Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Quest-Hilfe!!!

    Hi Ich suche den Monstein für meine Mondklinge suche jetzt schon Stunden!!!!

    der befindet sich bei mir nicht in der Heilen Stätte wo kann er denn sein ?

    Bitte helft mir mal

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe mal einen seperaten beitrag draus gemacht, da ich sammelthreads wo diverse leute fragen stelle für unglücklich halte, da sie erstens unübersichtlich sind und man dort schnell mit Spoilern (dingen die man noch garnicht wissen möchte) überrascht werden kann

    Also... hast du die Erzmine schon komplett durchsucht? dort solltests du auf einen Bereich stoßen wo eine zerborchne Statur steht.

    Wenn du diese reparierst solltest du anschlißend eine erste geistfähigkeit erhalten...
    teste damit mal ein wenig rum und ich denke du wirst auch zu deinem mondstein kommen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich komme auch hier nicht weiter. Die geköpfte Statue habe ich zwar gefunden, leider habe ich keine Ahnung wie ich diese reparieren soll. Ausserdem komme ich bei diesen unsterblichen Lukors (?) nicht weiter, wo die geschlossene Tür zu Venedic ist.

    Könnt ihr mir helfen?

    edit: Noch eine kleine Frage: Wie verteilt man die Skillpunkte? Diese häufen sich an, doch leider kann ich die verschiedenen Symbole nicht anklicken.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    irgendwo liegt auf dem Boden das(die) abgeschlagene(n) teil(e) der statur(diese leuchten etwas) das mußt du aufsammeln und dann zu statur zurückgehen. nun sollte eine option erscheinen statur reparieren (oder so ähnlich). das mußt du machen und danach kannst du sie benutzen.

    sobald das geschehen ist, kannst du mit hilfe einer neu erhaltenen fähigkeit etwas sehen und dort wrst du dann den mondstein finden. Diesen mußt du zum Schmied bringen, damit er damit die Mondklinge repariert. Wennn das erledigt ist, kannst du auch die lektoren endgültig mit der Mondklinge töten.

    um Skillpunkte zu verteilen, mußt du entsprechende Lehrer aufsuchen. dort kannst du dann deine Punkte verteilen.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Manchmal sieht man den Wald wegen den Bäumen nicht. Ich bin schlussendlich trotzdem selbst darauf gekommen.

    Danke dir trotzdem für deine schnelle Hilfe!

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Statue

    Hallo Ihr lieben, ich habe mir gestern das Spiel gekauft, sofort installiert, und hänge nun in der Kupfermine rum
    Bis auf die Tür, die ich nicht öffnen kann, habe ich schon alles durchsucht, jedoch keine Statue gefunden :confused:
    Irgendetwas mache ich falsch, jedoch weiß ich nicht was... könntet Ihr mir helfen?

    LG

    Ferastella

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    schaue dir mal die Karte im Anhang an. Da mußt du hin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kupfermine_heilige_staette.jpg 
Hits:	1063 
Größe:	57,2 KB 
ID:	6878  

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    schaue dir mal die Karte im Anhang an. Da mußt du hin
    Oh man, was bin ich blöd...
    Danke Dir... (sich über die eigene Doofheit ärgert)

    LG

    Fera

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    also das mit Statue war ja einfach, aber wie geht die Tür in der Mineauf?
    Die Mondklinge habe ich auch schon reppen lassen.
    Es tut sich aber nichts.
    Sonst habe ich alle Viecher erledigt, abrer der Typ am eingang sagt auch nur, daß nochwas fehlt.
    Vielen dank

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    die Tür(wenn du die relativ in der Mitte meinst) kannst du erst später öffnen und das, wenn ich mich nicht irre, dann auch nur von draussen, nachdem du eine spezielle Fähigkeit erhalten hast. Dann wirst du das auch erkennen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •