müssen. Auch wenn ihr die physische Version von "L.A. Noire" in euren Besitz bringt, werdet ihr einen Großteil des Speichers opfern müssen. Die Installation wird knapp 14 Gigabyte benötigen.
    Wie Kotaku berichtet, wurde das Verhörsystem geändert:

    Das Verhör stellt eines der wichtigsten Elemente der Spielmechanik von L.A. Noire dar. Die Verhöre werden in der Regel von den Detectives des LAPD durchgeführt. Der Spieler befragt mit dem Helden Cole Phelps Zeugen und Tatverdächtige, um so an wichtige Informationen zu gelangen.

    Eine Person sagte entweder die Wahrheit, eine Lüge oder ihre Aussage war zweifelhaft. Allerdings reagierte Phelps beim Anzweifeln der Aussage meistens über und verhielt sich "seltsam".

    Jetzt schlägt Rockstar einen neuen Weg ein: Es gibt nur noch die Auswahlmöglichkeiten "Good Cop", "Bad Cop" und "Anklagen/Beschuldigen". Diese Optionen sollen Phelps Verhalten in den Verhörszenen präziser wiederspiegeln.
    desynchronisiert

  5. #85
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich freu mich drauf. Damals habe ich das Spiel echt gerne gezockt und seit dem warte ich auf einen Nachfolger oder ein Spiel mit ähnlicher Mechanik. Da es Jahre her ist, dass ich das Original gespielt habe, werde ich hier wohl zugreifen, auch weil die DLCs mit drin sind, die ich damals nicht gespielt habe.


  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deshalb werdet ihr "L-A. Noire" auf die microSD-Karte installieren müssen.
    Die?

    Das ist auch ne Formulierung......
    Die gehen wohl direkt davon aus, dass da eine drin ist. Schön wärs, aber ich kauf mir doch nicht extra noch ne microSD, wenn ich das Spiel spielen will. Dazu wird man hier gezwungen, sonst ists Essig mit dem Game. Ich hoffe ja, dass das nicht auch noch bei der Switch zum "Trend" wird.


  7. #87
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das ist wirklich nicht gut gelöst. Na ja zumindest gibt es dieses "Problem" nur bei der Switch.
    desynchronisiert

  8. #88
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei NBA2K18 auf der Switch war das ähnlich. Es passt einfach absolut nicht ins sonst sehr gute Gesamtbild der Switch, die endlich mal wieder Cartridges eingeführt hat.

    LA Noire ist ein grandioses Spiel, keine Frage, aber mit dem Konzept: ohne mich.


  9. #89
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Da die Spiele immer größer werden, dürfte der Trend aber in diese Rictung gehen ... ich sag nur Quantum Break, welches mit allen Patches "nur" 178 GB benötigt, krank! Auf einer Konsole!
    desynchronisiert

  10. #90
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Vor allem wenn man überlegt, dass dies auch für Spiele zutrifft, welche trotz ihrer schieren Größe nicht mal eine entsprechende Spielwelt etc. bieten.

    Auf der Konsole ist es auf der Komprimierung geschuldet. Es ist evtl. je nach Spiel / Engine nicht möglich die komprimierten Dateien zu entpacken etc.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •